Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

• 679.447

Super mega lecker weiß ich zwar nicht...

Aber mir schmecken sie einfach (^_^)

Außerdem kann man diesen Plastikstil nach dem runter knabbern der Schoko auch einfach noch etwas im Mund lassen XD

Habe damit schon so einige Leute ein paar Nerven geraubt und meine Schwester auf blöde Ideen zum nachmachen gebracht X3

• Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Hoffe ihr kamt gut rein. :)

Ist mir immer etwas peinlich, wenn mich jemand stalken kommt, ich weiß nicht warum. =) Aber danke schön, Sat. Ja der Stimme gehts nun weit besser, obwohl ich noch immer ziemlich kurzatmig unterwegs bin, was man in meinen Videos aktuell auch hört. Keine Ahnung warum. Irgendwie möchte sich gern was festsetzen glaube, aber mein Körper hält stramm dagegen.

Einen wundervollen Urlaub dir aber. Hoffe bekommst da alles an Entspannung, was du brauchst. =)

Ooof, hoffentlich macht sich bei dir da nichts breit, so dass du doch noch dran erkrankst. Und danke auch, ja den Urlaub habe ich gebraucht. War nur leider etwas zu kurz, so wie es immer ist. :D

Danke! Die Entspannung hatte ich tatsächlich. Ich kam sogar nach langer Zeit nun dazu wieder länger an der PS4 zu spielen. Hoffentlich hattest du eine ähnlich gute und erholsame Weihnachtszeit bei deinen Eltern. :)

679.446

• 679.445

Super mega lecker weiß ich zwar nicht...

Aber mir schmecken sie einfach (^_^)

Außerdem kann man diesen Plastikstil nach dem runter knabbern der Schoko auch einfach noch etwas im Mund lassen XD

Habe damit schon so einige Leute ein paar Nerven geraubt und meine Schwester auf blöde Ideen zum nachmachen gebracht X3

Haha, die Nerven geraubt, nicht schlecht. xD Die kann man sicher auch prima mit dem gebogenen Stil an den Weihnachtsbaum hängen, denke. Aber da halten sie sicher auch nicht lang. xD

Aber sag mal, du hattest mir vor einiger Zeit mal einige Animes empfohlen. Ich hab hier schon nach gestöbert, aber leider nix mehr gefunden. Weißt du noch welche es waren? =)

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Hoffe ihr kamt gut rein. :)

Dir auch ein frohes Neues, Sat! =)
    Wird bei mir nun alles denke so langsam wieder okay, also mit dem Wohlbefinden. Und yess, Urlaub ist echt immer zu kurz, kenne das auch. =D

• 679.444

Satsuki Winter

Frohes Neues auch für dich! =D

Freut mich sehr, dass du dich entspannen konntest und auch für die PS4 Zeit hattest =D

Und ja, bei meinen Eltern hatte ich ein paar tolle Tage, vor allem schön ruhig X3

Tobey

Ach, die Schirmchen halten schon gut am Baum, sofern ich sie nicht runter nehme um zu essen =)

Anime Empfehlung?

Weiß nicht mehr ganz was ich dir da empfohlen hatte XD

Aber My Hero Academia war sicher dabei

Wenn du etwas Horror oder Mystery haben willst, Higurashi no naku koro ni hat eine neue Staffel vor paar Wochen bekommen X3

Im Frühjahr kommt auch The World Ends With You The Animation (Anime Adaption vom selbigen Spiel) raus, da freue ich mich wahnsinnig drauf (*_*)

• 679.443

Ach, die Schirmchen halten schon gut am Baum, sofern ich sie nicht runter nehme um zu essen =)

Ja genau daran dacht ich dabei. Wenn man sie erst einmal hängen sieht, sind sie auch schnell mal im Mund drin. xD

Vielen Dank auch nochmal für die Tipps. Oh ja, Mystery/Horror klingt auch interessant. Und The World Ends With You ist ein Game? Das sagt mir jetzt nix, muss ich gleich mal googlen. x3

• 679.442

Jap, TWEWY ist eigentlich ein Spiel auf dem Nintendo DS, hat aber ein Remake auf der Switch bekommen =D

Auch wenn es sich auf dem DS viel einfacher spielt als auf der Switch... =/

Aber schau es dir ruhig einmal an, wenn du magst =)

• 679.440

Gerne gerne =D

Ich weiß nicht ob ich jetzt so frech sein sollte, aber ich versuch es einfach mal:

Ab 17 Uhr streame ich heute TWEWY, habe damit letzte Woche Freitag begonnen

Aber wenn du dir einen Überblick über das Gameplay verschaffen willst, ist es besser (meiner Meinung nach) wenn man sich das Spiel mittendrin anschaut

Also wenn du dich etwas spoilern lassen willst und kurzfristig die Zeit findest, kannst du gerne vorbei schauen =)

Falls du willst: Hier klicken

Du bist auch müde?

