Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Dann gute Nacht.
-
-
Sonntag, yeah
-
Bald wieder Montag

-
-
Aber der Anfang der Woche ist doch in gewisser Hinsicht auch der Anfang des Wochenendes. Also kein Grund zur Trauer!
-
Aber wir wollen ja zum Ende, nicht zum Anfang o.o
-
Aber nur über den Anfang kommen wir zum Ende. Also ist der Anfang gut, da er zum Ende führt!
-
Klingt deprimierend o.o
-
Fand Camus nicht.
-
-
Dein Smiley ist umgefallen, NAG.
-
Mag wer bei mir Staub saugen?
-
Habe gerade hinterm Ofen saubergemacht, das Reicht mir für dieses Jahr an Hausarbeit.
-
Wie lange war denn da das letzte mal her?
-
Das man nicht immer nur von der männlichen Form spricht, sondern alle 3 Geschlechter einbezieht wie z.B. Mitarbeiter*in
Aaasoo, ja wegen Gleichstellung denke mal dann. Da hatte ich noch nie wirklich große Probleme mit, oder mir hat man es nur noch nicht mitgegeben. Mir ist auch aufgefallen, ich sehe auch gern mal zu dass ich es gemanaged bekomme, gar in meinen Lets Plays alle Parteien gleichermaßen anzusprechen, sollte ich eine größere Gruppe in einem tiefgreifenderen Thema ansprechen. In der Regel ist es da natürlich immer das "du" oder eben "ihr", aber wenn sich in meinem Brain wiedermal ein etwas weitreichenderes Thema bildet und ich mir denke "Whoa, darauf könntest du eigentlich auch mal instant eingehen", dann achte ich da manchmal schon sehr drauf, wie ich darin einzelne Parteien dastehen lasse.
Ist schon eigenartig, dass das Gendern dann eine Lösung dafür darstellt, also dass man schon gendern sollte. Sprich, man sollte die Gruppe dabei in gesonderte Parteien einteilen, obwohl man gleichzeitig auch möchte, dass wiederum eigentlich alles eine Gemeinschaft bildet. Kam mir schon immer irgendwie merkwürdig vor, vielleicht aber verstehe ich das auch nur nicht.

edit:
Woass, also Ofen zum Heizen dann, Alresu ? Man man man, dass es sowas noch gibt, nicht übel. =)
Wir könnten dann loslegen mitm Schach, wenn du magst. Sems Variante wäre dann über diese Seite: https://www.schach-spielen.eu/ ...worauf keinerlei Anmeldung erforderlich ist. Hab da eben auch nur die Hauptseite von gesehen und weiß nicht, wie man sich dort als Gast dann finden kann. Könnte wir aber probieren. Wir könnten allerdings auch wie gehabt hier spielen, dann darfst du natürlich gern anfangen. Wenns nun allerdings nicht passt, dann machen wir das auch gern andermal. =)
-
Danke Tobey, freu mich drauf! =)
Hatte mir das schon ein paar Mal vorgenommen, Leris. Also Feedback zu geben. Allerdings wars immer schwierig für mich und ich sagte mir, ich brechs besser ab, weil ich von dem was du auf deinem Kanal machst nicht wirklich Ahnung habe. v_v Also von Textadventures generell und wie man sowas am besten auf YT spielt und präsentiert. Auch hatte ich in vergangener Zeit zu wenig Zeit über, um wirklich irgendwo Feedback-technisch tief einblicken zu können.
Aber ich versuchs mich die Tage mal dranzusetzen und wenigstens was über deinen Kanal, deine Qualität und den Gesamteindruck dazulassen. Es könnte noch bis zum nächsten WE dauern, aber das sollte drin sein denke ich. =)
-
Wie lange war denn da das letzte mal her?
Zu lange.
Woass, also Ofen zum Heizen dann, Alresu ? Man man man, dass es sowas noch gibt, nicht übel. =)
Wie kommst du denn darauf?
Wenns nun allerdings nicht passt, dann machen wir das auch gern andermal. =)
Aye, gerade ist etwas doof, muss noch schneiden und mich dann hinlegen.^^ Eine tatsächliche Seite wäre eventuell nicht schlecht. Will nicht, dass mir, wie beim letzten Mal, die Figuren durcheinander geraten. Traue mir seit dem noch weniger.^^
-
Frohe neue Woche!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!