Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
-
-
Nicht hier!
-
-
So.
Habe eben erfahren, dass in einem meiner Videos ein Bildhänger von einer Minute ist. Jetzt bin ich sauer...
Die gerenderten Videos machen seit Monaten Probleme, die aufgenommenen Dateien machen die letzten Woche Probleme...
Ich will keine Probleme! Deswegen gebe ich mich damit zufrieden, eine Winzzuschauerschaft zu haben. Weil ich die Probleme des Marketingkrams nicht haben will. Und jetzt kommen dennoch Ärgernisse auf.... -
Aw damn it, Al. Hattest du dafür schon OBS verwendet?
-
Nopes. Aber guter Punkt. Sollte mal gucken, ob ich die Originaldatei noch habe und ob das eventuell an der Aufnahme lag und nicht, wie ich erstmal annahm, an Vegas Pro...
-
Schreibt dir dein Aufnahmeprog eine Logdatei? OBS tut dies und das ziemlich ausführlich sogar, so dass man dort in der Regel ziemlich gut erkennen kann, was schief lief. Glaube du hattest eine ältere Vegas Version, oder? Vielleicht sogar noch von Sony, wo hingegen ich meine, dass diese sogar besser waren, als es die nun von Magix sind. Wenn deine Version allerdings nicht zu alt ist, würde ich dir gar zum Voukoder raten, der damit kompatibel wäre. Damit gibts dann bestmögliche Qualität auf YT würde sagen und es braucht dann auch kein neues Schnibbel-Prog. Gerade so ein Vegas kann auch mal ziemlich teuer sein. ^^'
-
Logdatei? Keine Ahnung.
Ich habe Sony Vegas Pro 14.Voukoder... Muss ich mir wohl mal angucken.. Aber das klingt nach Arbeit.

-
Der kommt gratis Al und funktioniert von Vegas 12 bis aktuell, somit also auch für dich. ^^' Es trägt sich dann als Plugin in dein Vegas ein, wodurch du eben qualitativ bessere, performantere und auch effizientere Encoder erhältst.
Kann allerdings nicht garantieren, ob dadurch dann deine Probleme gleichzeitig weg sind. Die sind ziemlich sicher ganz woanders entstanden, denke. Allerdings ist der Voukoder schon das Ding, wenn es um Qualität geht. Weil glaube du meintest auch mal, du hättest gern mehr Qualität. =)
edit
-
-
Alles anzeigen
Der kommt gratis Al und funktioniert von Vegas 12 bis aktuell, somit also auch für dich. ^^' Es trägt sich dann als Plugin in dein Vegas ein, wodurch du eben qualitativ bessere, performantere und auch effizientere Encoder erhältst.
Kann allerdings nicht garantieren, ob dadurch dann deine Probleme gleichzeitig weg sind. Die sind ziemlich sicher ganz woanders entstanden, denke. Allerdings ist der Voukoder schon das Ding, wenn es um Qualität geht. Weil glaube du meintest auch mal, du hättest gern mehr Qualität. =)
edit
Jah, Qualität wäre nicht schlecht...^^
-
-
Jah, Qualität wäre nicht schlecht...^^
Dann damit, Al. Auch könnten deine Videos durch die Effizienz auch kleiner an Speichergröße werden und das Encodieren könnte schneller vonstatten gehen. Je nachdem, wie du vorher encodiert hattest. ^^'
-
Klingt gut. Ich nehme an, dafür muss ich vorher Zeug konfigurieren, aber das bekomme ich schon hin. Wenn nicht, suche ich mir eine junge Person von draußen, die kennen sich mit dem Computerkram aus.
-
-
🤮
-
Musste das denn wirklich sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!