Jawollo, das haben wir doch gut gemacht ![]()
Urlaub fast vorbei, yeahh
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJawollo, das haben wir doch gut gemacht ![]()
Urlaub fast vorbei, yeahh
Ne Woche noch im Oktober, dann wars das für dieses Jahr o.o
ay, feiertrage übers Jahr?
Yaaaayyy!! Ein cheering Scoreoff zu haben ist sowas von prima!!! Freue mich auf die Wahlen!! =DD
Allerdings selbst wenn ich die Chance hätte, President dort zu werden, wäre ich sicher ein guter. Verkacken kann man nach Trump da nicht wirklich, da wäre nicht nur ich, sondern jeder ein guter denke. xD
Alles anzeigenIch verstehe das auch nicht wirklich,
sicher freut man sich dann bestimmt wenn man z.B. die erste Person ist die ein neues Game promoten darf, sogar vor dem Release... Aber was bringt es? Dann hat man so viel Druck immer neue Videos zu bringen und die dort gezeigten Eindrücke können auch das Game kaputt machen.
Was anderes, dass mich auch grad beschäftigt: Wie sehr schneidet ihr eure Videos? Ich schneide z.B. gar nicht ( außer die Post klingelt und ich spreche 5 min lang nicht
)
Mich regt das auf, wenn ich ich mir Videos ansehe und aller 3 Sekunden wurde geschnitten, obwohl das bei der Aufnahme vllt 2 Sekunden waren.
Sicher, Highlight zeigen, kaum jemand sieht sich 30 min Videos komplett an, aber muss man daraus immer einen schweizer Käse machen?
Jap, vom Druck dann ganz zu schweigen. =)
Ich cutte hin und wieder mal, wenn ich immer gleiche Wege zu häufig laufen muss, weil ich am Ende dann immer wieder verkacke. Gerade in kurzweiligen Mariogames bzw. -Hacks geht das prima und da hat's der BanzaiChuck für mich perfekt raus mit, also mit dem perfekten Cutten in solchen Situationen.
Allerdings bin ich da auch ganz bei dir, dass reines Highlight-Gecutte für mich ebenso nicht geht. Schreckt mich schnell ab und ich ziehe instant Leine, sollte ich auf sowas stoßen. Gerade wenn der Lets Player dazu noch für seine Highlights oder besser für spätere Klicks dann gestellt agressiv drauf ist. Bei sowas kommt mir dann sogar schnell die Krawatte, heißt ich werde dabei schnell gnatzig, wenn ich sowas sehe. Solche Videos sind nun aber wiederum gefühlt merklich weniger geworden, hab davon lang nichts mehr gesehen, wenn ich so zurückdenke. Vielleicht ists aber auch nur so, weil Youtube sich tatsächlich mehr zum guten hin weiterentwickelt hat, was die Vorschläge angeht. Also so, dass es solche Videos zwar immer noch im übertriebenem Maße gibt, sie mir aber nicht mehr vorgeschlagen oder gar vorenthalten werden.
LeFloid fällt mir dazu auch noch ein. Bin niemals Hater gewesen und gab da heraus auf Youtube irgendwem negative Bewertungen, also Sterne oder Daumen. Da bin ich gar nicht der Typ für, schätze. Aber um ihn hatte ich den Hype nie so richtig verstanden. Vielleicht wars bei ihn nur in der Anfangszeit so, sodass er heute vielleicht da schon 'nen besseren Redefluss gefunden hat und nix mehr cutten muss. Aber in nahezu jedem Satz gar vier oder fünf mal zu cutten, auch in kurzen Sätzen dann, war mir gerade auch für ein Newsformat immer zu viel des Guten. Da gabs aber noch viele andere Pappenheimer, die da womöglich sogar noch schlimmer gewesen sind, kann ich mir vorstellen. Aber sowas fand ich für mich noch nie sehenswert. v_v
Sooo...
Schlafenszeit?
Dann leg dich hin!
Jawohl Sir!
zZz zzZ Zzz
Gut so!
N8
Gute Nacht auch.
Tach
Guten Morgen.
Ausgeschlafen?
Ne. ![]()
geht so
T-4 h bis zur Arbeit ![]()
Dann noch drei Stunden hinlegen!
Beide!
Würde ich ja gern, aber Arbeit ruft o.o
Antworte einfach nicht!
Dann gibt's Ärger.
Guter Tag, Sirs!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!