• Hallo ich hatte gestern minecraft gespielt mit der version 1.7.10. Mit der forge version. Habe da um die 100 Mods drinnen. Jedoch ist mir gestern das spiel abgeschmiert... Wollte dann vorhin wieder spielen. Welt läuft auch soweit, jedoch kann ich keine Rucksäcke und Truhen mehr öffnen. Und das spiel lässt sich dannach auch nicht mehr richtig schliessen. Wenn ich auf beenden klicke friert das game ein und ich muss minecraft im task manager abschiessen.
    Habe auch schon die option.txt datei in minecraft gelöscht, hat jedoch nichts gebracht.
    jemand eine idee?

  • Hallo ich hatte gestern minecraft gespielt mit der version 1.7.10. Mit der forge version. Habe da um die 100 Mods drinnen. Jedoch ist mir gestern das spiel abgeschmiert... Wollte dann vorhin wieder spielen. Welt läuft auch soweit, jedoch kann ich keine Rucksäcke und Truhen mehr öffnen. Und das spiel lässt sich dannach auch nicht mehr richtig schliessen. Wenn ich auf beenden klicke friert das game ein und ich muss minecraft im task manager abschiessen.
    Habe auch schon die option.txt datei in minecraft gelöscht, hat jedoch nichts gebracht.
    jemand eine idee?

    Mich wundert es ja das Dein Minecraft mit mehr als hundert Mods überhaupt noch startfähig ist. Das schien es bisher ja auch tatsächlich zu sein, jüngst nicht mehr. Da hilft nur eins: sämtliche Veränderungen am System Step by Step rückgängig machen, sofern Du Dir nicht schon irgendeine Modifikation zerschossen hast.

  • DIe 1.7.1.0 bietet sich für Mods an, weil es dafür wohl die meisten gibt. Auch ein Life in the Woods hat nicht wirklich viel weniger. Es braucht halt nur potente Hardware, dann läuft das in der Regel auch gut.

  • was habt ihr den alle lol
    Ja wie einer schon gesagt hat life in the woods hat ja fast schon um die 100 mods und dann habe ich selber noch ein paar hinzugefügt...
    Minecraft geht auf jeden fall wieder ohne das ich was geändert habe. Minecraft hatte wohl einfach einen schlechten tag

    :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!