Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

• 679.487

Oh... Ja, das verstehe ich gut... (^_^)"

Zumindest hast du demnächst Urlaub! Da kannst du an den kalten Tagen daheim bleiben =D

Im Traum auf der Flucht vor dem Bösen...

Das klingt ziemlich schrecklich finde ich D=

Es ist zwar gut, wenn sie weniger werden... Aber trotzdem... (._.)

Hast du eigentlich schon mal versuch, die Träume zu deuten?

Auch wenn sie furchtbar sind, vielleicht haben sie ja für dich eine wichtige Bedeutung im Alltag? =)

• 679.486

Gib mir dann bitte Bescheid, wie du die Reihe findest, wenn du einen Teil ergattern konntest! X3

Mach ich doch glatt. =D

Das denke ich mir auch!

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es Seelen gibt, die aus irgendwelchen Gründen nicht ins Jenseits gehen können, manche davon sind vielleicht wirklich an Orten gebunden, von denen sie nicht weg können... D=

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass nicht jeder Zeichen von ihnen wahrnehmen kann... Meine Mutter hat auch manchmal Dinge gehört, weniger als ich, aber sie hat was davon mitbekommen. Mein Vater und meine Brüder aber zB überhaupt nicht, sie haben nie Schritte, Stimmen oder ähnliches wahrgenommen...

Hui, glaubst du dann auch dass es Medien, also Leute, die zum Jenseits engeren Kontakt haben, als viele andere und auch Voodoo und sowas gibt, Aka? Das klingt wieder sehr interessant, also ich kann mir auch vorstellen, dass es nur auf einige vermutlich wenige Menschen begrenzt sein kann, die eben mit so etwas in Kontakt treten können. ^^'

Wenn ich aber ein Spiel empfehlen kann, ist es Until Dawn für die Playstation 4. Eines der wenigen Spiele, in denen ich mir Platin erkämpfte und auch sonst ist es auf jeden Fall einen Blick wert. :)

Das hab ich auch schon gespielt und es zählt auch zu eines meiner liebsten Spiele der PS4. Allerdings möchte ich da immer noch mal die Platin ergattern, aber holy, da geht glaube schon viel Zeit für rein dann. Bin richtig neidisch grad, Sat. xD

Das geschiet nicht nur am Ende meines Schlafes, oftmals auch mitten in der Nacht, weswegen ich am Morgen darauf sehr platt bin.

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Obwohl es bei mir nun auch weit weniger wurde. Glaube es hing auch damit zusammen, dass sich mein Körper jetzt besser fühlt und vielleicht dadurch auch der Geist darin. Hab nun seit etwa einem Jahr echt dran gearbeitet, bin so dann nun schon länger vom Rauchen runter, auch Alkohol wurde weit weniger. Ich trinke nun fast gar nichts mehr und wenn, dann nur leicht alkoholisches, wie mal ein Bier oder ein Glas Wein an Abende mit Freunden. Gut, ich war auch nie der richtig üble Alkoholiker, das muss ich glaube auch dazu sagen. xDD Aber zu Zeiten, als ich noch vermehrt als DJ unterwegs war, hat man sich auch gern gratis bedienen können und so wurde manchmal auch echt viel getrunken. Achte auch mehr aufs Essen, machte wieder mehr Sport und lass mich vermehrt von Ärzten checken. All das kann gut damit zusammenhängen, denke ich. Also mit dem Wohlbefinden des eigenen Körpers an sich.

Meine Albträume sind da aber nun nicht komplett weg, hin und wieder kehren sie auch zurück. Aber ich habe das Gefühl, sie wurden dadurch schon merklich weniger. Bloß du schriebst ja auch, du probierst selbst schon was dagegen zu tun. Aber ja, ich denke auch, es kann auch gut durch Stress dann eben ausgelöst werden. Hoffe da sehr, bist diese Zeit dann schnell los, Sat. =)

Mit Traumdeutung habe ich mich bisher aber auch noch nicht beschäftigt. Wollte es aber auch immer mal tun. ^^'

• Oh ja, auf den Urlaub freue ich mich sehr, Akashiri. Ich hab mir dazu noch nichts bestimmtes vorgenommen, ich denke ich möchte gerade nur entspannen. :)

