379.328
Hi zusammen! Schaue mal eben rein und ja ich lebe noch und bin auch wohlauf.
Wie geht es euch? Hoffentlich gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen379.328
Hi zusammen! Schaue mal eben rein und ja ich lebe noch und bin auch wohlauf.
Wie geht es euch? Hoffentlich gut.
379.327
Bloodborne kenne ich auch, habe davon schon Lets Plays gesehen und sage dazu Nein =)
Bei der Spinne bin ich absolut raus, die kann ich nicht ansehen und dagegen kämpfen schon gar nicht! (>_<)
Und ja, ich liebe den Herbst, in welchen ich geboren wurde! (^_^)
Halloween ist heuer zum Glück am Sonntag, kann da auch etwas horrormäßiges spielen und streamen X3
Outfit steht zwar schon fest, aber das Spiel... Hm... Habe zu viel Auswahl XD
Weißt du denn schon, was du spielen willst? (^_^)
Oh! Danke fürs korrigieren! =D
Hallo Satsuki!
Schön das es dir soweit gut geht! =D
Mir geht es auch gut, danke!
Hoffe du genießt die derzeitigen Herbsttage bevor es ganz kalt wird =D
379.326
Naaww, dann hast sicher auch ne Phobie, Aka. Kenne das, hab sowas dann bei Nadeln und Infusionen. Keine Sorge, bin aber gegen so ziemlich alles geimpft. Beiß mich da dann durch und hab auch ne gute Krankenschwester, die da schon prima weiß wie sies bei mir anstellen muss. =) Dennoch, Phobien sind halt immer kagge, arme Aka.
Cool, dass du damit planst, dass es bei dir an Halloween was horrormäßiges zu bestaunen gibt. Ich hoffe ich denke dran, ich schau gern vorbei.
Gewünscht wurde sich bei mir SOMA, an dem ich auch echt Interesse hab. Ob es aber dies wird, oder ob sich doch noch was anderes dazwischenschiebt und SOMA noch etwas warten muss, kann ich so nun leider auch noch nicht sagen. Liebäugle selbst auch schon länger mit Silent Hill: Shattered Memories und Until Dawn. Beide natürlich schon zuvor gespielt, in SOMA hingegen wäre ich blind, aber dennoch liegen sie für mich so weit zurück, dass ich sie gern nochmal erleben wollen würde und ich denke auch, darin kommen dann auch einige Erinnerungen an damals wieder, als ich die Games spielte. Nicht unbedingt direkt aus den Spielen, gern dann auch aus meinem Umfeld und dem Leben, was ich eben so damals zu dessen Zeiten so führte. Schöne Zeiten, keine Frage. x3
Satsuki Winter
Heey Sat, hatten uns ja kürzlich erst in Discord gefunden, aber natürlich auch hier liebe Grüße an dich und deine Lieben. =)
Mir gehts auch soweit ziemlich gut. Stecke zwar ziemlich im Stress irgendwie, aber muss man halt auch durch als Lurch. xD
Und auch von mir ein Danke fürs korrigieren, Dissi!!
Habs da echt verdrömelt, sorry. oO
379.325
Richtig, meine Phobie ist zwar nicht riesig, aber groß genug um nicht mal Webarak ansehen zu können ohne Angst vor dem Pokemon zu haben (>_<)
Und etwas Angst vor Nadeln habe ich auch, um ehrlich zu sein XD
Spritzen gehen zwar mittlerweile, bei Blutabnahmen habe ich aber immer noch Angst... Will mir gar nicht vorstellen, wie Infusionen sein werden (x_x)
Aber du hast mit deiner Krankenschwester wirkliches Glück! =D
Hm... Soma kenne ich zwar nicht, aber laut den Bildern auf Google sieht das nach einem richtig guten Horrorspiel aus!
