Warten wir mal auf ihn.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
Warten wir mal auf ihn.
Hallo! Der Dorftrottel wurde gerufen, hier ist er!
Wie kommst du darauf, dass wir eine Forderung haben? Wir wollen einfach nur gerne zusammenarbeiten. Und du versuchst, uns auseinanderzubringen.
Wer ist denn wir?
Na Foxhunter zum Beispiel.
Du setzt ja gerade voraus, dass es zwischen uns sowas wie eine Absprache gäbe. Vielleicht mache ich aber auch einfach nur ein IQ9000-Play und strebe zusammen mit scoreoff die vordersten beiden Plätze an, damit wir euch total dominieren können. Eine derartige Monopolbildung würde uns beiden ja viel mehr in die Karten spielen, als mit vielen kleinen versuchen einen Großen zu stürzen. Da ist ja viel zu viel Risiko bei.
Dann wäre interessant, was Foxhunter selbst dazu sagt.
Schneller, höher, weiter und besser. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. Lieber im morgen als im gestern leben. Mehr Kalendersprüche fallen mir dazu gerade nicht ein. Aber im Grunde ist alles besser, je schneller ich mein Ziel hier erreicht habe. So.

-
-
-
Schlafenszeit
-
Für Dreiecke?
-
Yup.
-
-
-
Du setzt ja gerade voraus, dass es zwischen uns sowas wie eine Absprache gäbe. Vielleicht mache ich aber auch einfach nur ein IQ9000-Play und strebe zusammen mit scoreoff die vordersten beiden Plätze an, damit wir euch total dominieren können. Eine derartige Monopolbildung würde uns beiden ja viel mehr in die Karten spielen, als mit vielen kleinen versuchen einen Großen zu stürzen. Da ist ja viel zu viel Risiko bei.
Enttäuschend. Und ich hielt dich für eine Person mit Charakter!
-
Charakter?
-
Jops.
-
Enttäuschend. Und ich hielt dich für eine Person mit Charakter!
I can deal with that

-
Nicht hier!
-
-
-
Kekse?
-
Nur ohne Milch.
-
Milch ist Gift.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!