Mit Traumdeutung hatte ich mich vor einiger Zeit etwas beschäftigt, aber es langte dort noch nicht, um dass ich daraus was mitnehmen konnte. Ich kam auch irgendwie leider davon ab mich damit weiterhin zu beschäftigen, weil ich hatte zu der Zeit dann auch nicht mehr so heftige Albträume, weswegen dieses Thema dann auch nicht mehr so akkut gewesen ist. Dennoch möchte ich mich noch einmal dort hineinfuchsen, denn die Träume kamen wieder und so uninteressant finde ich das Thema auch nicht. :)

Das hab ich auch schon gespielt und es zählt auch zu eines meiner liebsten Spiele der PS4. Allerdings möchte ich da immer noch mal die Platin ergattern, aber holy, da geht glaube schon viel Zeit für rein dann. Bin richtig neidisch grad, Sat. xD

Es floss dabei wirklich viel Zeit rein, aber darum bin ich auch um einiges stolzer nun. :)

Es freut mich auch dass du das Spiel kennst und jetzt wo du es erwähnt hast, ich glaube hier mal davon gelesen zu haben, dass du dieses Spiel spieltest. Es fiel mir nur nicht mehr ein. :)

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Obwohl es bei mir nun auch weit weniger wurde. Glaube es hing auch damit zusammen, dass sich mein Körper jetzt besser fühlt und vielleicht dadurch auch der Geist darin. Hab nun seit etwa einem Jahr echt dran gearbeitet, bin so dann nun schon länger vom Rauchen runter, auch Alkohol wurde weit weniger. Ich trinke nun fast gar nichts mehr und wenn, dann nur leicht alkoholisches, wie mal ein Bier oder ein Glas Wein an Abende mit Freunden. Gut, ich war auch nie der richtig üble Alkoholiker, das muss ich glaube auch dazu sagen. xDD Aber zu Zeiten, als ich noch vermehrt als DJ unterwegs war, hat man sich auch gern gratis bedienen können und so wurde manchmal auch echt viel getrunken. Achte auch mehr aufs Essen, machte wieder mehr Sport und lass mich vermehrt von Ärzten checken. All das kann gut damit zusammenhängen, denke ich. Also mit dem Wohlbefinden des eigenen Körpers an sich.

Meine Albträume sind da aber nun nicht komplett weg, hin und wieder kehren sie auch zurück. Aber ich habe das Gefühl, sie wurden dadurch schon merklich weniger. Bloß du schriebst ja auch, du probierst selbst schon was dagegen zu tun. Aber ja, ich denke auch, es kann auch gut durch Stress dann eben ausgelöst werden. Hoffe da sehr, bist diese Zeit dann schnell los, Sat. =)

Ich finde das sehr gut dass du da bereits so viel tatest. Du hast sogar manches geschafft, wozu einige andere wiederum leider nicht in der Lage sind. Ich habe selbst einmal geraucht und es war sehr hart damit aufzuhören. Selbst nach einem Jahr spürte ich noch immer ein Verlangen, wenn Freunde oder andere Leute in meiner Nähe rauchten. Heute bin ich sehr froh darüber es geschafft zu haben. Das Verlangen schlug eines Tages um in Ekel, was mir wiederum sehr half und auch fühle ich mich jetzt um Welten besser.

Ich denke auch, Albträume können etwas mit dem eigenen Wohlbefinden zu tun haben. Auch ich tue für mich viel und ich fühle mich aktuell auch wohl so wie ich bin. Dennoch ist es manchmal so, als würde mir jemand mit diesen Träumen Angst einjagen wollen. Ich traue mich manchmal fast nicht, einzuschlafen. Ich denke ich sollte Akashiris Rat befolgen und mich weiterhin mit Traumdeutung befassen, das könnte etwas bringen. :)

679.485

• 679.484

Ich finde das sehr gut dass du da bereits so viel tatest. Du hast sogar manches geschafft, wozu einige andere wiederum leider nicht in der Lage sind. Ich habe selbst einmal geraucht und es war sehr hart damit aufzuhören. Selbst nach einem Jahr spürte ich noch immer ein Verlangen, wenn Freunde oder andere Leute in meiner Nähe rauchten. Heute bin ich sehr froh darüber es geschafft zu haben. Das Verlangen schlug eines Tages um in Ekel, was mir wiederum sehr half und auch fühle ich mich jetzt um Welten besser.

