Durchaus. Bin nur schlecht darin, dran zu denken, wann gespielt wird. XP
Na, du hast aus einem lebenden Iltis einen toten gemacht. o.o
Hörensagen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDurchaus. Bin nur schlecht darin, dran zu denken, wann gespielt wird. XP
Na, du hast aus einem lebenden Iltis einen toten gemacht. o.o
Hörensagen.
Mord![]()
Wo?
Trier?
Habe doch schon geschrieben, dass ich zu Unrecht verurteilt wurde!
Wie du weißt, man hats auf Video, Al. =)
Wäre schön, wenn du nochmal Lust hast mitzuspielen.
Oh yes, mit'm Al möchte ich auch mal spielen. Der wird sowas von gemeuchelt!! xD
Oh yes, mit'm Al möchte ich auch mal spielen. Der wird sowas von gemeuchelt!! xD
Wurde er ja auch als erstes in der ersten Runde gleich.... Durfte nicht mal das Spiel kennen lernen ![]()
Asoo, das hab ich da noch nicht mitbekommen. Hab dann erst später beim Para reingeguckt. ^^' Aber denke trotzdem, so frech wie er manchmal ist, kann man das trotzdem mal machen, oder Al? xDD
Ich spiel aber auch echt gern mit dir zusammen, SL. Du zockst so schön entspannt, glaube ich. Zeichnest du auch auf oder streamst gar? ^^'
Meine unrechtmäßige Verurteilung? Das hoffe ich doch.
Wie feindseelig!
Aber denke trotzdem, so frech wie er manchmal ist, kann man das trotzdem mal machen, oder Al? xDD
Das klingt nicht verhältnismäßig.
Du hast noch die ruhigere Art von uns beiden würde ich behaupten ![]()
Zeichnen kann ich absolut gar nicht, gestreamt hab ich 5 Mal oder so, komm zeitlich nicht mehr dazu. Vielleicht über die Weihnachtsfeiertage oder so in der Art
Zocken/Let's Plays sind für mich der Ausgleich zum stressigen Alltag, da kann ich abschalten und mich entspannen. Deswegen klinge ich vielleicht entspannter
Das kam aber auch alles erst im Laufe der Zeit.
Meine unrechtmäßige Verurteilung? Das hoffe ich doch.
Na das eher weniger. Meinte eher den Rundenabschluss-Screen, wo man nochmal ein Gruppenbild aller Crewmitglieder der Runde eingeblendet bekommt. Und da wiederum war leider kein Al drauf zu sehen. ^^'
Das klingt nicht verhältnismäßig.
Ach komm, es zwickt doch nur kurz. ^^'
Zeichnen kann ich absolut gar nicht, gestreamt hab ich 5 Mal oder so, komm zeitlich nicht mehr dazu. Vielleicht über die Weihnachtsfeiertage oder so in der Art
Oh, wollte hier eher damit angefragt haben, ob du deine bisherigen Among Us Runden auch aufgezeichnet hast und sie eventuell noch veröffentlichen möchtest. Deine Sicht der Dinge zwischen den Meetings würde mich da echt interessieren. ^^'
Und yess, auch ich spiele eher ruhig. Liegt auch denke daran, dass ich in Runden mit mir noch fremden Leuten echt langsam auftaue. Dennoch, war mein Mic in Among Us gerade gemutet, hab ich da schon so oft gefeiert. Ich glaube ich sollte das auch mal aufzeichnen. War aber auch zu lustig manchmal. xDD
Na das eher weniger. Meinte eher den Rundenabschluss-Screen, wo man nochmal ein Gruppenbild aller Crewmitglieder der Runde eingeblendet bekommt. Und da wiederum war leider kein Al drauf zu sehen. ^^'
Natürlich nicht. Ich wurde ja unrechtmäßig rausgeworfen.
Die Nachwirkungen sind aber langanhaltender...
Wärst dann aber doch noch auf diesem Bild erschienen, solltest du der Crew angehörig gewesen sein. Egal ob nun dahingeschieden oder nicht. =)
Die Nachwirkungen sind aber langanhaltender...
Ach komm, irgendwann segnen wir doch alle das Zeitliche, oder? ^^'
Yay! Folgen auf die Sicherungsplatte geschoben und wieder 564GB frei!
Ach komm, irgendwann segnen wir doch alle das Zeitliche, oder? ^^'
Ich hoffe doch, dass ich da die Ausnahme bin. O.o
Wärst dann aber doch noch auf diesem Bild erschienen, solltest du der Crew angehörig gewesen sein. Egal ob nun dahingeschieden oder nicht. =)
Nur, wenn man dem Rest der Crew dafür verzeiht. Was ich natürlich nicht tat.
Ich hoffe doch, dass ich da die Ausnahme bin. O.o
Woss? Du möchtest gern endlos leben? oO
Ja, bitte.
Alles anzeigenNa das eher weniger. Meinte eher den Rundenabschluss-Screen, wo man nochmal ein Gruppenbild aller Crewmitglieder der Runde eingeblendet bekommt. Und da wiederum war leider kein Al drauf zu sehen. ^^'
Oh, wollte hier eher damit angefragt haben, ob du deine bisherigen Among Us Runden auch aufgezeichnet hast und sie eventuell noch veröffentlichen möchtest. Deine Sicht der Dinge zwischen den Meetings würde mich da echt interessieren. ^^'
Und yess, auch ich spiele eher ruhig. Liegt auch denke daran, dass ich in Runden mit mir noch fremden Leuten echt langsam auftaue. Dennoch, war mein Mic in Among Us gerade gemutet, hab ich da schon so oft gefeiert. Ich glaube ich sollte das auch mal aufzeichnen. War aber auch zu lustig manchmal. xDD
Nein, das hab ich leider noch nicht gemacht, müsste ich aber echt mal tun. War bis jetzt einfach nur " Mitspieler" und das wars auch schon
Problem ist immer das rendern, geht oft daneben und zieht Zeit wo ich den PC nicht voll nutzen kann ![]()
Ja, bitte.
Warum?
Nein, das hab ich leider noch nicht gemacht, müsste ich aber echt mal tun. War bis jetzt einfach nur " Mitspieler" und das wars auch schon
Problem ist immer das rendern, geht oft daneben und zieht Zeit wo ich den PC nicht voll nutzen kann
Jap, das is auch so'n Ding. Kannst den PC bei so einer langen Session während dem Encoding nicht groß beanspruchen, stimmt. =D Aber wenn du das mal machst, gib gern bescheid. =)
Warum?
Ich verstehe die Frage nicht.
Es fehlt ja auch der Dreiecksbezug.
Wer hat eigentlich diese Dreiecksgerüchte über mich in Umlauf gebracht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!