Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Soooo....
Schlafenszeit?
-
ja
-
-
Dann gute Nacht.
-
Ich mache gerade fanmade DB Animation

-
Wird sie gut?
-
Wird sie gut?
Wenn es um anime Animationen geht, ja den ich bin darin sehr gut, ich habe mir auch eine gutes kurz geschichte gedacht
es wird eine böse engel geben der den Level eines Grand priest hat aber eine böse engel ist und ich werde neue Fusion zwischen goku, Vegeta und broly ausdenken das sich alle 3 irgendwie fusionieren werden und daraus das grösste und stärkste fusions zustande kommt

-
Dann viel Erfolg.
Würde das aber nach der Schlafenszeit machen!
-
Dann viel Erfolg.
Würde das aber nach der Schlafenszeit machen!
Vielen dank, sobald ich mit dem Animation fertig bin zeige ich euch gerne, ich könnte eigentlich eine Youtube Kanal aufmachen wie der MaStarMedia

-
Youtube Kanal aufmachen? Krasse Idee!
-
Youtube Kanal aufmachen? Krasse Idee!
Danke bruder, Ich könnte entweder das als zweit Kanal aufmachen oder mit denselben Kanal wie gerade eben, halt neben lets Plays mache ich auch mal Animationen und einiges sachen
-
"Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"

-
"Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"

I Know but it is coming soon

-
-
-
Neben lets Plays/Streaming werde ich auch neben Contents anbieten wie zum Beispiel Anime Live Reactions, Nintendo Direct Reactions, Unboxing Videos und einiges mehr

-
-
Das wird klasse!
-
Zu welchen Spielen denn?
Ich für meinen Teil mache auf meinem neuen Kanal ja aktuell Infos über Trailer und spiele Pokémon Schild und Mario Kart 8 Deluxe. Außerdem sind Luigi's Mansion 3, SMB Ultimate, Super Mario Odyssey und evtl. Zelda: BOTW geplant. Würde mich freuen, wenn ihr Mal reinschaut und ein Abo dalasst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!