Vielen Dank dafür, war bei mir auch manchmal echt hart. Hab beim Rauchen noch immer etwas, wenn auch nur leicht, mit dem Bedürfnis zu kämpfen. War da nie der Kettenraucher, kam auch nur selten mal auf mehr als 10 Zigs pro Woche. Aber gerade wenn ich hibbelig, also ziemlich aufgeregt gewesen bin, griff ich gern zum Qualm, der mich wiederum runterfuhr. Daran hatte ich mich wohl schon gewöhnt und denke auch, das Gefühl kennt so ziemlich jeder Raucher, was für Nichtraucher wiederum schwer nachzuvollziehen ist. Klar schmeckt der Qualm erstmal scheiße, aber irgendwann hilft er eben auch und dann wirds zur Sucht. Aber wie geschrieben, nun ists da nicht mehr soo dolle und ich schaffs auch denke. Hoffe da auch sehr auf Ekel. =D

• 679.483

Tobey

Bei Voodoo bin ich mir selbst nicht ganz sicher =/

Aber im Videospiel würde das eher für mich zur schwarzen Magie gehören, und ob Magie wirklich existiert... Ich weiß nicht XD

Die ganzen Magier die ich bisher gesehen habe (als Kind war ich bei einpaar wenigen richtigen Aufführung für Erwachsene dabei), waren eher solche Trick-Magier die dazu passend geschauspielert haben... Mir haben die Shows zwar immer richtig gut gefallen, aber das war halt keine richtige Magie XD

Und an ein Media (Menschen die mit verstorbenen in Kontakt treten können) glaube ich schon =D

Hier muss man aber definitiv aufpassen, da es sehr viele Hochstapler gibt... (^_^)"

Satsuki Winter

Entspannen ist doch eine sehr gute Beschäftigung im Urlaub! =D

Es gibt wirklich sehr viele Seiten im Internet was Traumdeutungen angeht, meine Mutter versucht fast jeden Traum zu deuten den sie hatte und hat mich da irgendwie mit hinein gezogen, von daher verstehe ich komplett, wie schwer das sein kann (>_<)

Mir hilft aber diese Seite hier sehr gut: http://www.deutung.com/lilith/

Man darf aber nicht alles wörtlich nehmen was da drinnen steht, ich glaube die Kunst des Traumdeutens ist es, nur den Sinn hinter dem Text zu nehmen und dann schauen, wie das auf einen zutrifft

Schließlich sind die Texte auf der Seite für die Allgemeinheit gedacht, von daher nimmt man sich nur den Teil raus, der für einen passt =)

Natürlich kann auch Tobey die Seite nutzen, keine Frage! =D

Und ich finde, ihr beide habt auf eure Art und Weise schon eine ganze Menge geschafft, worauf ihr stolz sein solltet!

Ich bin zwar Nichtraucher und trinke absolut keinen Alkohol, aber ich bin eben auch sehr gut darin, mich in andere Situationen hineinzuversetzen, demnach weiß ich oder besser verstehe ich, wie schwer es sein kann, von so etwas wieder wegzukommen...

Von daher habt ihr beide voll und ganz meinen Respekt! =D

• 679.482

Heey, die Aka ist da!! =)
    Oh yes, solche Trickmagier hatte ich als Kind dann auch gesehen und auch ich wusste da schon, dass es eben nur Trick ist. Obwohl meine Ellies für mich das noch immer versucht waren, es aufzubauschen. xD Aber das mit den Media, ich kann mir schon vorstellen, dass es sie gibt. Eben so wie du auch schon. Hatte dabei aber auch nie Kontakt und oh ja, glaube auch unter ihnen gibts sicher viele Hochstapler. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. =D

• 679.481

Jaaa, bin wieder da (fürs erste)!! XD

Haha, es ist schon irgendwie toll, wenn die eigenen Eltern einen versuchen einzureden, dass es richtige Magie ist =D

Meinen Eltern war es ziemlich egal was ich glaube, hauptsache die Show selbst hat mir gefallen XD

• 679.480

Yaaay!