Bin gespannt für was du dich entscheiden wirst =D
Silent Hill und Until Dawn sind auch tolle Spiele zum Erschrecken und Gruseln X3
379.324
Oh jaa, hab da richtig Glück mit ihr, Aka. Wir kennen uns auch so etwas, was dies eben auch erleichtert. Aber dann machst du in etwa auch das durch, was ich dabei durchmache und kannst es dir in etwa vorstellen. Es ist schon manchmal echt übel gewesen, bin aber nie ohnmächtig geworden dabei, zu meinem Glück. =)
Vor Spinnen hab ich eigentlich weniger Angst muss ich sagen. Hab hier öfter welche in der Wohnung, weil eben Waldgebiet und da krabbelt solch Ungeziefer gern mal hinein, egal wie sicher man seine Fenster dabei auch gemacht hat. Töte dadurch auch eigentlich nix, setz dann auch Spinnen gern wieder hinaus. Es sei denn es muss halt schnell gehen, wie zum Beispiel es sind mal Freunde oder eben auch meine bessere Hälfte in Spe zu Besuch, die ebenso unter einer richtig stark ausgeprägten Phobie gegenüber Spinnen leidet und mit weit geöffneten Animeaugen instant zu Stein erstarrt, sollte sie irgendwo in der kleinsten Ecke auf ein solches Krabbeltier stoßen,... ja dann tuts da auch mal der Staubsauger. Aber dennoch, ich setz sie da echt gern aus, weil ich einige Insekten und so kleine Dingsis eben auch ziemlich gern hab irgendwie. xD Klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ja, is eben Waldgebiet und ich war auch schon immer irgendwie mitten in der Natur zuhause, egal wo ich wohnte. Einzig und allein Mücken wären da ein anderes Thema, aber nun ja. =)
Ich kann aber komplett verstehen, dass es da auch Phobien gibt, oh jaa, das auf jeden Fall. Habe auch selbst Albträume in denen auch gern Spinnen die Hauptattraktion sind. Wenn ich mir dann vorstelle, dass es dir bei Spinnen eben genau so ergeht, wie es mir gegenüber Spritzen ergeht, halleluja... dann ist's echt hart. Arme Aka. v_v Aber man lernt wohl mit klar zu kommen, muss man ja immer irgendwie. ^^' Kanns so verstehen dass Bloodborne dann nix für dich ist.
Ich weiß es nun auch noch immer nicht, für was ich mich entscheide, leider. Wahrscheinlich auch leider für gar nix, da mir auch gut und gerne die übrige Zeit dafür fehlen könnte. Also Zeit für eine Aufnahme dazu dann. Muss ich mal schauen. Allerdings ist dein Stream für mich schon so gut wie gesetzt. Weiß da leider nicht ob ich dort lang zusehen kann, weil ich später dann noch Mod eines anderen Streams bin, aber reingucken und hallo sagen werde ich ganz sicher. Freu mich so sehr drauf. Auch auf die Zeit generell grad, mag die Jahreszeit soo sehr. =)
Mir wird grad sehr bewusst, wir sind hier echt bei 379.000? Also bei weniger als der Hälfte des gesamten Games? Isses echt so oder haben wir uns irgendwann mal vertan? oO Dachte wir wären jetzt eher so bei vielleicht 750.000 oder sowas. Kann gut sein dass auch ich es irgendwo verdrömelt hatte, ich irgendwo einen Zahlendreher hatte, dann tuts mir sowas von leid. Ich hab dazu aber keine Ahnung grad, klingt nur nach sehr wenig eigentlich. oO
679.323
Na zum Glück bisher keine Ohnmacht! Das soll auch so bleiben!
Du bist aber wirklich in guten Händen, wie ich das so beurteilen kann, das ist gut =D
Okay, du bist vielleicht solch ein Krabbeltier gewohnt... Dich hat vielleicht wirklich die Natur abgehärtet gegen solche Ängste... Was ja auch wirklich schön ist! =D
Finde es auch gut, dass du diverse Käfer und Krabbeltiere nicht gleich tötest, bis auf Ausnahmen natürlich! Alles hat irgendwo ihre Grenzen und Mücken/Gelsen überschreiten diese Grenzen eindeutig! (>O<)
Ich bin ähnlich aufgewachsen wie du, war als Kind auch immer draußen. Wald, Spielplatz, selbst ein Acker war für mich und meine Brüder sozusagen eine Spielwiese, was natürlich dem Bauern nicht gefallen hat XD
Dennoch blieb meine Angst immer bei mir... (^_^)°
Nur meine Mutter hat diese Angst in mir etwas in Grenzen gehalten, ich schreie zumindest nur mehr bei abnormalen Größen und die winzigen mini Spinnen kann ich mittlerweile selbst beseitigen, aber das war es dann auch schon wieder XD
Aber als kleines Kind hatte ich vor sehr vielen Angst, die meisten Ängste verschwanden zum Glück mit Hilfe meiner Eltern =)
Das mit der Zeit bei dir ist momentan wirklich blöd... Aber kann ich verstehen, manchmal gibt es Wichtigeres als eine Aufnahme (^_^)
Ich weiß auch noch nicht exakt welches Spiel es sein wird XD
Und ja, die Jahreszeit jetzt ist richtig toll und schön! So viele bunte Blätter X3
Hm... Lass mich mal kurz schauen!
