Von der 1.000.000 bis zur 0 #2

• 979.806

Das stimmt, obwohl ich sie in Whatsapp-Konversationen beispielsweise gar nicht so oft nutze, muss ich sagen. Da nutze ich sie, wenn ich vorm PC hänge, so wie eben hier im Forum beispielsweise schon häufiger. Finds auch etwas schade, dass aus den eigenen Smileys hier, die man ja für sich durch bestimmte Zeichen zusammentippt, automatisch grafische Smileys geknetet werden. Vielleicht gibt's dazu irgendwo eine Einstellung, so dass sich dies eben ausstellen lässt, das wäre prima. Aber sowas hab ich hier bisher noch nicht finden können. Finde die klassischen Zeichensmileys nämlich schon noch 'ne Ecke hübscher. =)

• 979.802

Das stimmt, obwohl ich sie in Whatsapp-Konversationen beispielsweise gar nicht so oft nutze, muss ich sagen. Da nutze ich sie, wenn ich vorm PC hänge, so wie eben hier im Forum beispielsweise schon häufiger. Finds auch etwas schade, dass aus den eigenen Smileys hier, die man ja für sich durch bestimmte Zeichen zusammentippt, automatisch grafische Smileys geknetet werden. Vielleicht gibt's dazu irgendwo eine Einstellung, so dass sich dies eben ausstellen lässt, das wäre prima. Aber sowas hab ich hier bisher noch nicht finden können. Finde die klassischen Zeichensmileys nämlich schon noch 'ne Ecke hübscher. =)

Also, ich muss schon sagen, dass ich ziemlich oft Smileys nutze, egal in welchem Programm eigentlich. Mit den Smileys kann man viel besser Emotionen darstellen, finde ich =O
    Aber ich muss dir zustimmen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind die Zeichensmileys viel besser!
    Und genau wegen diesen automatischen Umwandeln habe ich angefangen mit = statt : ! XD

Guten Abend! Ich schau kurz vorbei und sicher lasse ich dabei auch ein Zählerchen hier. :)

Ja genau, warum nur kurz?! (ó_ò)

• 979.800

XD
    Ich freue mich gerade wahnsinnig darüber, dass du mich komplett verstehst was das angeht!
    Habe mir schon von anderen über verschiedene Chats/Foren anhören müssen, dass ich merkwürdig bin, da es ja "nur" ein Smiley ist... (>_>)
    Die konnten mich einfach nicht verstehen... (T^T)

• 979.797

Heyho Dummbabbler und Dissi. =)

@AkashiriLP Whaa, cool dass es dich freut, Aka. =D Aber dass du merkwürdig bist, das hat man dir so mitgeteilt? o_O Ich treffe glaube nur auf Leute, denen der eigentliche Stil der Smileys, also klassisch aus Zeichen zusammengesetzt, generell eher zusagt, als es die grafischen Smileys tun. Gut, es gibt unter denen auch wiederum weitere Leute, denen ist das Thema komplett egal. Aber dass man merkwürdig sei, ich weiß nicht. Das kannst du für dich doch halten, so wie du es eben gern möchtest, arme Aka. <.<

Ich muss auch anfügen, ich war nie der große Chatbesucher, mein Repertoire an Smileys ist deswegen leider auch ziemlich begrenzt. Daher gable ich auch heute noch gern neue Kreationen auf. Zum Beispiel oben beim Dummbabbler, das sehe ich wiederum zum ersten Mal glaube und auch der gute Dissidius könnte mir bei dem Thema ebenso bestimmt noch sehr vieles beibringen, denke. =D

• 979.796

Jap, wurde mir damals wirklich so gesagt... (^_^)°
    Ich glaube, ich bin einfach immer nur bei den falschen Leuten gewesen... Was solls, aus heutiger Sicht weiß ich, dass mich das nur abgehärtet hat und ich damit auch gelernt habe, wie ich auf keinen Fall sein will =D

Stimmt, so einen Smiley wie bei @DerDummbabbler sehe ich auch selten eigentlich XD
    Aber der ist cool! X3
    Allerdings... was Smileys angeht, können die Japaner etwas übertreiben irgendwie XD
    Gibt aber dort auch echt coole, jedoch sind die etwas mehr aufwendiger zu machen bzw. unsere Tastaturen können die einfach nicht (^_^)°
    Aber den hier finde ich mega (ᗒᗨᗕ)