Ja, bei mir bzw. bei uns allen gaben sich meine Eltern immer richtig Mühe uns zu begeistern. War umso schwieriger dann auch zu erfahren, dass der Weihnachtsmann eigentlich nicht real ist. xDD Aber cool auch, dass sie mit dir dann ebenso in den Zirkus gingen. Dann warst du bestimmt auch im Zoo, im Kino, in 'nem Freizeitpark oder auch bei Musicals oder Theatervorführungen, kann ich mir vorstellen. =)

• 679.479

Ja, meine Eltern gaben sich da auch viel Mühe mit dem Osterhasen und Christkind XD

Aber Zirkus...? Mit meinen Großeltern war ich einmal im Zirkus, danach nie wieder was ich weiß (^_^)°

Könnte daran gelegen sein, dass mir der Zirkus einfach nicht gefallen hat, der war ziemlich lame irgendwie XD

Im Zoo war ich oft genug durch die Schule, fast jährlich... Aber meiner jüngeren Schwester taten meine Eltern den Gefallen und ab und zu waren wir mit ihr im Zoo, wir älteren Kinder durften entscheiden ob wir mit kommen oder lieber daheim bleiben. Daher waren meine Brüder dann ziemlich immer daheim, ich musste allerdings mit, laut meiner Schwester XD

Und bei Theatervorführungen war ich nur, weil ich selbst mitspielte =D

In meiner Volksschule (sollten die ersten 4 Jahre der Grundschule sein) gab es eine Art Kurs den ich belegen wollte, dort haben wir das ganze Jahr über eine Theateraufführung geprobt, die wir dann gegen Ende des Schuljahres mehrmals in verschiedenen Theaters aufführen konnten. Das war echt eine schöne Zeit auf der Bühne =D

Diese Magiershows die ich meinte, waren besondere Aufführungen.

Mein Vater hat von seiner Firma Tickets bekommen für sich und seine Familie. Das waren wirklich nur Aufführungen von 1 Magier, der uns 2 bis 3 Stunden unterhielt.

Eigentlich richtete sich die Show nur an Erwachsene, ich und meine Brüder und bei der letzten auch meine Schwester waren da ziemlich die einzigen Kinder XD

Es gab dort zwar nichts was in Richtung Sex ging oder so, aber was ich noch weiß, waren da schon ziemlich heftige Sachen dabei mit echten Schwerter und sowas in die Richtung... Schätze mal, deswegen hätten Kinder nicht dabei sein sollen...? XD

Wie sieht es bei dir aus?

Hattet ihr oft Familienausflüge damals? =D

• 679.478

Ja, Zirkus war auch nie mein Ding, dennoch waren wir mit der Familie ziemlich oft dort. Und ich dacht mir auch irgendwo schon, dass es bei dir eventuell auch diese Magiershows statt der Zirkus sein kann. Aber gut auch dass sie euch als Kinder reingelassen haben. xDD Auch im Zoo, dass du da noch mit musstest, arme Aka. =D

Und bei Theatervorführungen war ich nur, weil ich selbst mitspielte =D

In meiner Volksschule (sollten die ersten 4 Jahre der Grundschule sein) gab es eine Art Kurs den ich belegen wollte, dort haben wir das ganze Jahr über eine Theateraufführung geprobt, die wir dann gegen Ende des Schuljahres mehrmals in verschiedenen Theaters aufführen konnten. Das war echt eine schöne Zeit auf der Bühne =D

Whoa, aber das ist echt mega, Aka. Das glaube ich, dass das 'ne schöne Zeit für dich war. =)

Wir sind als Kinder oft zu ein und demselben Zoo gefahren, wir waren dazu auch immer ziemlich lang unterwegs, glaube ich. Gut, als Kind kommen dir schon 30 Minuten wie eine halbe Ewigkeit vor, das stimmt auch wiederum, aber wir fuhren da glaube schon immer für eine Tour so rund eine Stunde lang. Aber es hat sich dann auch immer gelohnt, weil es war ein wirklich schicker Zoo und ich zumindest war dort echt gern. ^^'