Sag mir jetzt bitte nicht, dass du auch nicht wirklich schlafen kannst? (^_^)°

Habe gestern mit einigen meiner Kollegen in der Arbeit gesprochen, viele können derzeit nicht richtig/gut schlafen... (ich ebenso nicht)

• 679.439

Haha, frech ist gut. xD Wie kommst du darauf, dass dies frech sei, Aka? =)
    Ich schaue gerne vorbei, allerdings werde ich heute wohl noch bis etwa 18:00 Uhr beschäftigt sein. Ich denk dran und gucke dann rein, sobald ich kann. Mal schauen, vielleicht bist da noch online. =)

Und oh ja, ich wache gerade Nachts immer wieder zur etwa gleichen Zeit auf, obwohl ich da noch nicht ausgeschlafen habe. Das geht schon seit einigen Tagen so, immer so gegen 4:00 Uhr passierts. Hoffe das ist bald vorbei und ich kann wieder durchschlafen. Denke es liegt an meinem Rhythmus, den ich über Weihnachten hatte. War da wirklich oft bis spät in die Nacht hinein auf und scheinbar reichte dies, um dass es sich verschob. v_v

Aber dass du und deine Kollegen da ebenso nicht gut schlafen könnt, das ist mies. Man ist den ganzen Tag über schlapp und unmotiviert. Sowas ist echt nicht gut. Hoffe euch geht es da auch bald wieder besser und ihr bekommt den Schlaf, den ihr braucht. ^^'

• 679.438

Weil ich das für mich als "freche Eigenwerbung" ansehe, weiß auch nicht ganz warum XD

Vielleicht weil ich so etwas sonst nicht so direkt bei jemanden mache...?

Aber wenn du die Zeit findest heute oder sonst irgendwann und Lust drauf hast, würde ich mich sehr freuen =D

Uff... Mitten in der Nacht aufwachen trotz Müdigkeit ist auch heftig...

Ich kann halt einfach nicht schlafen, irgendwann schlaf ich zwar ein, aber habe dann wahrscheinlich nicht mal 5 Stunden Schlaf... (^_^)°

Aber immer gegen 4Uhr früh aufwachen bei dir... Weiß nicht ob das einfach dein Schlafrythmus ist, der ist umgestellt haben könnte...

Vielleicht liegt das bei uns allen einfach am Wetter?

Diese Woche ist es ja doch wirklich sehr sehr kalt... Vielleicht spüren wir das irgendwie...?

Vollmond ist ja nicht derzeit laut meiner Wetterapp XD

• 679.437

Wie gut das ich noch dran gedacht habe, dass ich bei dir im Stream vorbeischaue, Aka. War zwar nicht immer am PC, hatte im Hintergrund noch den Abwasch und die Küche generell gemacht, aber selbst die Kuuz hatte Spaß, weißt ja. xD Welches Programm nutz du eigentlich für diesen animierten Avatar? ^^'

Und uii, nicht mal 5 Stunden Schlaf, das ist echt wenig. Ich konnte mal in Etappen schlafen, was damals noch gut funktionierte. Also hatte so 3x2 oder auch 3x3 Stunden über den Tag verteilt geschlafen und war trotzdem dann immer munter, nicht so sehr müde oder so. Das war damals in der Zeit, wo alles eben etwas stressiger war. Heute bekomme ich das auch noch immer hin, hatte es mal probiert, als ich Zeit dazu hatte. Allerdings bin ich dann schon mega müde zwischen den Schlafenszeiten und auch dröhnt mir dann schnell der Kopf, wenn ich nicht wenigstens 6 einhalb Stunden bekomme. Ausgeschlafen bin ich dann nach etwa 8 Stunden und trotzdem ich nun nachts gern mal wach werde, kann ich eigenartigerweise daraufhin nach kurzer Zeit dann auch gleich wieder einschlafen.

