Entweder Mirror's Edge, Uncharted oder der erste Super Mario für den Gameboy...not sure o.o
Lieblingsfilm?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEntweder Mirror's Edge, Uncharted oder der erste Super Mario für den Gameboy...not sure o.o
Lieblingsfilm?
Greatest Showman oder der erste Pokemon Film
Lieblingskekse?
Puuh, bin da nicht der riesen Fan, aber Vanille-Oreos gehen schon, schätze.
Lieblingsjahreszeit?
Frühling ![]()
Kaufst du dein Wasser oder trinkst du einfach aus dem Wasserhahn?
Wasserhahn o.o
Wie aktuell ist dein PC?
Meisten Teile von 2014. GPU von 2019 und SSDs und son Kram nachgerüstet. ![]()
Betreibst du einen Vereinssport?
Nein. Sport ist für mich ein Fremdwort.
Welches Videospiel würdest du am liebsten vergessen, um es nochmal blind spielen zu können?
Puuh, Bayonetta wäre es schätze, wenn mir dazu gleichzeitig auch die Erinnerungen an den zweiten Teil stiften gingen.
Wie findest du das neue Update des Forums?
Geht so. Fehlt in meinen Augen jetzt jede Menge
(Signatur, Kanal Verknüpfen, die Leiste wo die Benachrichtigungen sind scrollt nicht mit runter ..)
Konsumierst du Nahrungsergenzungsmittel?
Einige
Magnesium, Zink, Vitamin D3, Vitamin K2, L-Arginin und OPC...
Gehst du regelmäßig zum Friseur oder lässt du dir von anderen die Haare schneiden bzw. schneidest sie selbst? o.o
Tatsächlich hab ich mir in meiner Jugendzeit meinen Kopf selbst rasiert. Das natürlich nicht aus rassistischen Gründen, um Gottes Willen, damit wollte ich, wie auch alle weiteren Freunde nie in Verbindung gebracht werden. Das kam durch den Basketball. Damals hatte glaube ein berühmter Basketballer der NBA mal gesagt, dass er es ebenso täte, somit hab ich es, wie auch einige weitere Dewds meiner damaligen Clique so übernommen gehabt. Dabei wurde es nie richtig kurz, also Nassrasur, weil damit wurde man fix als Glatze abgestempelt, was komplett gegen uns gegangen wäre. Das Minimum dabei waren mal 6mm glaube, aber sonst immer länger. War man fertig, hat man Freunde drübergucken lassen, die dann hinten saubere Abstufungen und Rundungen und gern auch irgendwelche weiteren Muster in die Frise gravierten. Meiner Mom gefiel das anfangs natürlich alles andere als schick, da gab es mal wirklich richtig dollen Ärger daheim, kann ich mich entsinnen. Mein Paps war richtig pissed und es hat Wochen gedauert, bis ich diesen Gnatz durch Hausarbeit abgearbeitet habe. Hatte aber immer schon recht lockere Eltern, von daher wusste ich, irgendwann wäre dieses Thema eh gegessen. xD
Auch heute noch kommt es hin und wieder vor, dass ich mir um meine Haare selbst kümmere und dann lass ich natürlich ebenso jemanden hinterher drüberschauen und ausbessern. Das ist so aber nicht mehr die Regel, da lass ich dann auch Freunde oder gar meine Schwester mal dran, gehe allerdings sehr selten mal zum Frisör.
Wie ist es bei dir?
Eigtl immer zum Friseur, allerdings geht mir das immer auf die Nerven n Termin zu machen und dann da rumzuhocken o.o Gehe sehr ungern zum Friseur...drum wollte ichs demnächst mal selber probieren. Mein Bruder schneidet sich die auch seit 2 Jahren selbst o.o Hab mir ne Haarschneidemaschine etc. gekauft. Nächstes Wochenende wird sich zeigen, ob das was wird oder nicht xD Schwierig stelle ich mir Übergänge und vor allem das Schneiden am Hinterkopf vor...
Spielst du mehr oder guckst du mehr Videos/Serien/Filme?
Ziemlich im Gleichgewicht würde ich sagen. Aber lernen, das tue ich hingegen viel zu wenig xD
Wie viele Parfüms hast du?
Gar keine ![]()
Bist du ein ordentlicher Mensch?
Ich wünschte, ich wäre es.
Welche serie hast du zuletzt gesehen?
"I am not okay with this" ![]()
Wie oft gehst du in der Woche einkaufen?
ca. 1 mal.
Lautet deine Antwort auf diese Frage hier "nein"?
Steht in der Gebrauchsanweisung.
Bist du Corona-Panik-Hamsterkäufer?
Natürlich.....nicht
Auf welches Spiel freust du dich 2020 am meisten?
Final Fantasy 7 Remake.
Was wird dein nächster großer Einkauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!