Noch mehr? O.O
Jaaa mehr \o/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch mehr? O.O
Jaaa mehr \o/
Aber dann sterben Leute an Herzinfarkten.
Gibt eh zu viele.
Chefmeister Scoreo ist auch mal wieder hier. =)
Der letzte gemeinsame Sonnenuntergang war wunderschön. Für weitere stehe immer gern an deiner Seite, yo? =D
Tobey? Ich will dich nicht beunruhigen, aber da steht eine sehr große Person neben der Sonne. Ich würde anfangen zu rennen. Die Sonne im Rücken.
Oh, den hab ich übersehen! O.O
Deswegen sage ich Bescheid. Ich nehme an, du rennst?
Nee, nicht nötig, Al. Scorey regelt das schon. Kinderspiel. =)
Bin morgens aber beispielsweise nie on o:
Ich auch nicht. Hab mein Handy nur ganz selten dabei, weil ichs eben schon überall hab liegenlassen. v_v =D
Ui gehst du mim Handy ins LPF?
Nee das nicht, Yuka. Zuhause natürlich am PC dann eher. Aber unterwegs würd ich es wenn ich Zeit hab schon tun, denke. Nur ja, vergess das Handy eben auch gern, daher nehm ich es nur ungern mit. Kam schon vor, dass ich von 'ner Tankstelle zuhause angerufen wurde, nur weil mein Handy dort lag. Somit ist es auch immer ein RunningGag, wenn man mich mit Handy unterwegs sieht. Da wird von Bekannten und Freunden dann schon gern gefeixt. v_v
Ohje. So'n Handy ist aber auch schnell weg! Ich find meins inner Wohnung auch nie, aber ich hols unterwegs eigentlich nie raus.
Verloren habe ich zum Glück noch nie eines. Das ist dann echt Glück, denke. Hast du denn schonmal eins verloren, Yu? Das stell ich mir echt schlimm vor, wenn man bedenkt, was da dann für Daten und Informationen drauf sein können.
Also nachdem meines... abhanden kam, haben die neuen Besitzer die Informationen nicht genutzt, um meine Familie anzurufen.
Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass sie nicht meine Musik gehört haben.
Ich hab noch nie mein Handy verloren zum Glück.
Oh ja, stell ich mir auch schlimm vor, wenn es dann weg wäre ![]()
Ich möchte anmerken, dass es zu meiner Zeit noch keine Handyabhängigkeit gab. Oder Handys.
Klingt als wärst du nicht 2 Jahre älter als ich sonder 20 Jahre =D
Also nachdem meines... abhanden kam, haben die neuen Besitzer die Informationen nicht genutzt, um meine Familie anzurufen.
Aw man, das ist mies. v_v
Oh ja, stell ich mir auch schlimm vor, wenn es dann weg wäre
Oh ja, denke da auch. Macht man sich bestimmt mega die Gedanken über das, was da noch alles drauf war. Sowas, wie PayPal oder sowas wäre ja auch möglich. v_v
[..]zu meiner Zeit[..]
Das zieht doch nun gar nicht mehr mit deinen 29 Lenzen. xD Oder bist bei den Amischen aufgewachsen?
Klingt als wärst du nicht 2 Jahre älter als ich sonder 20 Jahre =D
Hatten wir nicht etabliert, dass du neun bist? Dann haut das hin.
Das zieht doch nun gar nicht mehr mit deinen 29 Lenzen. xD Oder bist bei den Amischen aufgewachsen?
Das wäre keine andere Zeit, das wäre ein anderer Raum. Und nein, ich wuchs inmitten der Metropole auf. Nur eben als es diesen ganzen technischen Firlefanz, auf den ihr euch so verlasst, noch nicht gab.
Aw man, das ist mies. v_v
War eigentlich zu erwarten. Die kannten meine Familie ja (wahrscheinlich) gar nicht.
N8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!