Ich hoffe also, dass du nach so wenig Schlaf nicht auch mit nervenden Kopfschmerzen zu kämpfen hast. Denn das nervt ja dann doppelt. v_v

Und yes, es kann auch am Wetter liegen oder sogar daran, dass man zu dieser Zeit eh schon wenig Sonnenlicht abbekommt. Oder Mond auch, stimmt. Daran dacht ich noch gar nicht. =)

• 679.436

Alles gut, ich will auch niemanden zwingen nur vorm PC zu sitzen und zu gucken XD

Außerdem konnte sich so dein Kätzchen zu Wort melden X3

Aber hat mich voll gefreut, dass du da warst! Vielen Dank! (^O^)

VSeeFace nutze ich, um meine Bewegungen und Emotionen für den Avatar zu tracken =)

Ist kostenlos und noch in der Entwicklung, funktioniert aber wirklich richtig gut muss ich sagen XD

In Etappen schlafen? Stell ich mir auch anstrengend vor (^_^)°

Und ja, bei mir ist das mit der Schlafmenge auch so in etwa!

Brauche mind. 8 Stunden Schlaf um wirklich ausgeschlafen zu sein, manchmal mehr wenn ich in der Zeit davor zu wenig Schlaf hatte XD

Lustigerweise... Wenn ich viel weniger als diese 8 Stunden schlafe, habe ich Symptome wie bei einer Grippe (zB Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, etc.)

Halt nicht alles von den Symptomen, aber 1 bis 3 davon schon XD

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich habe mich an so was irgendwie gewöhnt...? Wenn man das so sagen kann XD

Habe das auch schon mein ganzes Leben lang, daher weiß ich in etwa wie ich damit umzugehen habe, um trotzdem "gut" durch den Tag zu kommen =D

• 679.435

Hey nichts zu Danken, Aka. Ich war doch gern da und bin es bestimmt auch später mal wieder. =)

Hab dein Twitchprofil sogar in meine Auto-Hostingliste-Liste eingefügt, in der bis Dato noch niemand drin stand und worin du nun allein drin verweilst. Stehe zwar aktuell bei ganzen 0 Followern, da ich wegen meiner schwachen Leitung zum Internet bisher nicht streamte, aber sobald du streamst ändert sich so mein Discord-Status automatisch, in dem halt geschrieben steht, dass du da aktuell am Streamen bist. x3 Glaube und hoffe zumindest, dass es zuverlässig funktioniert. Hatte es gestern noch eingerichtet und da lief es bereits ziemlich gut. =D

Ahaa, es nennt sich VSeeFace, das kenne ich noch nicht. =)

Das wird sicher per Cam abgegriffen, kann ich mir vorstellen. Und gut auch dass es gar Emotionen mittrackt, das sah manchmal echt putzig aus. xD

Ins Etappenschlafen reinzukommen ist auch echt anstrengend, aber ist man einmal drin, funktioniert es eigentlich auch ziemlich prima. Nun man hat dann eben auch nur Wachzeiten von etwa 6 bis 7 Stunden zwischendrin, was dann Jobbedingt schon schwierig werden kann. ^^'

Uff, Übelkeit und Schwindel kommen dann ebenso hinzu? Das klingt sehr übel. Auch dass du das so schon dein ganzes Leben lang hast, ahh du hast es nicht leicht, denke. Ja, man lernt dann automatisch mit umzugehen, das glaube ich gern, aber dennoch echt übel, wenn man zudem auch nicht wirklich gut einschlafen kann. Arme Aka. v_v

• 679.434

Es gibt so etwas wie eine Auto-Hosting-Liste?!

Davon weiß ich gar nichts, gut zu wissen XD

Und danke, dass du mich da eingetragen hast! <3

Jap! VSeeFace nimmt mein Gesicht von der Facecam und gibt ein paar wenige Emotionen an das Programm weiter

Habe das Programm dafür kalibrieren müssen, manchmal haut es zwar immer noch nicht ganz hin, aber zumindest zum Großteil XD

Nur das "traurige Gesicht" übernimmt es mir nicht wirklich von alleine, egal wie oft ich das kalibriere... Schätze meine Brille ist dem Programm da im Weg... =/

Zum Glück unterstützt das Programm auch Hotkeys XD

Uff... Ja mit dem Job lässt sich das sicher schwer bis teilweise gar nicht kombinieren =/

Bei mir würde das zB gar nicht klappen, da ich mindestens 10 Stunden vor Ort sein muss XD

