Na so weit kommt's noch, dass Microsoft Nützliches an lässt!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
irgenwann ist eh alles Linux oder wie war das ?
-
Wenns läuft ja. Da passiert keine Magie, werden einfach ein paar Systemdateien gecheckt und ggf. getauscht oder repariert, wie auch immer. Wenns jetzt läuft alles gut. Ansonsten müsste man wissen an welcher Stelle er nicht weiter kommt, und dann entweder im Ereignisprotokoll gucken, bzw. genau beschreiben welche Stelle zum Neustart führt. Kann vieles sein, oft auch der RAM oder ein defektes Netzteil.
Okay, danke Fox. Ja wie bereits geschrieben, ich werds mal weiter beobachten. Hoffe ja, dass es nun wieder funzt, so wie es sollte. =)
Such einfach mal nach Systemwiederherstellung
Aight, ja ich check grad die ganzen Einstellungen, die hier echt sehr verschachtelt sind. Werd aber früher oder später da schon was finden, denke. Nochmals danke, SL. Wusste doch, hier sind einige Cracks unterwegs. =D
-
Hauptsache es geht nichts verloren das ist das Wichtigste!
-
Oh yess, ich kopier auch grad wie ein Weltmeister das wichtigste auf 'ner Externen rauf. =)
Gut, bin dann ersma abwesend. Plane auch nebenbei grad meinen Beitrag zum Advent für morgen, aber ich bekomms schon alles hin, denke ich. =)
-
Hab auch grad meine zwei Beträge gemacht, Hoffe das klappt :O
Viel Spaß Tobey!
-
-
Schlafenszeit?
-
-
Ist das eine Bestätigung?
-
Nein.
-
Wäre aber besser. Los, ab ins Bett, ihr müsst früh raus!
-
Nö, muss ich nicht

-
Klar musst du! Sonst verschläfst du ja alles!
-
Deshalb bin ich jetzt ja wach

-
Aber jetzt ist Schlafenszeit!
-
Für alte Leute bestimmt

-
Oh, du bist nicht alt? Verzeihung, wusste ich nicht.
Okay, dann hast du noch ein paar Minuten.
-
Perfekt. Ich gucke noch einen Film.
-
Aber keinen zu langen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!