Und nun?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Warten auf Feierabend, dann einkaufen.
-
Warten auf Feedback zum Kanal
-
Hmm...
Dann warte ich auch mal. Aber worauf?
-
Wochenende!
-
Dauert noch o.o
-
Aber nicht mehr lange.
-
Yo, fast geschafft.
-
-
Upsi, ganz übersehen, bis SchlechteLeitung dich zitiert hat.
Aye am Wochenende sollte ich eventuell können.Prima, wir könnten da Sems Version probieren. Also die die er im Startpost zum Schachturnier vorgeschlagen hat, so dass wir quasi live spielen. Geht aber auch wieder so mit eigenem Brett, wie du magst. ^^'
Warten auf Feedback zum Kanal
Hatte mir das schon ein paar Mal vorgenommen, Leris. Also Feedback zu geben. Allerdings wars immer schwierig für mich und ich sagte mir, ich brechs besser ab, weil ich von dem was du auf deinem Kanal machst nicht wirklich Ahnung habe. v_v Also von Textadventures generell und wie man sowas am besten auf YT spielt und präsentiert. Auch hatte ich in vergangener Zeit zu wenig Zeit über, um wirklich irgendwo Feedback-technisch tief einblicken zu können.
Aber ich versuchs mich die Tage mal dranzusetzen und wenigstens was über deinen Kanal, deine Qualität und den Gesamteindruck dazulassen. Es könnte noch bis zum nächsten WE dauern, aber das sollte drin sein denke ich. =)
Klar, wenn du als Hochzeitgeschenk 20 Diamanten darbietest, bis dato lässt sich ja noch'n Partner für dich finden.

Besser 'ne Partnerin dann, please. =D
-
Prima, wir könnten da Sems Version probieren. Also die die er im Startpost zum Schachturnier vorgeschlagen hat, so dass wir quasi live spielen. Geht aber auch wieder so mit eigenem Brett, wie du magst. ^^'
Dann werde ich den Post wohl mal suchen gehen... Demnächst... Irgendwann.^^
Besser 'ne Partnerin dann, please. =D
Sexist! XP
-
Würdest du nicht auch ne Partnerin bevorzugen, Alresu?
-
Kommt auf die zur Auswahl stehenden Partner an. Würde nicht direkt ein ganzes Geschlecht ausschließen.^^
-
Aus dem Kontext geschlossen wollte er diese/n Partner/in aber heiraten. Da würde ich durchaus ein ganzes Geschlecht ausschließen wollen

-
Da die meisten aber nicht ausschließlich hetero- oder ausschließlich homosexuell sind, würde ich das nicht.
-
Willst du dich hiermit outen? ;P
-
Kann ich machen, wenn du willst. Ich würde mich als eine Eins auf der Kinsey-Skala einschätzen.
-
Auf der Skala würde ich mich dann eher der 0 zuordnen o.o
-
Würden viele, wenn sie zum ersten Mal darüber nachdenken. Aber die meisten sind irgendwo in der Mitte.
Gerade Männer geben das natürlich oft nicht gerne zu, weil es ein gewisses Männerbild gibt, welches präsentiert wird und von welchem uns beigebracht wird, dass wir uns daran halten müssen. Und da gehört auch heute noch Heterosexualität mit dazu.
EDIT: Nur um ganz klar zu sein: Ich sage nicht, dass du definitiv keine Null bist. Nur, dass es oftmals nicht so eindeutig ist und man sich mit der Frage intensiv befassen sollte, bevor man eine konkrete Aussage trifft, da man sich sonst eventuell selbst unterdrückt. Und das versuchen andere schon zu Genüge.^^ -
In der Hinsicht fühle ich mich eigtl gar nicht unterdrückt. Meine Eltern und andere Bekannte waren für gleichgeschlechtliche Beziehungen immer sehr offen. Allerdings hab ich in der Richtung keinerlei Interessen o.o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!