Ich weiß nicht, ich sehe mich nicht so als arm dran wegen meinen Symptomen was den Schlafmangel angeht... Es ist für mich einfach normal und gehört dazu (^_^)°

Aber mein Körper ist teilweise "lustig" was meine Gesundheit im Allgemeinen angeht =D

• 679.433

Bitte. =)

Ahaa, man das ja interessant. Kenne da FaceRig, was es auf Steam gibt, das muss denke was Ähnliches sein. Super auch, dass dafür eine Cam ausreicht, um sowas nutzen zu können. Ist auch manchmal echt knuffig zu sehen, welche Emotionen so dargestellt werden. x3

Huii, aber 10 Stunden arbeiten ist auch nicht gerade wenig. Hoffe hast da noch genügend Freizeit und bekommst ausreichend Urlaub im Jahr. =)

Und ja, prima dass du damit gut umzugehen weißt. =) Dachte schon, wenn Schwindel nach einer kurzen Nacht einsetzt, hast du da echt Probleme mit das Gleichgewicht halten zu können. Das wäre echt übel.

• 679.432

Oh, FaceRig kenne ich auch!

Anfangs dachte ich mir, dass ich es damit versuche. Allerdings habe ich bemerkt, dass man da keinen eigenen Charakter hinzufügen kann... D=

Damit hat sich das dann für mich erledigt gehabt...

Aber ja, FaceRig hat da echt ganz coole und niedliche Sachen dabei! XD

Ne ne, ich arbeite keine 10 Stunden am Tag, keine Sorge! Habe allerdings 1,5 Stunden Pause am Tag, daher muss ich 10 Stunden vor Ort bleiben =D

Ich mein... in meiner Pause kann ich natürlich schon draußen spazieren gehen oder so, aber ich bin zu Faul um das Geschäft zu verlassen wenn ich nicht muss XD

Hm... solch starke Reaktionen habe ich tatsächlich selten, muss ich zugeben.

Aber nie, wenn ich was Wichtiges wie Arbeiten oder so zu tun habe, immer nur dann, wenn mein Körper weiß, das er endlich etwas entspannen kann XD

• 679.431

Ach du hast deinen eigens erstellten Charakter dort drin? Uii, das nicht übel. =D

Ahaa, zusammen mit der Pause dann 10 Stunden, nun ists klar. =) Aber dennoch fast den ganzen Tag auf Arbeit und sicher dann wenig Freizeit.

Gut auch dass das selten ist, dass du da solche heftigen Reaktionen nach wenig Schlaf bekommst. Hatte schon befürchtet, es wäre da schlimmer. =)

• 679.430

Jap!

Ich überlege mir auch schon ne ganze Weile, was sie im Sommer tragen soll...

So mit Pullover wird das sicher heiß werden XD

Wahrscheinlich wird es ein Sommerkleid werden, aber muss schauen, was für ein Muster das Kleid bekommt =D

Und auch ja, wenn ich heim komme von der Arbeit, ist der ganze Tag zu vergessen...

Da kann ich nicht mehr viel machen dann (^_^)°

Aber was solls! Eine chaotische Wohnung ist mir sowieso lieber als eine komplett ordentliche =D

• 679.429

Uff, du hast sie also auch komplett selbst erstellt, Aka? Also auch mit allen Animationen? Wie prima!!
    Dachte hast dies dann eventuell in Auftrag gegeben oder so, aber das ist echt nicht übel. =D

Und beim Thema Arbeit, man ich hoffe echt du hast genügend Urlaub dann. =)

• 679.428

Die Animationen hat mir das Programm gegeben, darauf hatte ich keinen Einfluss (^_^)°

Also, VRoid gibt sofort beim Erstellen Emotionen vor (dienen wahrscheinlich zum Demonstrieren wie der Chara aussieht) und VSeeFace übernimmt sie quasi...? Irgendwie so in die Richtung glaube ich XD

Aber das Aussehen habe ich selbst gemacht, als Vorlage diente mein gezeichneter Avatar, den ich auf YT habe. Ist zwar nicht so perfekt geworden, aber besser habe ich es erstmal nicht zusammen gebracht XD

Ich finde sie ist süß so wie sie ist, darum bleibt das auch so XD

Müsste sie einfach mal neu zeichnen, Lust hätte ich dazu, aber die Zeit dazu fehlt mir irgendwie gerade... (^_^)°

Zum Thema Arbeit und Urlaub... Denke ich habe nicht mehr Anspruch auf Urlaub als du (^_^)°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!