Absolut möglich.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
Aufwachen! Zeit zu arbeiten!
-
Keine Lust.
-
ok
-
-
-
ok
Unterstütz das doch nicht auch noch!
-
-
-
Unterstütz das doch nicht auch noch!
Doch doch
-
Aber siehst du nicht, was das anrichtet? Jetzt wird hier noch mehr rumgeschlafen!
-
Vielleicht arbeiten alle an ihren Adventskalendertürchen? :b
-
Guuden euch allen. =)
Komme leider wieder mit 'nem Problem zu euch. Mein PC hatte vorhin arge Probleme beim Starten. Es brauchte mehrere Anläufe bis sich die automatische System-Reparatur dazwischenklemmte. Die brauchte wiederum auch zwei Anläufe, bis sie ihren Dienst vollendete. Nun läuft der PC seit etwa 'ner Stunde wieder wie gewohnt, allerdings hab ich aber keine Erfahrungen mit den Reparaturoptionen von Win10. Hab auch keine Ahnung, was von gestern, bzw. von heute Nacht bis eben dann passiert ist. Hab gestern weder irgend 'n Mumpitz runtergeladen noch sonst irgendwie am System rumgeschraubt. Hab nur 'n Video gecuttet, was mega lang dauerte. Also eigentlich hab ich das gemacht, was ich immer tue. Für CrystalDiskInfo sind meine Platten top, die Temperaturen und die Leistung auf den einzelnen Drähten des Netzteils stimmen auch.
Nun aber meine Frage: Kann man 'ner Reparatur von Windows nun sehr vertrauen? Also läuft der PC damit wieder wie gewohnt, oder gibts damit eher Probleme und man sollte besser neu aufsetzen? Neu Aufsetzen wäre 'ne Höllen-Arbeit, weil ich auf der C:\ mega viel backuppen müsste. Daher möchte ich das liebend gern umgehen. Möchte allerdings nun auch nicht, dass meine Ingameaufnahmen nun gern mal verkacken, weils dem System nun doch nicht so gut geht. Ihr habt sicher 'n Rat parat. Danke vorweg dafür. =)
-
Kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich genau sowas ähnliches am Dienstag und Mittwoch hatte. Gestartet und die Automatische Reparatur ging los. Nur kam ich danach nicht auf meinen Desktop. Festplatte mit nem Adapter an den Laptop angeschlossen und paar Dateien aus Boot C gelöscht und dann ging es wieder. Nur wurde anfangs meine HDD nicht erkannt, doch jetzt geht wieder alles. Wobei. Fast alles. Windows Update geht nicht. Ich komme nicht zum Installieren von Updates, Fehlermeldung 0x800703f1 - Internet sagt vieles was nicht hilft. Kann es mir nicht erklären woher das kam. Hab aber heute was von einem Fehlerhaften Funktionsupdate Anfang Mitte Dezember gehört....
-
Oh, vielen Dank SL. =)
Ja Updates hatte ich vor kurzem auch geladen, 'nen richtig dicken Batzen auch. Kam mir auch zuerst in den Sinn, dass es dadurch hervortrat. Ich werds mal weiter beobachten, wenns irgendwann mal gar nicht mehr geht, mach ich halt neu. =)
-
Wiederherstellungspunkte nicht vergessen!
-
Danach such ich grad, bin aber noch nicht findig geworden. Denke auch ich hatte die automatischen mal ausgeschaltet. Wo lässt ich das prüfen?
-
Kann man 'ner Reparatur von Windows nun sehr vertrauen?
Wenns läuft ja. Da passiert keine Magie, werden einfach ein paar Systemdateien gecheckt und ggf. getauscht oder repariert, wie auch immer. Wenns jetzt läuft alles gut. Ansonsten müsste man wissen an welcher Stelle er nicht weiter kommt, und dann entweder im Ereignisprotokoll gucken, bzw. genau beschreiben welche Stelle zum Neustart führt. Kann vieles sein, oft auch der RAM oder ein defektes Netzteil.
-
Such einfach mal nach Systemwiederherstellung
hatte meine auch nicht aktiviert. War gar nicht so cool.
Im Kopf machte das Windows noch automatisch aber das war nur bis win7 scheinbar

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!