Das mit den meisten Klicks ;P Also mein Tutorial fürn Frontlight-Mod des Gameboy Colors.
Fühlst du dich durch Corona eingeschränkt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas mit den meisten Klicks ;P Also mein Tutorial fürn Frontlight-Mod des Gameboy Colors.
Fühlst du dich durch Corona eingeschränkt?
Ja schon, aber ich komm prima mit klar. Ist halt Pandemie und man muss da eben was unternehmen. =)
Welche ist deine liebste South Park Folge?
Ganz klar die WoW-Folge.. keine Ahnung hat als Gamer irgendwie mein Herz berührt obwol ich nie WoW gespielt habe..
Was war dein schlimmster Unfall ?
Bei der Landung eines Sprungs mitm BMX mit dem Gesicht voraus auf Pflastersteinen gehauen. Kurz Krankenhaus, dann 4 Wochen zuhause.
Welcher Film wird dir nie langweilig?
Greatest Showman
Bist du kreativ?
Ohh jaa, sehr, denke ich. Äußert sich in vielem. Im Zeichnen, im 3D-Modelling, im Spielewelten erschaffen, im Beats erstellen, im Gitarre und Klavier spielen, nicht zuletzt im LPen, usw....
Hattest du mal 'ne Situation, in der du dachtest, sie würde eher mies starten, aber letzten Endes ist daraus doch noch was richtig schickes geworden? Wenn ja, welche wars, eh? =)
Da ich eher ein sogenannter social introvert bin (
Wenn man Equip fürs Zocken mitzählt, dann auf jeden Fall einige Tausend Euro, aber wie viel genau, keine Ahnung o.o
Für welche Hobbys hättest du gern mehr Zeit?
Sehr gern für Musik. Dabei egal was, entweder auf der Klampfe oder auf'm Klavier nicht nur 0815, mehr auch besser werden, ohh jaa.
Hast du größere Ziele, die du wirklich anstrebst oder lebst du eher in den Tag hinein?
Größere Ziele sind bei mir nur Standard Sachen ... Haus bauen und so ein Zeug ... Es weit in meinem Beruf schaffen .. ansonsten lebe ich eher in den Tag hinein ![]()
Apropos Haus.. wie würde dein Traumhaus aussehen ? Hochmodern oder Auf alt gemacht ?
Da dann hochmodern, denke. Soll gern was von Carls Anwesen haben, dem älteren Herren, der in Detroit: Become Human im Rolli sitzt. Ohh jaa..
Von welchem Spiel bist du richtig Fan?
Ist schwierig... Kann mir beides gut vorstellen. Kommt auch auf die Umgebung an. Ich fänd so'n Haus in Rovinj in Kroatien ganz geil. da sind alle Gebäude so richtig alt und mittelalterlich. Demnach passt da ein altes Haus auch ganz gut.
Andererseits fänd ich ein modernes Haus auch ganz cool. Mit nem garten aufm Dach, wo eigenes gemüse wächst und so, ne geile moderne küche, zusätzlich nen Garten mit Obstbäumen, ein pool. Wäre auch echt geil. Dann aber auch etwas abgeschieden.
Also ein altes Haus in ner Altstadt oder ein modernes Haus etwas abgeschieden. Find beides echt klasse. am liebsten das moderne haus und zusätzlich das alte haus als Ferienhaus ![]()
Edit: ach, verdammt. zu spät!
Ich würde sagen, ich bin Fan vorn der kiseki-Spielreihe... auch, wenn ie neueren Spiele sie etwas runterreißen. Kann nicht wirklich sagen, dass ich fan von einem bestimmten Spiel bin. Sind mehr vereinzelte Spielreihen und Spiele von bestimmten Directors, wie z.B. die Spiele von Uchikoshi.
Gibt es einen Punkt in deinem Leben, der dir als besonders schön in Erinnerung geblieben ist?
Ne, mein Leben war immer ziemlich beschissen XD
Wenn du die Uhr innerhalb deiner eigenen Lebenszeit noch mal zurückdrehen könntest (sämtliches bereits angeeignetes Wissen darfst du behalten) - würdest Du es machen und wenn ja, an welchem Punkt würdest Du wieder einsteigen?
Ich glaub ich würde es nicht machen. Auch wenn wirklich ganz viel Müll passiert ist und mein Seelenleben echt leiden musste während der Pubertät, hätte ich ohne das alles nie meine jetzigen Freunde kennengelernt und niemals so eine gute Beziehung zu meinen Eltern aufgebaut. Man hätte es mit dem Wissen zwar irgendwie erzwingen können, aber das find ich doof. Ich will mein Leben nicht durchplanen nur damit ich mit Samthandschuhen durchkomme. Klar, die ein oder andere Entscheidung würde ich gerne rückgängig machen, aber ich leb lieber im Hier und Jetzt.
Wenn du auf ein Konzert von einem verstorbenen Künstler deiner Wahl gehen könntest, welcher wäre es? (Beschränkt sich nicht nur auf Solo-Künstler)
Whoa, schwer... glaube jetzt in dem Moment wärs'n Bowie Konzert; Chell.
Wie bewältigst du für dich am besten Schluckaufs?
Luft anhalten.
Wie häufig bist du im Leben schon umgezogen und wieso?
Kein Mal, weil ich inner eigenen Wohnung vereinsamen würde und noch weniger Geld zur Verfügung hätte. (In meinem Japanjahr bin ich paar mal umgezogen, aber ob das zählt?)
Wir Zufrieden bist du momentan mit deinem Leben?
Ich wäre zufriedener, wenn ich wüsste, dass es so bleibt, wie jetzt. Aber ich kann den Moment nicht genießen, weil ich einfach ständig Zukunftsängste habe. Was ist, wenn ich durch irgendwas die Wohnung verlieren sollte? Oder meinen Job verliere? Solche sachen halt. Fühle mich halt für Eventualitäten null abgesichert. Bin zufrieden mit dem aktuellen Zustand, aber nicht damit, wie vergänglich er sein kann.
Hast du schonmal etwas gestohlen? Wenn ja: Was war es?
Als Kind tatsächlich ziemlich häufig. Am meisten Duplo und Chupa Chups Lollis
Einmal habe ich aber auch die Verpackung eines Pokemon Gameboy Advance Spiels geklaut. Die Sache die ich bis heute nicht raffe: Ich habe extra im Laden nachgeschaut, ob das Spiel drin ist (war es nicht) und hab die Verpackung trotzdem mitgenommen ._ . Und einen Gameboy Advance hatte ich auch nicht.
Sammelst du irgendwas?
Jap, sind Armbanduhren, Caps und Sega-Retrozeugs, wofür ich sowas wie Leidenschaft entwickelt hab.
Welches ist für dich das interessanteste Bauwerk/Gebäude das du je live gesehen hast oder in dem du mal warst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!