Noch nicht
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Hmmm...
Wann denn? -
Jetzt?

-
-
Hochschule gibt allg. Einführung, System bricht zusammen...

-
-
ich habe momentan 17 abbos in youtube ohne videos. Aber ich weiß wie ich jede Menge abbos innerhalb in 1 woche herlocken kann bevor das eigentliches lets plays/streaming so richtig losgeht
einige frauen big booty twerks videos hochladen und schon habe ich innerhalb 1 Woche mehr als 1.000 abbos hahahahaNa gutes Plan? Wie wärs twerk videos als kanal trailer?

-
Das wird vermutlich sogar funktionieren. Problem dabei ist allerdings, dass sobald du dann deinen eigenen Content hochlädtst vermutlich alles Abo-Leichen sind, weil die ja die twerk videos sehen wollen

-
Die Frage ist, was du damit erreichen willst. Abos ohne Views bringen, meiner Ansicht nach, wenig.
Und 1000 Abos sind auch nicht viele. (Und mit ist bewusst, dass ich selbst weit darunter liege, danke.^^)
-
ich habe momentan 17 abbos in youtube ohne videos. Aber ich weiß wie ich jede Menge abbos innerhalb in 1 woche herlocken kann bevor das eigentliches lets plays/streaming so richtig losgeht
einige frauen big booty twerks videos hochladen und schon habe ich innerhalb 1 Woche mehr als 1.000 abbos hahahahaNa gutes Plan? Wie wärs twerk videos als kanal trailer?

Funktioniert sicher, ist aber Quark. Es gibt solchen und Solchen Content und YT wird geflutet von manch kruden Dingern
-
Das wird vermutlich sogar funktionieren. Problem dabei ist allerdings, dass sobald du dann deinen eigenen Content hochlädtst vermutlich alles Abo-Leichen sind, weil die ja die twerk videos sehen wollen

Ja da könntest du recht haben, da muss ich dann was regeln damit es nicht der fall ist
Alresu wer am anfang unter 20 abbos hat, ist 1k fürs anfang innerhalb 1 woche recht viel

SchlechteLeitung mag sein aber so kommt man schnell an viele abbos ran
-
Aber eben keine nützlichen Abos.^^
Wenn dich nur die Abozahl interessiert: Klar, mach.
Aber wenn du Werte haben willst, die zeigen, dass deine eigenen Inhalte gemocht werden, sind Klicks, Daumenhochs und Zuschauerbindung wesentlich relevanter. -
Aber eben keine nützlichen Abos.^^
Wenn dich nur die Abozahl interessiert: Klar, mach.
Aber wenn du Werte haben willst, die zeigen, dass deine eigenen Inhalte gemocht werden, sind Klicks, Daumenhochs und Zuschauerbindung wesentlich relevanter.Du hast vollkommen recht, aber ich möchte das ich schnell abbos bekomme, deshalb möchte ich solches videos machen, sobald ich den gewünschten anzahl von abbos habe werde ich mit dem geplanten projekte anfangen für langzeit Motivation...
Ich werde mal meine kanal banner ändern in twerk banner umwandeln, und später wenn ich meine ziel erreicht habe werde ich meine banner zur ursprung zurück bringen

-
Ich verstehe Menschen nicht...
-
Kann ich verstehen... Wenn man das hier liest, denkt man, deren Gehirne sind 🤯.
-
habt ihr beiden das echt ernst genommen und gedacht ich würde es machen? Natürlich lege ich meine eigene inhalten großes wert

man das war nur eine kleines scherz aus langeweile 
-
Ich nehme alles ernst.
-
-
Nur noch 5 Minuten bitte
-
Was ist dann? o.o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!