Ein ganzes Semester Ferien?!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
Das wäre ein Urlaubssemester.

-
Urlaubssemester, Semesterferien.... Wann hast du denn da mal was zu tun? O.o
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yY0kMpc0j34]Tobey Meine wiedergabezeiten sind zum Teil sehr unterschiedlich. Z.B. hat sich in letzter Zeit jemand exzessiv das King of the Road LP angesehen und auch kommentiert, wie gern er es sehen würde, wenn ich da weiter machen würde.
Dann gibt es auch hohe wiedergaben bei Civ6 das weiß ich aber auch, weil sich da einer aus dem Bekanntenkreis sich jedes Video ansieht, weil Civ suchti halt

Und dann gibt es die Pokémon Videos die fast niemand sieht.
Oh eben erst gesehen, SL. Danke für den kurzen Überblick. =)
Ja, auch bei mir gibts da Unterschiede, Mario geht da noch immer sehr gut und scheinbar auch mein erstes Point & Click Adventure findet recht gut Anklang. Aber dann gibts da auch immer mal Games, die eben auch nur die erste Folge lang gehen, danach dann nicht mehr so. Ich richte mich auch nicht nach Trends, würde ich mit meiner Leitung auch gar nicht schaffen denke. Da gibts auch zu viele, die wirklich alles daransetzen, nur um eben ein frisch releastes Hype-Game so schnell wie möglich zu zeigen.
Ist unter ihnen quasi 'ne Art stiller Krieg, so kommts mir zumindest oft vor, muss ich sagen. xD So schnell es geht die eigenen Videos bringen und die Konkurrenz, und wenn auch für ein paar Stunden nur, aber dennoch irgendwie trotzdem hinter sich lassen. Wo ich mir dann immer frage, wie viel Liebe steckt dann noch in so einem Projekt, wenn mans nur irgendwie blitzschnell auf Hauruck stemmt und für Klicks hochlädt... Aber nun ja, muss ich dann auch nicht verstehen glaube, da sollen sie mal machen. =)
-
Und? Wen feuert ihr bei der US-amerikanischen Präsidentschaftswahl an?
-
Tobey.
-
Wusste nicht, dass der US-Amerikaner ist.
-
Ist er auch nicht o.o
-
Aber dann kann er da auch nicht Präsident werden!
-
Hab ich auch nicht behauptet

-
Aber wieso würdest du ihn dann bei der Wahl anfeuern?
-
Einfach so o.o
-
Alles anzeigen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yY0kMpc0j34]Oh eben erst gesehen, SL. Danke für den kurzen Überblick. =)
Ja, auch bei mir gibts da Unterschiede, Mario geht da noch immer sehr gut und scheinbar auch mein erstes Point & Click Adventure findet recht gut Anklang. Aber dann gibts da auch immer mal Games, die eben auch nur die erste Folge lang gehen, danach dann nicht mehr so. Ich richte mich auch nicht nach Trends, würde ich mit meiner Leitung auch gar nicht schaffen denke. Da gibts auch zu viele, die wirklich alles daransetzen, nur um eben ein frisch releastes Hype-Game so schnell wie möglich zu zeigen.
Ist unter ihnen quasi 'ne Art stiller Krieg, so kommts mir zumindest oft vor, muss ich sagen. xD So schnell es geht die eigenen Videos bringen und die Konkurrenz, und wenn auch für ein paar Stunden nur, aber dennoch irgendwie trotzdem hinter sich lassen. Wo ich mir dann immer frage, wie viel Liebe steckt dann noch in so einem Projekt, wenn mans nur irgendwie blitzschnell auf Hauruck stemmt und für Klicks hochlädt... Aber nun ja, muss ich dann auch nicht verstehen glaube, da sollen sie mal machen. =)
Ich verstehe das auch nicht wirklich,
sicher freut man sich dann bestimmt wenn man z.B. die erste Person ist die ein neues Game promoten darf, sogar vor dem Release... Aber was bringt es? Dann hat man so viel Druck immer neue Videos zu bringen und die dort gezeigten Eindrücke können auch das Game kaputt machen.
Was anderes, dass mich auch grad beschäftigt: Wie sehr schneidet ihr eure Videos? Ich schneide z.B. gar nicht ( außer die Post klingelt und ich spreche 5 min lang nicht
)Mich regt das auf, wenn ich ich mir Videos ansehe und aller 3 Sekunden wurde geschnitten, obwohl das bei der Aufnahme vllt 2 Sekunden waren.
Sicher, Highlight zeigen, kaum jemand sieht sich 30 min Videos komplett an, aber muss man daraus immer einen schweizer Käse machen?
-
Das einzige mal, wo ich was geschnitten hab, war ne Folge von The Last of Us auf extrem schwierig, wo ich so oft an derselben Stelle verreckt bin, dass das auch langeweilig wurde. Hab ich aber direkt am Respawn gecuttet, sodass man es als Zuschauer gar nicht mitbekommt.
-
Ich habe gestern wieder mal geschnitten.
Ladebildschirm um fünf Sekunden verkürzt.
-
-
Das einzige mal, wo ich was geschnitten hab, war ne Folge von The Last of Us auf extrem schwierig, wo ich so oft an derselben Stelle verreckt bin, dass das auch langeweilig wurde. Hab ich aber direkt am Respawn gecuttet, sodass man es als Zuschauer gar nicht mitbekommt.
Bei sowas sehe ich das persönlich auch ein, hab auch mal beim Mystery Dungeon LP bei irgend einem Dungeon nur den einen Lauf gezeigt, wo ich auch wirklich den Boss getötet habe. Sonst wären das wieder 45 min sinnloses struggle gewesen

-
Ich lasse das drin.^^
Im Notfall mache ich eine Folge, in der ich massiv überziehe (Zielzeit für meine Videos sind 20 bis 30 Minuten), so dass zwar alles drin ist, aber es eben nicht ganz viele Folgen mit dem immer gleichen Abschnitt sind.
Zum Teil bauche ich da dann Speedups ein, aber zeige dennoch alles an Gameplay.
Na toll... Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, dass ich auch im OffTopic-Bereich OnTopic rede!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!