Tobey hat vor K4Zz keine Angst.
Denke nicht, dass K4zz mir gegenüber je handgreiflich werden muss. oO Was ist denn hier los heute? Ihr seid vielleicht Rüpel. oO xDD
edit:
...und schon gar nicht wird er es der Yuka gegenüber. O.O
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTobey hat vor K4Zz keine Angst.
Denke nicht, dass K4zz mir gegenüber je handgreiflich werden muss. oO Was ist denn hier los heute? Ihr seid vielleicht Rüpel. oO xDD
edit:
Was hat der denn damit zu tun? O.o
EDIT:
Ach, der Anwalt hat Angst, Yukari würde von K4Zz erdolcht werden? Wie kommt denn das?
EDIT ENDE.
Wass? Was ist hier nur wieder los, kam eben erst reingeschneit. oO
Yukari wird von den Konsequenzen ihres Lebenswandels eingeholt.
Aber würde mir doch im Traum nicht einfallen, Al. Ich dachte wir kennen uns schon gut und lang genug, um dass du weißt, dass ich sowas nicht mache. oO
Die meisten sind zu allem fähig, sollten die Bedingungen erfüllt sein. Und auch die meisten Taten sind gerechtfertigt, sollten die Bedingungen erfüllt sein.
Whoa, Al, gleich mit das Schlimmste? Aber ja, ohne Frage würde ich mich auch dann vor Freunden stellen, obwohl ich so eine Weste nicht habe. =)
Riskant.
Du hast geschrieben du hast Freunde. Das finde ich toll, jetzt muss ich weinen.
Ich hab keine 😭
Muss er auch nicht. Kai ist immer ganz lieb x3
Wass? Was ist hier nur wieder los, kam eben erst reingeschneit. oO
Du so genau weiß ich es nicht. Aber Alresu meinte mein Leben sein voller Missetaten ![]()
edit:...und schon gar nicht wird er es der Yuka gegenüber. O.O
Kai würde dir nie was böses tun! Und auch sonst keinem
Was hat der denn damit zu tun? O.o
Mit mir ganz viel 😊
Muss er auch nicht. Kai ist immer ganz lieb x3
Ach, das ist der Kai, von dem du dauernd sprichst.^^
Du so genau weiß ich es nicht. Aber Alresu meinte mein Leben sein voller Missetaten
Nun, wenn der Handschuh passt...
Mit mir ganz viel 😊
Und das macht Tobey Angst?
Ach, das ist der Kai, von dem du dauernd sprichst.^^
Ja 😅 Sag halt nie k4Zz.
Und das macht Tobey Angst?
Nein natürlich nicht o.o Ergibt ja auch keinen Sinn
Du hast geschrieben du hast Freunde. Das finde ich toll, jetzt muss ich weinen.
Ich hab keinen 😭
Wass Advo? Bist doch ein recht netter Dewd, zumindest lässt das drauf schließen, was ich hier und in deinen Videos bisher mitbekam. oO
Yukari wird von den Konsequenzen ihres Lebenswandels eingeholt.
o.o Ich brauch erstmal 'nen Tee, dann muss ich wahrscheinlich einiges nachholen zu lesen. oO
Riskant.
Das wohl, aber meine bisherigen Erfahrungen brachten, dass Reden einiges bewirken kann und oftmals gut hilft. =)
Mag ich wohl sein. Aber wohl sozial inkompatibel.
Das schöne am Youtube machen, ist man kann so sein wie man wirklich ist und muss sich nicht verstellen. Das tut mir immer Richrig gut.
Nur Yuka weiß was ich für n schiss hatte das mein video zum ersten Dez scheiße ist und nicht ankommt.
Ja 😅 Sag halt nie k4Zz.
Wieso nicht? Ist er im Zeugenschutzprogramm?
o.o Ich brauch erstmal 'nen Tee, dann muss ich wahrscheinlich einiges nachholen zu lesen. oO
Ah, da steht nur das Übliche. Der Anwalt und der Neue haben ihren ersten Punkt gemacht!
Das wohl, aber meine bisherigen Erfahrungen brachten, dass Reden einiges bewirken kann und oftmals gut hilft. =)
Aber mit einer punktierten Lunge ist das Reden nicht mehr so einfach.
Mhh, also zu mir bist du immer total lieb AdvocatusDei ! Kann mir gar nicht vorstellen, dass du keine hast 😔
Wieso nicht? Ist er im Zeugenschutzprogramm?
Ich sprech meinen eigenen Freund dann doch lieber mit seinem Vornamen an statt mit seinem Benutzernamen 😄
Doch ohne jetzt mitleid erregen zu wollen. Es ist tatsächlich so. Ich habe nur einen und den sehe ich 2 mal im Jahr wenn wir ne Motorrad Tour machen.
Sonst wenn mich selbst n Arbeitskollege fragt ob ich mal Lust habe da oder dahin mit zu kommen. Sag ich erst zu und dann paar Tage vorher mit einer ausrede ab. Und ich weiß nicht wieso.
