Tobey!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Foooxxx!!!
=)
Wie isses dir dieser Tage? -
Joa, stressig wie immer Jetzt der Umstieg vom PC auf ein flottes Notebook...zwei Tage Arbeit alles wieder so eingerichtet zu haben wie vorher - mal schauen ob es mir wirklich gefällt. Muss aber flexibler werden was die Arbeit betrifft, daher war der Schritt unausweichlich.
-
Ah okay, ja das echt unschöne Arbeit, kann ich mir gut vorstellen. PC hast doch aber sicher noch immer, oder? Stell mir das bei dir sowieso iwie wie Inforaum vor, überall Computerteile für bestimmt 10 PCs, lautes Lüftersurren wie in 'nem Serverraum... Wie es halt so is bei Computeraffinen. Kann aber auch gut sein, dass es anders is, keine Frage. x3
-
Ne, PC kommt weg, also vollständiger Ersatz. Aber Peripherie bleibt, sprich meine beiden Monitore, Maus, Tastatur, Mischpult, etc. - hab quasi nur das Arbeitsgerät gewechselt. Aber kann das Notebook jetzt einfach abstöpseln und mitnehmen.
Und PC Teile im Büro findest du bei mir nicht Alles sauber und ordentlich, hab alles am liebsten unsichtbar verstaut. Wenn du in die Teile-Kammer möchtest, musst du ins Lager im Keller. Da stehen Regale voll mit Teilen
-
Alola Vulpix!
Auja das ist total geil oder Alola Raichu^^
-
moin
-
Nacht
-
-
Morgen
-
Heute
-
Moin!
Kennt ihr diese Phasen wo auf einmal die Minecraft Sucht wieder versucht reinzukicken? -
Tach! Also mir ist diese Art von Phase nicht bekannt, wohl aber die Art von Phase wenn der Körper sich langsam auf Urlaubsende einstellt. Ganz schlimme Phase...
-
Moin!
Kennt ihr diese Phasen wo auf einmal die Minecraft Sucht wieder versucht reinzukicken?Einfach reinkicken lassen
-
nur 1x Minecraft gespielt, aber recht schnell die Motivation verloren bei dem Hausbau ;P
-
-
Das kenne ich auch. Ist wirklich gelungen, nur nette Leute - und eine größenwahnsinnige Suppe
-
Moin!
Kennt ihr diese Phasen wo auf einmal die Minecraft Sucht wieder versucht reinzukicken?Noch nie gehabt XD
-
Find Minecraft auch super langweilig ._ .
-
Ist halt wie Lego, muss man mögen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!