Garnelen
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ne danke.
-
eh schon im Magen ;P
-
Fünfer darauf, dass bald wieder Links zu Werbe-Blogs folgen: gameslover123 - Mitglieder - LetsPlayForum.de - Die Let's Play Community
Gehst du mit?

-
Ja hab ich auch schon gedacht ich wette leider nicht dagegen.

-
Tach
-
Post!
-
düdümm
-
ha!
-
uff vor 2 tagen hatte ich noch 31 abonnenten, und jetzt 71 abonnenten, ich kriege ja täglich 9 bis 13 abos mehr, und pro stunde 1 bis 2 was läuft da denn schief? xD
ich hoffe das sind keine bots sondern echte zuschauer, wenn das mit diesen geschwindigkeit weiter geht, dann könnte ich irgendwann ja großer youtuber werden xD -
'N Abend
-
Ja moin!
-
Gute Nacht

-
n8
-
Gn8.
-
n82
-
Moin
-
alter jetzt habe ich 78 abonnenten was geht da ab? Wenn das echt mit diesen Geschwindigkeiten weiter geht werde ich definitiv euch allen noch einholen und werde großer youtuber xD vor 3 tagen hatte ich noch 33 abonnenten gehabt xD pro tag gewinne ich 9 bis 13 neue abos hinzu xD würde mich nicht wundern wenn ich heute abend schon 85-90 abos habe
-
Deine Videos und Dein Kanal sind halt einfach krass gut.
-
Deine Videos und Dein Kanal sind halt einfach krass gut.
Hahahaha danke, aber was ich momentan für videos und contents habe ist noch nichts, weil bald lege ich richtig los mit krasseres lets plays usw dann könnte ich da noch mehr zuschauer dazu gewinnen denke ich
und neben lets plays plane ich auch in der Zukunft andere contents zu liefern sodass es auch was für jeden dabei ist^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!