Naaa gut, ihr dürft euch hinlegen.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Moin.
-
Guten Morgen.
-
ahoi
-
Alle energiegeladen und bereit zu großen Taten?
-
no
-
Hmm,,, Das ist schlecht.
-
Huii, selbst meinen kleinen Kanal hats wohl erwischt. Aber sind diese Friends-Kommentare nun eigentlich gefährlich, so wie viele es rausposaunten, oder ist da nix dran?
-
Gefährlich? Wieso sollten die gefährlich sein?
-
Hast nix drüber gehört? Ging vor 'ner Weile mal um, dass wenn man mit einem "Wanna be friends?"-Kommentar interagiert, einem der Kanal gehackt wird. Halte das nach wie vor für Schwachsinn, da man nicht einfach so gehackt werden kann schätze, wenn man sich nur über die Youtube-Kommifunktion unterhält. Gab aber viele Kanäle, die in ihren Videos darauf wiederum regelrecht Alarm schlugen.

-
Das klingt für mich recht unwahrscheinlich.
Ich melde die für Spam/unerwünschte Werbung und lösche sie dann. Bisher ist mein Kanal noch ungehackt. -
Stressiger Tag, wird Zeit, dass Wochenende is

Denke bei dem wanna be friends gehts eher um social engineering, also gaukeln dir was vor und fragen dich dann irgendwann nach deinen Acc Daten

-
Sehr, sehr amateurhaftes Social Engeneering...
Nicht, dass das nicht oft ausreichen würde..^^
-
Die simpelsten Wege sind oft die erfolgreichsten

-
Hast nix drüber gehört? Ging vor 'ner Weile mal um, dass wenn man mit einem "Wanna be friends?"-Kommentar interagiert, einem der Kanal gehackt wird. Halte das nach wie vor für Schwachsinn, da man nicht einfach so gehackt werden kann schätze, wenn man sich nur über die Youtube-Kommifunktion unterhält. Gab aber viele Kanäle, die in ihren Videos darauf wiederum regelrecht Alarm schlugen.

So wie ich das verstanden habe spammen die nur alle Leute zu und sammeln dadurch halt Abos. Im Nachhinein werden die Kanäle mit 100k+ Abos an Firmen verkauft die dann auf den Kanälen halt Werbung schalten.

-
Klingt schon wahrscheinlicher.
-
-
Hab auch immer wieder Bot Kommentare, Melden und löschen. Was anderes nützt nix. Manchmal habe ich aber auch auf Deutsch geantwortet

-
Felix, friends?

-
Business as usual dear mister score
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!