Guten Morgen.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Tach auch
-
Gute Nacht ich gehe jetzt schlafen

-
12h nachtschicht?
-
Nein Nein ich war viel unterwegs mit paar freunden
-
-
Cool, die ganze Nacht unterwegs?
-
Ja mit paar heiße Chickas auch was schönes gemacht

-
Langsam wird's seltsam...
Wenn das so weitergeht, müssen wir den Thread bald von "Poste alleine in 60 Minuten" in "Stalke alleine in 60 Minuten" umbennen😉
-
-
Langsam wird's seltsam...
Wenn das so weitergeht, müssen wir den Thread bald von "Poste alleine in 60 Minuten" in "Stalke alleine in 60 Minuten" umbennen😉
HAHAHAHAHA

-
wIE MEINST DU DASß
-
ICH MEINE DAMIT, dass du dir Mal die etwas früheren Kommentare ansehen solltest.
Da wurde Zeug wie "Wenn ich mein Kanalbanner in ein Stripbanner ändere, bekomme ich 1000 Abos in einer Woche" geschrieben.
Muss ich noch mehr sagen?
-
ICH MEINE DAMIT, dass du dir Mal die etwas früheren Kommentare ansehen solltest.
Da wurde Zeug wie "Wenn ich mein Kanalbanner in ein Stripbanner ändere, bekomme ich 1000 Abos in einer Woche" geschrieben.
Muss ich noch mehr sagen?
Man bro warum nimmst du das alles so ernst, das war doch nur eine ironie

-
Schon klar😏. Außerdem bin ich keine Frau,also kann's mir doch egal sein.😂😂😂
-
Schon klar😏. Außerdem bin ich keine Frau,also kann's mir doch egal sein.😂😂😂
Hat nichts mit frau sein zutun, den die twerk Videos sind an Männer gerichtet, den wir Männer lieben twerk Videos wo Frauen mit ihren bootys twerken

-
Dazu gibt's dann nur eins zu sagen:
🔫🤯💥
-
Dazu gibt's dann nur eins zu sagen:
🔫🤯💥
Hast du im leben noch nie irgendwelches twerk Videos angesehen?

-
Aus Prinzip nicht.
-
Aus Prinzip nicht.
Glaub mir wenn du zum erstes mal die twerk Videos von Frauen anschaust, du wirst am ende richtig wahnsinnig sein und noch mehr lust drauf bekommen, vertrau mir

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!