Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Wie können wir denn deinen Gemütszustand ohne große finanzielle Mittel ändern?
-
Hmm. Schwierig.
-
Aber wichtig!
-
Du könntest stehlen, dann brauchst du die finanziellen Mittel nicht o.o
-
Anders:
Wie können wir denn deinen Gemütszustand ohne materielle Güter ändern?
-
Dazu müsstest du weiblich und hübsch sein

-
Hmmm...
Habe eine überdurchschnittlich ansehnliche Frisur. Reicht das?
-
Ne. Aber könntest mir die Haare schneiden.

-
Wenn ihr noch keine Aktien habt, dann kauft jetzt

-
Welche denn?
-
Welche denn?
ETFs, MSCI World z. B., der wird sich wieder berappeln.
-
Was investiert ihr denn so?
-
Ich habe nichts zu investieren.
Das ist das Problem mit den meisten Gewinnmöglichkeiten: Ohne Geld bekommt man das Geld nicht.^^
-
Was investiert ihr denn so?
Mache das monatlich automatisch in diverse ETFs. Aktuell rund 120 Euro, und meist nehme ich ich noch etwas Spielgeld, 10 - 20 Euro, und kaufe gerne mal irgendwelche Pennystocks und lasse sie liegen. Ist in etwa so wie Geld in den Geldschieber auf der Kirmes werfen mit Pennystocks, in der Regel ist deine Kohle weg
Aber manchmal klappts 
-
Und auch schon Geld rausgeholt oder nur reingesteckt?
-
Auch reingestecktes Geld kann ein Gewinn sein, wenn man an der bloßen Teilhabe Freude findet.

-
Das war aber nicht die Frage.

-
Und auch schon Geld rausgeholt oder nur reingesteckt?
Ich bin insgesamt im Plus, weil ich u. a. für die Altersvorsorge investiere. Jetzt nur auf Pennystocks bezogen: Reines Minusgeschäft bislang, sind aber ein paar vielversprechende Kandidaten bei die z. B. Zulieferer für Elektro-Fahrzuge für Fedex sind, die in den USA groß ausbauen. Steigt da eine Aktie von z. B. nur auf einen Euro, habe ich fünfstellig gewonnen. Ist halt pokern, kann alles sein, kann aber auch komplett in die Hose gehen. Weiß man dann in ein paar Jahren, wenn euch jemand was anderes erzählt bei solchen Sachen, gebt dem lieber kein Geld

-
Poker ist kein Glücksspiel. Es ist ein Spiel mit Glücksfaktor.
Was du machst scheint eher Roulette zu sein.^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!