Da muss ich überlegen. Ich denke nicht, nein. ![]()
Der User unter mir läuft viel.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa muss ich überlegen. Ich denke nicht, nein. ![]()
Der User unter mir läuft viel.
nein
der User unter mir hat schon einmal einen Krankenhausaufenthalt gehabt
Einige
Letzte mal für ne Woche 2018.
Der User unter mir versucht sich gesund zu ernähren.
Ja, immer wieder mal. =D
Der User unter mir hat sein Handy/Smartphone schon sehr lange.
nein
Der User unter mir ist schon lange in seiner Partnerschaft
Nopes.
Der User unter mir war mal in Italien.
nein
Der User unter mir hatte mal eine Affäre
Haha, wie gern Fari hier die Beziehungsschiene auch fährt. Nicht übel. xD Weiß nur gerade nicht genau was es bedeutet, eine Affäre zu haben. Hat es was mit Fremdgehen zu tun, dann nopes, das ist nie geschehen. Ist mit Affäre aber eher verhältnismäßig kurzer, unentgeltlicher Spaß zu zweit gemeint, ohne damit jemand Drittes zu verletzen/zu hintergehen, dann wiederum ja.
Der User unter mir mag Smileys.
i love it ![]()
Der User unter mir mag keine Pilze^^
Doch doch,
Der User unter mir mag Knoblauch (Vielleicht sogar mit Pilzen?) ![]()
Knoblauch geht immer. Mache bei meiner Lieblings-Bestell-Pizzeria auch immer den kostenlosen drauf ![]()
der User unter mir mag diese Affenhitze gar nicht.
Yup, h8 it ![]()
Der User unter mir findet den Fakt, dass gleich wieder Montag ist, sehr unangenehm.
Nun ja, jetzt wo er schon bald wieder rum ist, gehts eigentlich. =D
Hab lang nicht mehr beim Gucken eines Films richtig lachen können, deswegen kann der User unter mir eventuell einen Streifen empfehlen, der mich aus den Socken haut.
American Pie 1-3 und das Klassentreffen
der User unter mir hat am Wochenende Großes vor
Wirklich? o.o
Der User unter mir räumt demnächst mal seine Wohnung auf.
Is sehr von der Temperatur abhängig und da es übers WE richtig reinlöten soll, verschieb ich das meiste davon wohl erst einmal, denke.
Der User unter mir trägt wie ich den Hautton "Kellerbräune".
Joah nur am Arm Truckerbräune ![]()
Der User unter mir hat das Wochenende frei
Yessir.
Der User unter mir isst gern scharf.
Ja, sehr gerne. Aber aktuell begnüge ich mich mit Pfeffer und Knoblauch, hin und wieder etwas Kresse und Schnittlauch. Für Peperoni, Chilis ist es einfach zu heiß, das würde meinen Kreislauf wahrscheinlich killen. Habs hier gerade 29,2 Grad in der Wohnung, nächstes Jahr wird definitiv ein besserer Ventilator gekauft, oder gleich ne Klimaanlage. Diese Kleinen Ventilatoren die ich hier habe bringen mir und meinen Katzen ein wenig abkühlung, aber im großen und ganzen bringen sie rein Gradtechnisch nichts.
Der User unter mir kann in Plastik eingepackte Werbung welche trotz Hinweisen am Briefkasten in diesen eingeworfen werden nicht ausstehen.
Passt auch zum Thema scharf essen, muss bei Scharfes immer wieder daran denken: xD
Der User unter mir kann in Plastik eingepackte Werbung welche trotz Hinweisen am Briefkasten in diesen eingeworfen werden nicht ausstehen.
Auf jeden Fall, unnötige Plastikverpackungen ätzen immer.
Der User unter mir kühlt seine Getränke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!