• 979.795

Primagut, dass du dich davon nicht unterbuttern lässt. =) Japanische Smileys habe ich glaube ich auch noch nie gesehen, möchte aber zu gern mal nach Japan. Einfach um mal zu sehen, wie dort die Welt tickt und ich natürlich auch weiß, dort tickt sie weit anders, als hier bei uns. xD Wäre mega interessant das mal zu sehen.

(ᗒᗨᗕ) Diesen hier habe ich aber auch noch nicht gesehen, ich wüsste noch nicht einmal wie ich den tippen müsste. Aber er ist echt cool! O.O =D

• 979.792

Primagut, dass du dich davon nicht unterbuttern lässt. =) Japanische Smileys habe ich glaube ich auch noch nie gesehen, möchte aber zu gern mal nach Japan. Einfach um mal zu sehen, wie dort die Welt tickt und ich natürlich auch weiß, dort tickt sie weit anders, als hier bei uns. xD Wäre mega interessant das mal zu sehen.

(ᗒᗨᗕ) Diesen hier habe ich aber auch noch nicht gesehen, ich wüsste noch nicht einmal wie ich den tippen müsste. Aber er ist echt cool! O.O =D

Oh ja! Ich will auch mal nach Japan (*--*)
    Und dann dort in Akihabara einkaufen, das wäre mega! X3
    Die japanischen Smileys sehe ich auch sehr selten, sie sind glaub ich einfach zu aufwendig für uns (^--^)°
    Allerdings folge ich auf Twitch einpaar japanischen LPern, dort im Chat sehe ich ab und zu welche =D
    Falls du mehr sehen möchtest, auf dieser Seite hast du eine schöne Auswahl =)
    https://www.jemoticons.com/de/happy/

@AkashiriLP @Tobey Ich fühle mich fehl am Platze, Lets Plays mache ich schon lang nicht mehr. Denke nun oftmalig sogar über eine Abmeldung nach. :)

Achso... verstehe ich irgendwie, würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen... (^--^)°
    Allerdings, macht es dir hier im Forum Spaß? Damit meine ich, mit anderen hier generell zu schreiben?
    Wenn ja, dann bleib ruhig! Es wird bestimmt niemanden stören =D

• 979.791

@AkashiriLP @Tobey Ich fühle mich fehl am Platze, Lets Plays mache ich schon lang nicht mehr. Denke nun oftmalig sogar über eine Abmeldung nach.

Whaa, das klingt ja gar nicht gut, Sat. Also nicht das ich nun unbedingt möchte, dass du weiterhin hier als Userin angemeldet bleibst. Nee, diese Entscheidung triffst du besser ganz für dich allein, finde ich. Obwohl ich es dann auch etwas nachtrauern würde, gerade deine Musikpostings würde ich vermissen. :I

Aber es klingt irgendwie danach, als wärst du unglücklich. Ich hoffe dir geht es soweit gut, Sat. Auch ich sehe es so wie Aka schon, also dass deine Anwesenheit hier natürlich keinem stören wird. Wenns so wäre, wäre das schon 'n Ding. :)

Oh yess, Akihabara zu sehen wäre sicher großartig. Echt interessant auch die Smileys auf der Seite zu sehen, danke dafür. =) Dass aber der Smiley hier => (ᗒᗨᗕ) ein japanischer Smiley ist, hätt ich jetzt nicht gedacht. Man lernt nie aus. =D

• 979.790

Oder Natto essen, das würde ich gerne auch mal versuchen X3
    Auch wenn ich weiß, dass es zuerst... sehr gewöhnungsbedürftig schmecken wird...
    Mir hat eine Japanerin mal gesagt, dass selbst die Japaner sich an den Geschmack gewöhnen müssen bevor es ihnen schmeckt... Und das heißt schon was XD

Und was die Smileys betrifft, denke man kann grob sagen, dass alle aufwendigen Smileys einen japanischen Ursprung haben XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!