Hey Leute,
mein Name ist Kevowin und ich habe mich dazu entschieden Lets Plays zu machen.Ist also ein wahnsinniger Zufall, dass ich mich hier angemeldet habe.
Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, aber nie irgendwas umgesetzt und es auf später vertröstet. Vor kurzem habe ich dann einfach mal angefangen. An der Qualität muss zwar noch gearbeitet werden, aber ich werde mich bemühen diese zu verbessern. Für Ratschläge bin ich auch jederzeit offen.
Leider habe ich, wie viele andere von euch wahrscheinlich auch, im Privatleben einiges zu tun. Demzufolge findet man leider manchmal auch nicht so viel Zeit für seine Hobbys, aber Ich habe mir vorgenommen zweimal die Woche Videos hochzuladen und bislang funktioniert das auch ganz gut.
Bei der Wahl der Spiele bin ich eigentlich relativ offen und wäre neuen Kontakten für gemeinsame LPs auch nicht abgeneigt.
Zu meiner Freude habe ich dann dieses Forum entdeckt und dachte mir, dass man sich hier vielleicht mal mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ich würde mich zwar selber eher als "stiller Leser" bezeichnen, aber vielleicht ändert sich das hier ja mal ein wenig. ![]()
Liebe Grüße
Kevowin