Sagt dir die goldene Regel was?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Aye, aber der kategorische Imperativ ist ausführlicher und daher, in meinen Augen, schöner.
Wieso fragst du?
-
Schon mal überlegt dich daran zu halten?
-
Tue ich das denn nicht?
-
Scheinbar nicht. Außer du findest es ok, wenn man den Hass an dir auslässt.
-
Habe ich das nicht deutlich gemacht?
-
Ok Arschloch, dann hör mal auf hier Mist zu schreiben, lass mich punkten und mach mal was Nützliches und geh arbeiten, Schmarotzer.
-
Nopes.
Weiterhin: Das deckt sich nicht mit meinen Interessen. Bis auf das "was Nützliches machen". -
Was auch immer. Spar dir das auf für jemanden, den es interessiert. Einen imaginären Freund z.B..
-
Aber wenn ich's hier schreibe, kann ich dich am Punkten hindern und habe eine Chance, selbst zu punkten!
-
Was wenn ich die Punkte nicht zählen würde?
-
Dann würde das sem machen.
Er hat jetzt Zeit. -
Glaube er hat Besseres zu tun.
-
Vielleicht gelegentlich den Vorschlag pushen, bevor er untergeht: Zählerjob "Poste alleine in 60 Minuten"
-
Der Moderator kommt wieder durch.

-
sem wird so ein Ruhestandmod, wie wir sie aus den Filmen kennen. Die Art, zu der die jungen Mods gehen, wenn ein Serienspammer in ihrem Forum auftaucht und die herkömmlichen Mittel nicht ausreichen.
Dann suchen sie ihn in seiner alten Hütte, wo er immernoch tagtäglich seinen strikten Modgewohnheiten nachgeht, auf und versuchen ihn anzuheuern! -
Oder versuchen ihn davon zu überzeugen ihr Meister zu werden und die Weisheiten des Verwarnens und Löschens zu lehren.
-
Ne, dafür nimmt man ja die, die ein neues Leben angefangen haben und dem nachgehen wollen. Der alte Glasbläser Sam, der sein Leben als der Mod sem vergessen will.
-
Gibt es momentan eigentlich einen Mod?
-
Der Admin ist auf jeden Fall Mod.
Klang aber nicht so, als hätten sie einen weiteren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!