Und den Rest?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Welchen Rest? Mehr als Schuhe besitze ich nicht.
-
Aber du hast doch sicher noch andere Besitztümer.
-
Ne, bin arm o.o
-
So wie ich das verstanden habe spammen die nur alle Leute zu und sammeln dadurch halt Abos. Im Nachhinein werden die Kanäle mit 100k+ Abos an Firmen verkauft die dann auf den Kanälen halt Werbung schalten.

Denke bei dem wanna be friends gehts eher um social engineering, also gaukeln dir was vor und fragen dich dann irgendwann nach deinen Acc Daten

Ach solch einfach gestrickte Billo-Masche ist das? Hab dabei größer gedacht irgendwie, weil ich's so auch gehört habe. Das Original stammt glaube von 'nem Account/Kanal namens "Logan" möchte meinen, und durch 'nem Schlupfloch in YT gelang es ihn Zugriff auf dem eigenen Kanal zu bekommen, sofern man auch nur mit diesem Kommentar interagierte. Soll mit den Rechten dann damit allerdings nix wirklich verhältnismäßig Grobes angestellt haben, nur eben unter seinen Videos wie auch unter Videos von einigen Partnerkanälen interagiert haben, also im Namen des jeweils eigenen Accounts dann. Er soll dann unbemerkt Klicks, Likes und Kommentare auf alles von Logan and Friends hinterlassen haben, was ihn natürlich Unmengen an Publicity bescherte, was Youtube jedoch hingegen wiederum gern dazu veranlasst haben sollte, diese Accounts dann als vermeintliche Bot-Accounts direkt zu killen. Von dem man im Hintergrund dann selbst nix mitbekam, außer eben dass man sich irgendwann halt nicht mehr einloggen konnte, weil der Kanal gesperrt wurde. Das ist mein Stand dazu, aber scheint wohl nun eher ein riesen aufgeblähter Mythos zu sein der von Person zu Person immer weiter aufgebauscht wurde.

-
"Arm" bedeutet nicht "besitzlos".
-
-
Ich habe das Gefühl, du missverstehst mich absichtlich.
-
Wow, du musst über übernatürliche Kräfte verfügen o.o
-
In der Tat.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/8XOevZEjM24?t=7]
-
Das ist seltsam.
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=X2LTL8KgKv8]
-
-
Dann gute Nacht.
-
Moin.
-
Guten Morgen.
-
Guten Tag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!