kommt drauf an, ob ich arbeite oder nicht. Auf Arbeit deutlich mehr

aber ist schwer, eine Zahl dranzuhängen, ich achte da gar nicht so drauf
ist dein Leben ein runder Plunder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkommt drauf an, ob ich arbeite oder nicht. Auf Arbeit deutlich mehr
aber ist schwer, eine Zahl dranzuhängen, ich achte da gar nicht so drauf
ist dein Leben ein runder Plunder?
Noch nicht ganz. xD
Spielst du Gitarre?
Jau
Spielst du Bass?
Auf dem Fahrrad sing ich mal Bass und mal Tenor, sonst nope.
Hast du eine Kalimba?
Ich weiß nichtmal was das ist
Arbeitest du auch grade zu viel für deinen Geschmack?
Definitiv.
Ernährst du dich gesund?
Ich geb mir zumindest Mühe, nicht mehr jede Grütze zu essen.
Spielst du mehr online als allein für dich?
Ich spiel irgendwie zu 99% alleine für mich. Zu was zählt Dark Souls?
Freust du dich auf den Winter? *Winter is coming*
Yarr!
Hast du auch ein paar Tage frei (yeah)
Nope. <.<
Bei Dark Souls wüsste ich aber auch nicht, wo man es einordnet, Sero.
Bist du 'n Morgenmuffel?
absolut
Hast du Pflanzen zu Hause?
Nur 'n Kaktus. War ein Geburtstagsgeschenk letztes Jahr glaube.
In welcher olympischen Disziplin hättest du die größten Chancen, 'ne Medaille zu holen?
Essen
wie würdest du deinen perfekten Sonntag beschreiben?
Einer mit viel Ruhe genügt mir da schon, nur leider ist das hier scheinbar recht schwer zu bekommen. Irgendwer kramt immer den lautesten Trimmer, Rasenmäher, gar Bagger/Traktor raus, den er grad finden kann und mäht vor meinen Fenstern munterfroh vor sich hin oder baggert damit in der Nähe rum, irgendwer braucht immer Hilfe bei irgendwas und klingelt mich raus. Häufig auch die eigene Familie, die eine Dusche oder sowas montiert haben möchte. Als hätte das nicht wann anders genauso Zeit?
Es passiert immer an 'nem Sonntag, da kann man mahnen, wie man will. Weiß nicht, warum die Leute da keine Ruhe finden. Einfach gechillt zuhause bleiben, für diesen einen Tag nur alles einfach stehen und liegen lassen und eventuell mit Kumpels was zocken, gammeln oder selbst kreativ sein, ohne andere Leute dabei abzufucken, das wäre perfekt. Mal ehrlich, kann doch so schwer auch nicht sein.
Passt zwischen Leber und Milz immer ein Pils?
joah fürn Bier (grade nach der Arbeit oder so) bin ich eigentlich immer zu haben
fährst du im Urlaub gerne weg, oder ist Urlaub für dich einfach nur freie Zeit zum runterkommen?
Bin eher daheim. Glaube aber Reisen im Urlaub wird irgendwann später mal wieder Thema.
Was außer Lets Plays guckst du sonst so auf Youtube?
Politik Videos, Dreck und Podcasts.
Sagen dir eher Let's Plays oder Livestreams zu? Eine Begründung wäre natürlich auch super.
Eher Lets Plays. Aber auch nur, weil ich bei Livestreams immer iwie zu spät bin oder in dem Moment keine Zeit dafür über hab.
Bist in Bus und Bahn mal eingepennt und weiter gefahren, als du musstest?
Jap. Aber meistens nur 1 Station zu viel
Wie viel Poster / Bilder hängen in deinem Zimmer?
Poster tatsächlich nur 1.
Was hörst du denn für Musik an?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!