Ich genieße die Zeit immer wenn ich dann doch mal dabei bin. Aber irgrnwie sag ich zu 90% ab und so. Fragt mich was leichters
Ich sprech meinen eigenen Freund dann doch lieber mit seinem Vornamen an statt mit seinem Benutzernamen 😄
Aber der Benutzername ist einzigartiger. Da kommt es zu weniger Verwechslungen.
Es ist tatsächlich so. Ich habe nur einen und den sehe ich 2 mal im Jahr wenn wir ne Motorrad Tour machen.
Klingt für mich ausreichend.
Ich kam jahrelang ohne aus. Dann mit einem potentiellen Freund, momentan mit zwei potentiellen Freunden.
AdvocatusDei Hab nen Bekannten, der macht das genauso. Das Problem war dann leider, dass er dann auch nimmer gefragt wurde, weil er ja eh absagt und so ist er dann aus dem Freundeskreis verschwunden 😔 Also wollte dir jetzt keine schlechte Laune machen! Wollte es nur erzählen. Vielleicht musst du dich öfters zwingen mitzumachen, weil es dann doch schön ist. Bin mir nämlich sehr sicher, dass viele Leute mit dir befreundet sein wollen! :3
Aber der Benutzername ist einzigartiger. Da kommt es zu weniger Verwechslungen.
Gibt es hier noch einen Kai? o.o
Ja ich kann jeden Menschen verstehen der vorsichtig ist, und verurteile auch niemanden, es gibt Gründe wieso man so forsichtig ist.
Ist bei mir genauso.
Darum bin ich ja so anders. Und das verstehen so viele nicht und stoßen mich noch mehr aus.
AdvocatusDei Hab nen Bekannten, der macht das genauso. Das Problem war dann leider, dass er dann auch nimmer gefragt wurde, weil er ja eh absagt und so ist er dann aus dem Freundeskreis verschwunden 😔 Also wollte dir jetzt keine schlechte Laune machen! Wollte es nur erzählen. Vielleicht musst du dich öfters zwingen mitzumachen, weil es dann doch schön ist. Bin mir nämlich sehr sicher, dass viele Leute mit dir befreundet sein wollen! :3
Ich gebe dir da ganz dolle Recht. Aber jetzt hab ich wieder n Thema für meine Therapie am Donnerstag, vll sollte ich das mal ansprechen, das wir was dagegen tun.
aber jetzt machen wir die 20 voll ja OK ich will pennen
Das ist eine gute Idee Advo!😊
Doch ohne jetzt mitleid erregen zu wollen. Es ist tatsächlich so. Ich habe nur einen und den sehe ich 2 mal im Jahr wenn wir ne Motorrad Tour machen.
Sonst wenn mich selbst n Arbeitskollege fragt ob ich mal Lust habe da oder dahin mit zu kommen. Sag ich erst zu und dann paar Tage vorher mit einer ausrede ab. Und ich weiß nicht wieso.Ich genieße die Zeit immer wenn ich dann doch mal dabei bin. Aber irgrnwie sag ich zu 90% ab und so. Fragt mich was leichters
Whoa Advo, tust mir grad echt leid.
Machs einfach mal und geh mal mit, vielleicht gefällt es dir ja. Sowas, wie Bowling oder auch im Sommer gillen und Abends ein Feuer, sowas macht immer Spaß und sowas könntet ihr sicher auch machen. =)
Aber mit einer punktierten Lunge ist das Reden nicht mehr so einfach.
Dazu kommt es denke in den wenigsten Fällen, wenn man gut drauf einredet. Vorher lässt sich so eine Situation etwas einschätzen. Dann geht man eben auf vorbeischlendernde Passanten ein und bittet um Mithilfe. Das hat auch einmal gut funktioniert. ^^'
Gibt es hier noch einen Kai? o.o
Absolut möglich. Geradezu wahrscheinlich.
Ich verdächtige ja Tobey.
Aber jetzt hab ich wieder n Thema für meine Therapie am Donnerstag, vll sollte ich das mal ansprechen, das wir was dagegen tun.
Was mich daran erinnert, dass ich auch mal versuchen sollte, meine Mail an die Psychologin zu Ende zu schreiben, die ich anschreiben wollte...
EDIT:
Dazu kommt es denke in den wenigsten Fällen, wenn man gut drauf einredet. Vorher lässt sich so eine Situation etwas einschätzen. Dann geht man eben an vorbeischlendernde Passanten ein und bittet um Mithilfe. Das hat auch einmal gut funktioniert. ^^'
Das ist das Problem mit den Dolchindenrückenstoßern: Die Anzeichen sind nicht immer so offenbar, dass man drüber reden könnte.
Was mich daran erinnert, dass ich auch mal versuchen sollte, meine Mail an die Psychologin zu Ende zu schreiben, die ich anschreiben wollte...
Ich finde das gut, aber ich will jeden darauf Hinweisen, entweder direkt anfangen Dahinter klemmen durchziehen und wollen oder lassen.
Ich sagte seit 8 Jahre ich brauch sowas, nie gemscht. Dieses Jahr im März n harten Schicksalsschlag gehabt. Der Änderte alles innerhalb von 8 Wochen eine Therapeutin für tiefentherapie gefunden und sei dem gut.
Du musst es ganz sicher wollen alresu sonst wirds nix. Kann ich nur betonen. Sry wenns hart klingt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!