Zudem sind wir auch ziemlich häufig in einem Schlosspark schlendern gewesen. Da gabs immer sehr leckeres Eis, das weiß ich auch noch. Und im Winter konnte man dort sogar Schlittschuhlaufen, da an diesem Park ein See angrenzte, der bei genügend Minustemperaturen eben fest zufror. War auch immer echt schön dort, bloß eben an der Unterhaltung mangelte es da schon. Als Kind möchte man ja immer irgendwie unterhalten werden und nur so rumlaufen halt war mir dann manchmal auch nix. xDD

Sonst waren wir nur ein oder zweimal in 'nem Musical und mit der Klasse dann zwei oder dreimal in 'nem Freizeitpark, denke. Aber auch geschwommen sind wir in der Familie viel, wir waren oft am Strand eines Sees. xD

Ja sonst müsste ich weiter grübeln, da gibts bestimmt noch einiges, was mir dazu einfallen könnte. Die ganzen Klassenfahrten auch. :/ Aber ich lass es mal besser, sonst wird der Text hier echt ellenlang wieder und man weiß nicht wo man anfangen soll mit'm Antworten. xDD

• 679.477

Ziemlich oft im Zirkus? Oje... (^_^)°

Hoffe die ganzen Clowns haben dir nicht zu viel Angst gemacht...? (Die sind halt echt mega unheimlich finde ich) (>_<)

Ach, der Zoo war gar nicht sooo schlimm! Konnte mein liebes Schwesterchen etwas ärgern und habe sie auch immer zu den Pandas mit geschliffen =D

1 Stunde Anfahrtszeit zum Zoo? Uff... Für Kinder ist das ziemlich viel irgendwie... (^_^)°

Aber zumindest hat sich das damals gelohnt für dich, das ist die Hauptsache! =D

Aber der Schlosspark klingt echt schön! Für Kinder zwar wirklich etwas langweilig vielleicht auf Dauer... Aber Schlittschuhlaufen und Eis essen ist immer total toll! =D

Was ich mich allerdings frage... Wieso will man im See schwimmen gehen?! Da sind immer so viele Fische! Manche davon haben Hunger und knabbern den Zeh an! (T^T)

Ne ne, Schwimmbad ist da viel besser! Da springen einen nur Kinder auf den Kopf, aber zumindest sind da keine Fische XD

Wo wart ihr denn in etwa bei den Klassenfahrten?

Bei mir gings immer nur in den Zoo oder Museum...

Bekamen auch immer irgendwelche Aufgaben bzw. Quizzes zu machen, der Spaß stand also eher im Hintergrund...

• 679.476

Oh ja, Clowns können echt heftig sein, stimmt Aka. xD Und schön auch, dass es im Zoo für dich so verlief. Kanns mir irgendwie richtig bildlich vorstellen. xDD

Jep, die Anreise zum Zoo hat sich dann echt gelohnt, obwohl es manchmal in solch Häusern mit Terrarien echt gemüffelt hatte. Haha, wie mir das auch wieder einfällt gerade. xDD

Bei den Seen, da haben wir hier echt schicke und je dichter man der Ostsee kommt, desto schicker wirds auch. Die Strände waren allerdings zu Sommerzeiten oft überfüllt, und ja, Fische und Schlingpflanzen gab es natürlich auch. Das aber nicht dort, wo eben der Trubel war. Da musste man da schon recht abgelegen schwimmen, um dass man sowas dann begegnete. Bin aber nun seit langem nicht mehr in 'nem See gewesen und yep, Schwimmbäder waren auch immer toll. =)

