Dann gute Nacht.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Dir auch.
-
😙
-
-
Nicht vergessen, die Wecker zu stellen!
-
⏰⏰⏰ Heute kein Wecker
-
Aber ohne Wecker verschläft man!
-
Aye.
-
⏰⏰⏰ Heute kein Wecker
Ring Ring!
-
Morgen
-
Aber ohne Wecker verschläft man!
Deswegen arbeite ich nur Spät- und Nachtschicht. 😅
-
Moin! -
Deswegen arbeite ich nur Spät- und Nachtschicht. 😅
Auch dafür kann man verschlafen.
-
Auch dafür kann man verschlafen.
Nee... Rollo oben lassen und fertig. Dann läuft das. ✌
-
natürlich munter werden, so ein Luxus

-
Bei mir hilft da nicht mal mehr Monster Energy :p
scoreoff weist du zufällig was mit der Corpse Party Parodie passiert ist ? Also die mit den geänderten Subtitles ? Würd die von Youtube gelöscht?
Wurde scheinbar gelöscht, vllt auch auf privat gestellt, aber wohl eher Ersteres wegen copyright und so

-
Es gibt auch Dinge, die wegen Copyrightkrams nur auf Nicht-Gelistet gestellt werden. Keine Ahnung, wie genau das funktioniert (ich stehe über dem Gesetz, muss mich damit nicht befassen), aber sah das bei Wes Tank, welcher Dr. Seus Bücher rappend vertonte.
-
Das traf zumindest in diesem Fall nicht zu. Das Video hatte von mir n Daumen hoch und tauchte in meiner Gefällt-mir-Liste nicht mehr auf - Nicht gelistete bleiben da aber.
-
Es sei denn, YouTube hat den Daumen entfernt, wie sie es mit Kommentaren manchmal machen.^^
-
Heey zusammen!
Sagt, kann jemand 'ne spezielle Bank sehr empfehlen? Zahle ab März '21 13,-€ Kontoführungsgebühren, is zu happig denke. Muss selbst nochmal vergleichen, auch die Kontomodelle meiner jetzigen Bank. Das wollte ich noch tun, aber vielleicht habt ihr ja 'nen Rat. =)
Auch geht das Gerücht rum, dass hier ab Januar scheinbar eine 100er Leitung verfügbar ist. Streaming ich komme!! =D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!