...
...
Oh! Du hast Recht! Auf Seite 43 haben wir zu viel gerechnet! (O.O)
Ich korrigiere das mal bei meiner Zahl (^_^)°
679.322
Oh, von Gelsen höre bzw. lese ich jetzt echt das allererste Mal, Aka. Davor wars mir nie ein Begriff. oo
Aber gut dass du wenigstens etwas los bist, also etwas an Angst und Ekel gegenüber Spinnen. Find ich echt gut. =)
Hab ja in deinen Stream an Halloween etwas reinschauen können, fand das Spiel nicht übel und es wanderte auch instant auf meine Steam Wunschliste. Es soll auf dem PC aber leider noch Fehler haben, denke aber die werden früher oder später auch gefixt sein. Somit vielen Dank dafür auch!! Hast mir aber glaube die Project Zero Reihe in der Vergangenheit auch schon einmal empfohlen. War mir zumindest daher dann schon ein Begriff.
Nochmals auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Alles Gute auch für dich nochmals!
Und echt? Hatten uns echt verzählt? Nun ja, kommt vor denke ich. Danke fürs Korrigieren hier, Aka! =)
679.321
Echt? Hattest du mit Gelsen sonst nichts zu tun? (O.o)
Die kommen am liebsten im Sommer in der Nacht, wenn man eigentlich schlafen will XD
Haha, gerne! =D
Und ja, die PC Version wird hoffentlich sehr bald gefixt sein, damit du es spielen kannst!
Danke dir fürs rein schauen und die Glückwünsche! (^O^)
Jaaaa, verzählen passiert mal XD
Ist zwar sehr schade, aber was solls =)
679.320
679.319
Hallo =D
679.318
Heyo zusammen. Hab oben kurz reingelesen, das Game hab ich noch immer nicht, hab aber instant wieder Bock, Aka. Und liebe Grüßeeee! War ja echt lang nicht hier. =)
679.317
Hab jetzt bissl überlegen müssen, was das nochmal für ein Spiel war, mein Gehirn merkt sich das nicht auf lange Zeit... XD
Aber nur keinen Stress was das angeht, es ist kein Zwang für dich (^_^)
Schönes Wochenende! =D
679.316
Okay, alles klar. Hab mir nun auch noch nicht viel vom Spiel gegeben, weiß auch nicht wie lange man dran zoggt und ob es viel Sammelbares gibt oder sowas. Je länger man spielt desto besser isses ja eigentlich und ich fände es da schon schade wenn man quasi in 10 Stunden schon alles gesehen hat. Aber freu mich da schon echt drauf, es schaut auch prima aus finde ich. =)
Danke auch fürs gewünscht schöne Wochenende, machs gut und liebe Grüße =)
679.315
Sammle da drinnen so lange du magst, erkunde alles und hab Spaß beim fotografieren der Geister! =D
Stimme dir also komplett zu, je weniger man da durch rusht desto besser!
Es gibt da drinnen so viele verschiedene Eindrücke, so viele kleine Minigeschichten der Geister... Da muss man sich Zeit nehmen um so viel wie möglich zu erfahren!
Bin gespannt wie du es findest, wenn du es selbst richtig spielst X3
679.314
679.312
679.310
Wie geht's euch allen soweit?
Bei mir regnet es gerade, das tut richtig gut X3
679.309
Hier leider nicht :c
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!