Mahlzeit!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Was kochst du uns denn?
-
Es gibt gleich Kroketten mit Goldknusper-Filets von Iglo, Prinzessbohnen und einer dunklen Soße. Nachtisch hab ich vergessen zu kaufen, es wäre noch Exquisa Fitline Protein Vanille da.
-
Da fällt mir ein, dass ich das Tsatsiki im Kühlschrank mal wegschmeißen sollte... Sicher schon seit 2-3 Tagen ungenießbar.
-
Oder du wartest noch eine Woche, dann geht es von selbst.
-
Das würde mir aber nicht gefallen.
-
-
Was hat das zu bedeuten?
-
Es ist fast wieder Montag.
-
-
Dein Smiley läuft aus.
-
Nabeeend! =)
Pack auch paar Zimt-Cornflakes ein

Werd dran denken, danke. =)
Was ist mit Kokosmilch, kann man die auch gut mit iwas in Verbindung snacken oder ist die eher in kleineren Mengen zum Kochen allgemein geeignet?
-
Kokosmilch eigtl auch nur in Kombination...Wenn du es mit Schoko-Protein-Pulver (Kakao tuts vermutlich auch) mixt, schmeckt es wie Bounty.
-
Ich mag Bounty!
-
Bist du ein Bountyhunter?
-
Ja, aber wenn ich das zu laut sage, rennen immer alle weg.
-
Aber dann macht es doch erst richtig Spaß. Was meinst du, warum Dead By Daylight so erfolgreich ist?
-
Ah okay, wird auch probiert. xD Hatte ja schon gesagt, bin kein Milchfan, aber möcht mich da mal überraschen lassen. Denke 'nen festen Magen bringe ich dafür schon mit. xD
-
Ich denke nicht, dass ein fester Magen gesund ist. Die meisten unserer Organe sind zwar einigermaßen zäh, jedoch durchaus vergleichsweise weich.
-
War so natürlich auch nicht gemeint, das weißt du auch sicher. xD Und falls nicht, meinte damit, mich bringt glaube nichts so schnell zum Kotzen. Obwohl, bei Milch bin ich mir nicht so sicher. ^^'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!