679.527
Hast du denn dadurch auch mal ein Lets Play, beziehungsweise eine Aufnahme abgebrochen, Aka? Also dadurch, dass du eben unzufrieden warst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen679.527
Hast du denn dadurch auch mal ein Lets Play, beziehungsweise eine Aufnahme abgebrochen, Aka? Also dadurch, dass du eben unzufrieden warst?
679.526
...
Nur eine? Waren wahrscheinlich schon so um die 100 Aufnahmen oder so, die ich dann abgebrochen habe um neu zu starten XD
Aber ich bin sehr schnell unzufrieden mit irgendwas, das ich mache...
Ich muss erst noch lernen, meinen Perfektionismus etwas zu minimieren... (^_^)°
679.525
Kann ich total verstehen! Hab letztes Jahr mal versucht nochmal LPs zu machen, aber ich war extrem unzufrieden
679.524
Whoa, um die 100 Aufnahmen, Aka? So viele sinds bei mir dann doch nicht. Aber yep, da haben wir alle was gemeinsam schätze. Hatte damals sogar ganze LPs nach der ersten Aufnahme abgebrochen und nie mehr gespielt, nur weil es nicht so wurde, wie ich es gern hätte. Ich erinnere mich da an Sunless Sea, was wirklich ein großartiges Game ist. Zu dem gabs mehrere erste Aufnahmen, aber es wollte nicht. v_v
Gut aber, dass ich damit dann wohl doch nicht allein bin. =)
679.522
Wahrscheinlich ist das ein Problem, was (zumindest fast) jeder LPer durch macht...?
Ja, denke ich nun auch, Aka. Mach mir aber heute da keine großen Gedanken mehr drüber. Ich achte schon noch darauf, dass die Stimme imo okay ist, ob du nicht ganz so verschnoddert rüberkommst, auf solche Dinge dann. Heute läufts dann aber eben auch wie von selbst und kann gut sein, dass das auch die ganze Erfahrung mit sich brachte. ^^'
Bloß schade isses bei dir, Aka. Keine Ahnung, warum dich nicht mehrere Leute kennen? Dachte ich mir schon so manches Mal. v_v
679.521
Klingt fast so, als ob du momentan keine LPs machst? (^_^)°
Genau. Hatte 2010 mal aktiv welche gemacht.
679.520
Das ist eine kleine "Fanreihe" für paar freunde und kollegen: biervideos
Hatte vor jahren mal ein Bier set geschenkt bekommen und hatte versprochen für jedes bier das ich öffne ein vidoe zu machen und habe es jedesmal "zelebriet" beim öffnen und trinken^^ die videos gibts aber alle nur auf Facebook
Bis auf den 40 sekunden zusammenschnitt, den gibts auf youtube zu sehen ![]()
Und ja ich habe auch schon eine handvoll aufnahmen abgebrochen und neugestartet^^ Man merkt ja selbst manchmal wenns einfach nicht passt. Der beste Kritiker ist immer noch man selbst ![]()
679.519
=)
679.518
Das stimmt, mit jedem Fehlschlag (Neuaufnahme) lernt man dazu =)
Aber bei mir bin ich wahrscheinlich auch zu oft selbst dran Schuld... Perfektionismus und Faulheit passen oft nicht so ganz zusammen XD
Ist aber momentan finde ich nicht allzu schlimm, ich mach es eben in meinem Tempo, irgendwann klappt das dann schon =D
Ah verstehe (^_^)
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu aufdringlich, aber...
Bist du auf etwas anderes auf YT umgestiegen oder hast du generell aufgehört?
Achso! Das meinst du damit! XD
Ist auch eine nette Idee für Freunde =D
Und ja, der beste (und vor allem strengste) Kritiker ist jeder selbst =)
679.517
Wie süß von dir! Das ist natürlich überhaupt nicht aufrdinglich! ![]()
Ich hab generell aufgehört. Mir wäre jetzt auch ehrlich gesagt außer Gaming nichts eingefallen was ich machen könnte 😅 Also ein z.B. Beauty-YTber wäre ich wohl nie geworden.
Machst du etwas auf YT? 😊 Hab deinen Namen mal gesucht, aber gerade nichts gefunden.
679.516
Wow, hier ist nun richtig was los. Wie schön. Ich hoffe auch allen geht es soweit gut. ![]()
Ja, ich lebe seit etwas über einem Jahr in Wien und arbeite dort seit etwa 2 Jahren =D
Danke dir, die Innenstadt kann ich wirklich sehr schnell erreichen...
Bin froh, zur besagten Uhrzeit daheim gewesen zu sein =D
Wirklich schön dass es dir gut geht und ich hoffe auch, deine Verwandten, deine Freunde und alle die du darüber hinaus kennst und schätzt, geht es ebenso gut. ![]()
679.515
Hey Sat, schön dich mal wieder zu sehen. Ja mir gehts noch immer ziemlich gut, danke der Nachfrage. =)
Hallo auch an alle weiteren! In letzter Zeit is hier echt was los, find ich ebenso mega prima. =)
679.514
Achso, schade irgendwie =/
Aber ich verstehe dich, auf YT in den Bereich Beauty zu gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, passe da absolut nicht rein irgendwie XD
Ja, ich bin auf YT, allerdings derzeit sehr unregelmäßig (^_^)°
AkashiriLP war mein vorheriger Acc den ich aus verschiedenen Gründen gelöscht habe, aber hier ihn nicht ändern wollte
Wenn du wirklich mal schauen willst, dann findest du mich unter den Namen ShatariLP =)
Danke! Ja, meiner Familie und Freunden geht es derzeit auch gut =D
Wie geht es dir zur Zeit? Alles OK?
Hoffe auch es bleibt so lebhaft =D
679.513
AkashiriLP unregelmäßig ist ja nicht schlimm. Solange man Spaß hat ist alles super! Ich schau gleich mal bei deinem Kanal vorbei x3
679.512
Hallo zusammen. =) Puuh, auch hier an der 13 vorbei. =)
679.510
Yep, mit der 13 hab ichs nicht so. Hatte da schon einige ziemlich verzwickte Situationen bisher, in denen ich dem Ableben schon absurd nahe kam. Verbinde dabei einiges mit der Zahl, kann man sagen. Hatte in all den Brenzligkeiten bisher allerdings scheinbar auch stets 'nen mega Engel um mich, der mich immer iwie rausboxte. ^^'
679.509
Oh (O_O)"
Ja, da hattest du wohl massives Glück im Unglück, sozusagen
Ich bin froh, dass es dir trotzdem gut geht und dein Engel dich schützt! =D
679.508
Uii, sowas hört man immer gern. Vielen Dank, Aka! =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!