Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

• 379.348

Heey, bin auch endlich mal wieder hier. Yeahhh! Seid alle herzlichst gegrüßt und mega geknuddelt. =)

Und herzlichen Glückwunsch zu der liebe des Lebens ! Wann ist denn die Hochzeit und was gibt es dort zu essen ? XD

Bei beidem ist da bisher leider noch nix in Planung GameV, aber sie is echt die beste Köchin die ich kenne, also denke ums Essen müssen wir uns dann denke keine Gedanken machen. =)

Durch Corona die Liebe des Lebens gefunden? Wie geht das? XD

Aber Glückwunsch dazu! Freu mich natürlich für dich Tobey =D

Und auch ich will endlich eine PS5 haben... Aber immer überall ausverkauft gerade, langsam wird es frustrierend... =/

xD Jaa, in der Pandemie nun hängt man echt oft daheim drinnen fest, kennst du ja auch nur zu gut, Aka. Und du weißt ja, gab auch Zeiten zuvor da wo es noch ernster war, wo man echt ans Daheimbleiben gebunden gewesen ist. Und nun jaa, dann zockt man eben auch gern und häufig und genau dabei habe ich sie vor etwas über 'nem halben Jahr per riesen Zufall dann kennengelernt. Wir Videotelefonierten dann schnell viel, häufig während Hausarbeiten, an der Arbeit und oft auch am Abend beim Einschlafen, und obwohl wir eigentlich schon echt mega weit auseinander wohnen, trafen wir uns bisweilen über zwei verschiedene Wochenenden hinweg auch schon, die für uns beide immer soo soo mega waren. Haben an diesen soo viele Fotos geknipst und soo viele schöne Erinnerungen geschaffen, es ist auch nahezu unheimlich, wie gut wir zusammen passen, wie sehr wir eigentlich bei irgendwie allem verbunden sind. Als wäre sie echt eine Schwester, von der ich nie was wusste. Aber nun ja, so lief es bisher nun und so isses dann eben dazu gekommen, Aka.

• 379.347

GameVacation

Mein Tag? Derzeit sehr anstrengend... (^_^)°

Denke das ständige hin und her vom Wetter ermüdet mich etwas...?

Wie ist dein Tag so? =)

Tobey

Oh wie schön! Das freut mich echt sehr für dich! =D

Klingt so, als wäre sie deine Seelenverwandte oder so in die Richtung XD

Hoffentlich bleibt euch das sehr lange so erhalten! =D

Und fühl du dich auch mega zurück geknuddelt!

• 379.345

Hey zusammen! =)
    Ja kann man so sagen Aka, sie is echt meine Seelenverwandte, haben das auch so oft schon festgestellt. Ein nächster Besuch steht da auch schon kurz vor der Tür. Wird auch wieder mega, oh jaa, das weiß ich schon. Danke hier auch fürs hoffen und knuddeln, das tut gut! =)
    Und sonst? Wie gehts euch sonst? Wie läufts mit euren Kanälen und Streams?

• 379.344

Oh ja, GameVacation

Das hoffe ich auch! Ich mag Sommer absolut gar nicht... Freue mich wieder auf den Winter! (=_=)

Tobey

Wenn das Internet funktioniert, dann läuft es bei mir mit dem Stream derzeit ganz gut, denke ich =D

Die Hitze macht also nicht nur meinen Kreislauf fertig, sondern auch mein Internet wie es scheint... XD

Aber was solls, geht wieder vorbei (^_^)

Wie läuft es bei dir so?

• 379.343

Ziemlich gut zu hören Aka. ..also bis auf dass dein Internet da gern mal spackt. =D

Und ohh yes, auch Kreislauf bei dir. Kenn ich nur zu gut. Komm sowas von gar nicht auf die Luftfeuchte hier klar. Aber es wird, es wird. Wie du eben schon meintest.

YT läuft ganz gut, denke ich. Gut, für jemanden der das seit etwa 10 Jahren macht eher meh denke, aber ich feier es. Mach es da ja auch nur des Spaßes wegen. =)
    Würde aber auch gern streamen, nur leider noch nicht möglich, da Holzleitung hier inmitten der Wälder...

• 379.342

Naja, mein Anbieter ist nicht der Beste, aber doch relativ günstig eigentlich =D

Da darf ich nicht zu viel erwarten XD

Oh ja, Hitze und dann kurz danach hohe Luftfeuchtigkeit, das ist auch sehr extrem... (>O<)

Solange du Spaß hast und ziemlich zufrieden bist, ist alles gut was YT angeht! =D

