Aw man, was soll man dazu noch sagen oder schreiben, ey. xD
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Na Zustimmung!^^
-
Wenn du meinst, Al. Ich sag oder schreibe aber nicht, dass du generell doof bist. Das bist du denke nicht. ^^'
-
Das wäre doch im "Wenn du meinst" aber impliziert, nicht?
-
Neenee, da gings ja allein um Dokumentationen, oder nicht? Also darum, dass du für dich meinst, du wärst zu doof für sowas. =)
-
Aber wenn du da zustimmst, stimmst du doch der Doofheit zu.
-
Nee. Wollte dich eingangs, als du meintest du seist für Dokumentationen zu doof, einfach nur in guter Tobey-Manier etwas aufbauen, was sich allerdings als echt knifflig gestaltete. Dann hab ichs mit Zustimmung versucht, was aber irgendwie in 'nem Missverständnis endete. xD Mit meiner Zustimmung stimmte ich dabei eigentlich nur dem zu, dass du meinst, du seist eben nur für Dokumentationen zu doof. Weshalb ich dann noch anfügte:
Ich sag oder schreibe aber nicht, dass du generell doof bist. Das bist du denke nicht. ^^'
...um eben Missverständnisse vorzubeugen. Aber ernsthaft, du denkst doch nicht wirklich du seist doof, oder?
Ich bin dann auch ersma raus, Nachti dann. =)
-
Du denkst doch nicht ernsthaft du seist doof, oder?
Nun, relativ zu Personen wie Donald J. Trump bin ich ein wahres Genie, aber ich habe dann doch etwas höhere Ansprüche....
Und gute Nacht.
-
heyhey
-
-
🙃
-
-
Tach.
-
Morgen
-
GuMo
-
moin
-
Sup?
-
😁😁😁
-
Extra gewartet für den 1 Punkt o.o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!