Mit der Klasse waren wir einige Male im Ausland dann, was immer mega war. Einmal an der polnischen Ostsee, man glaubt gar nicht, wie schön es dort ist. Dann einmal in London, dort gings echt auch. Bin sowieso Fan der Stadt. xD Und dann zuletzt noch einmal in Italien, wo wir in Rimini in einem Hotel unterkamen und wir zum Abschluss noch San Marino und Venedig besuchten. Auch richtig schick, fand ich. ^^' Sonst aber ja, solch kleinere Fahrten, wie zum Freizeitpark, zu Gedenkstätten, Museen, die überwogen dann auch. Allerdings Aufgaben und Quizzes, sowas mussten wir dann nicht machen. Arme Aka, dann wars ja nicht so toll für dich. v_v

• 679.475

Haha, stimmt XD

Die Tiere, die immer eine schöne Überdachung haben und man selbst auch, hatten immer einen strengen Geruch, hatte das auch vollkommen vergessen XD

War besonders im Hochsommer heftig, was ich noch weiß...

Ah okay, dann sind deine Seen besser zum Schwimmen geeignet =)

Bei mir in der Nähe gibt es nicht sehr viele Seen, und an den einen großen, wo meine Eltern immer mit uns hingefahren sind, hat es nur so von Fischen gewimmelt...

Die waren irgendwie Menschen gewohnt oder so, weiß auch nicht XD

Ihr wart so oft im Ausland mit der Schule?!

Du hattest dann echt das Glück =D

Meine Schule wollte mal mit meiner Klasse nach London fahren um dort etwas intensiver Englisch zu üben, aber wurde abgesagt weil kurz darauf eine Bombendrohung in der ganzen Stadt war... D=

Ansonsten wollte die Schule nie ins Ausland mit uns... (>_>)

• 679.474

War besonders im Hochsommer heftig, was ich noch weiß...

Oh yess, ganz besonders im Hochsommer. xD

Bei mir in der Nähe gibt es nicht sehr viele Seen, und an den einen großen, wo meine Eltern immer mit uns hingefahren sind, hat es nur so von Fischen gewimmelt...

Die waren irgendwie Menschen gewohnt oder so, weiß auch nicht XD

xD Das ist auch nicht übel. xD

Ihr wart so oft im Ausland mit der Schule?!

Du hattest dann echt das Glück =D

Meine Schule wollte mal mit meiner Klasse nach London fahren um dort etwas intensiver Englisch zu üben, aber wurde abgesagt weil kurz darauf eine Bombendrohung in der ganzen Stadt war... D=

Ansonsten wollte die Schule nie ins Ausland mit uns... (>_>)

Soo schade Aka, dass du da nie mit der Klasse reisen konntest. London hätte dir sicher sehr gefallen. v_v

Gerade die Reisen ins Umland waren immer mega. Zwar sollten die Jungs mit den Mädels nie auf ein Zimmer, aber von den Schülern scherte sich da keiner drum. Da wurde immer heimlich geschlichen. xD

• Vielen Dank dafür, war bei mir auch manchmal echt hart. Hab beim Rauchen noch immer etwas, wenn auch nur leicht, mit dem Bedürfnis zu kämpfen. War da nie der Kettenraucher, kam auch nur selten mal auf mehr als 10 Zigs pro Woche. Aber gerade wenn ich hibbelig, also ziemlich aufgeregt gewesen bin, griff ich gern zum Qualm, der mich wiederum runterfuhr. Daran hatte ich mich wohl schon gewöhnt und denke auch, das Gefühl kennt so ziemlich jeder Raucher, was für Nichtraucher wiederum schwer nachzuvollziehen ist. Klar schmeckt der Qualm erstmal scheiße, aber irgendwann hilft er eben auch und dann wirds zur Sucht. Aber wie geschrieben, nun ists da nicht mehr soo dolle und ich schaffs auch denke. Hoffe da auch sehr auf Ekel. =D

Kanns nur wiederholen, gut dass du von weg bist. Ziehs weiter durch, irgendwann ist auch das Bedürfnis dann weg. :)

Vielen Dank fürs Mitempfinden, deinen Respekt und den Tipp mit der Seite, Akashiri. Sie ist ziemlich interessant aufgebaut. Hab mich darauf eben etwas durchgeklickt und schon allerlei interessante Punkte entdeckt. Damit werde ich mich mal näher beschäftigen, denn denke auch das dies sehr aufschlussreich sein kann. :)

Und sonst? Wie geht's euch sonst so? :)