Holzleitung? Meinst du damit, schlechtes Internet? (^_^)°

• 379.341

Jep, Holzleitung = schlechtes Internet. Is wirklich mies hier, aber sie bauen dran, kann sich nur noch um Jahre handeln. xD
    Ohne Spaß hätte ich auch schon längst aufgegeben, denke. Auch wenn ich über 10.. über 50.. gar über 100tausend Abonnenten hätte, glaube. Heute erst hab ich überlegt meinen Kanal zum Ende des Jahres zu schließen, einfach aufzuhören mit 'ner kurzen Meldung dazu. Der ganze Aufwand den man damit hat. Ich stress da oft so sehr rein, so dass mir gar Schlaf fehlt. Aber denke ich machs noch ne Weile lang weiter. Weil is ja auch zu cool um aufzuhören, kennen wir doch. Die Entscheidung is da echt schwer und ich bin da oft hin und her mit den Gedanken. Mal schauen wies wird. Hoffe du wie auch andere haben da nicht solche Probleme. =) Würde auch gern wieder bei dir in den Stream vorbeischauen, aber selbst dazu fehlt mir leider schon die Zeit. :/

• 379.340

Stress dich doch bitte nicht so! (>_<)

Gedanklich bist du bei jedem Stream dabei, das weiß ich doch! =D

Aber den Gedanken aufzuhören kenne ich...

Dabei ist es doch schade, oder nicht? (._.)

Mir hat es geholfen, etwas Abstand zu schaffen, mir Zeit zu nehmen um zu überlegen, wie ich weiter mache bzw ob ich weiter machen will.

Vielleicht hilft dir eine Auszeit auch? Um Gedanken zu ordnen? (^_^)

• 379.339

Ahh, schön geschrieben Aka!! Bin in Gedanken natürlich dabei. x3
    Vielleicht sollte ich echt ne Pause beim LPen einlegen... Vielleicht auch gar 'ne längere dann... Kann ich mir gut vorstellen. Danke Aka. Ich überdenk das mal noch, aber gute Idee. =)

• 379.335

Klemm in Tomb Raider gerade am AddOn dran, Unfinished Business heißts und war damals Dreingabe zum ersten Tomb Raider, dem 96er. Es hat schon Dark Souls Anleihen von der Schwierigkeit her, aber ich mags halt ab und an so schwer und yep, hab auch darin mega Spaß, auch wenn ich oftmals verreiße. War auch wieder lang nicht hier, hoffe allen geht es gut! Wünsche ich hier auf jeden Fall! =)

• 379.334

Man glaubt es nicht ganz, aber wenn ein Spiel so verdammt schwer ist, dann macht es umso mehr Spaß wenn man es geschafft hat =D

Klar wird es auch sehr frustrierend werden und man schimpft und flucht, aber das Gefühl wenn man es dann doch geschafft hat... Einfach großartig!

Aber Tomb Raider ist auch schon etwas älter... Dachte eigentlich schon, es wäre jünger als 1996 (O.O)°

Haha, ich habe schon den Eindruck, dass es allen hier soweit gut geht, im Großen und Ganzen zumindest =D

Wie ist es bei dir? Alles gut soweit?

• 379.333

Das erste Tomb Raider is tatsächlich so alt, yep. Aber ja, daher feier ich auch Bloodborne/Dark Souls sehr, es gibt einem ein soo gutes Gefühl, sollte man eine schwierige Passage endlich hinter sich gebracht haben.

Cool auch dass es dir soweit gut geht, Aka. =)
    Mir gehts ebenso prima, danke der Nachfrage hier. Kam vorhin noch von 'nem Treffen, hatte mich mit einer meiner Sisses und einigen Freunden getroffen, waren essen und hatten viel Spaß die Nacht. Spielte bis eben aber auch noch Basketball daheim online, was ebenso echt Spaß machte. Auch gesundheitlich gehts da aktuell ziemlich gut, möchte meinen. Schlafe auch wieder besser, was schon nicht übel is. Ebenso kommt gerade der Herbst ziemlich gut durch hier, was ich auch sehr mag. Also yep, alles gut. x3

• 379.332

Oh! Dark Souls wollte ich auch mal versuchen!

Habs mir zwar schon gekauft, aber bisher nicht wirklich gespielt... Die Steuerung ist am Anfang echt etwas viel XD

Das freut mich echt zu lesen! =D

Vor allem da du wieder besser schlafen kannst, das ist so wichtig!

Und auch bei mir ist es schon schön herbstlich, es ist zwar etwas früh eigentlich, aber so angenehm von den Temperaturen her X3

Übrigens... Du hattest da eine echt tolle Zahl, mit den ganzen 3 XD

• 379.331

Whaa, Akaa!! Sooo cool dass du es versuchen möchtest! Also mit Dark Souls. Guter Einstieg in die FromSoft-Games, auf jeden Fall. Glaube sehr, du würdest Bloodborne schon vom Style her lieben, welches es imo leider nur auf der PS4 gibt. Hoffe es gibt mal ein Remake/Remaster davon, wäre soo gut.

Und danke dir, freut mich auch mega zu lesen, dass du das alles ebenso schick findest. =)
    Ja, der Herbst macht sich nun mehr und mehr breit, bin nun schon am grübeln, was ich so an Halloween spiele. Zelebriere Halloween immer wieder gern, mag die Zeit da herum sehr sehr gern. Glaube die magst du auch ähnlich gern, wie ich es tue. x3

Und oh yess, ich hatte die 333 hinten, hoffe ich muss nun nix springen lassen dafür.. D= xD
    Liebe Grüße an dich und allen weiteren hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!