Zählerjob "Poste alleine in 60 Minuten"

  • Aktuell gibt es keinen Moderator, der das Forenspiel "Poste alleine in 60 Minuten" am Laufen hält. Die Punkte werden momentan noch freiwillig in der mir zur Verfügung stehenden Freizeit gezählt.


    [Sarkasmus]
    Um die Durchführung dieser Arbeit weiterhin zu gewährleisten, sehe ich eine Zahlung von 50€ pro zu zählender Seite als angemessen.


    Was zeichnet mich aus:
    - zuverlässig
    - pünktlich
    - guter Zahlenjongleur
    [/Sarkasmus]


    Spaß beiseite. Ein Konzept, was im Erstbeitrag des Forenspiels entsprechend erläutert wird, wäre hilfreich

    :)


    Beispielsweise ähnlich wie beim "Erster des Tages-Thread", dass die Punkte immer übernommen werden vom nächsten Poster. Wahlweise auch erst, wenn zum letzten Beitrag min 60min vergangen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!