679.473

• 679.471

Tobey

Wie meinst du das mit dem "ist auch nicht übel"? Das die Fische beim See die Menschen gewohnt sind? XD

Und ja, ich glaube dir gerne, dass es damals den Schülern egal war, solange sie zusammen gut ausgekommen sind XD

Aber Lehrer sind immer so, stellen Verbote auf auf die die Schüler keinen Bock haben XD~

Hauptsache ihr hattet alle euren Spaß und keinen Ärger von den Lehrern bekommen =D

Satsuki Winter

Freut mich das ich etwas mit der Seite helfen konnte! =D

Mir gehts soweit ganz gut, danke!

Wie gehts dir selbst? =D

Und gute Besserung wegen der Stimme, Tobey! Auf das sich deine Stimmbänder bald wieder erholen =D

• 679.470

Wie meinst du das mit dem "ist auch nicht übel"? Das die Fische beim See die Menschen gewohnt sind? XD

Und ja, ich glaube dir gerne, dass es damals den Schülern egal war, solange sie zusammen gut ausgekommen sind XD

Aber Lehrer sind immer so, stellen Verbote auf auf die die Schüler keinen Bock haben XD~

Hauptsache ihr hattet alle euren Spaß und keinen Ärger von den Lehrern bekommen =D

Genau. Muss schon komisch sein, wenn die Fische so gar keine Angst haben. xD

So genau weiß ich das zwar nicht mehr, aber Ärger durch die Lehrer gabs da keinen, denke ich. Wir hatten da auch 'ne ziemlich gute Klassenlehrerin und Herr Schröder, der Infolehrer, war glaube auch mit dabei. Das war sowieso immer 'ne echt coole Socke, kann man sagen. xD

Danke noch für deine Besserungswünsche, Aka. Damit erholen sie sich sicher zügig. :3

• 679.469

Naja... was meine Familie angeht bin ich die einzige, die Angst hat bei den Fischen zu schwimmen... (^_^)°

Alle anderen scheint das auch nicht sonderlich zu stören... Der See ist jedenfalls im Sommer immer sehr gut besucht =)

Ah, na dann ist alles gut! =D

Du kannst dich noch an die Namen deiner Lehrer erinnern? XD

Aber cool das du einen tollen Infolehrer hattest =D

Na hoffentlich erholen sie sich gut und schnell!

Ist halt ziemlich doof wenn man jetzt anfängt zu husten oder gar heiser wird!

Da glauben alle sofort, man habe Corona... (>_>)

Aber gibt auch was positives dazu:

Sobald ich als Kassiererin bzw. Kunde bei der Kassa zu husten anfange, gehen die Leute meistens einen Schritt zurück damit der Abstand wieder passt XD

• 679.468

Naja... was meine Familie angeht bin ich die einzige, die Angst hat bei den Fischen zu schwimmen... (^_^)°

Alle anderen scheint das auch nicht sonderlich zu stören... Der See ist jedenfalls im Sommer immer sehr gut besucht =)

Kann das gut verstehen, Aka. Wäre mir auch unangenehm, glaube. Hab nur grad auch Bilder im Kopf, wie man da dort drinnen wild um sich paddelt, wenn einem die Fische auf die Pelle rücken. Wie in 'nem Anime dann. xD

Hmm, bei den Lehrern, ich glaube alle Namen bekomme ich dann doch nicht zusammen. Bloß halt eben bei den Guten, die haben sich scheinbar irgendwie eingeprägt. ^^'

Und stimmt, jetzt in der Zeit während Corona ists auch immer noch etwas mieser an irgendetwas neben Corona zu erkranken. Hat man gleich immer etwas mehr Angst dann. Aber das mit dem Husten das muss ich mir mal merken. xD Damit muss man es sicher nicht übertreiben, um dass es gut funktioniert, denke ich. So ein leichtes Hüsteln hilft da sicher schon. xD Aber ja, dennoch rückt man auch mir noch immer gern mal ziemlich auf die Pelle, was mir schon unangenehm ist. Und ja, ich mach darauf auch vermehrt aufmerksam, aber dennoch kommt es immer wieder erneut vor. v_v

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!