Ist auch ein Glücksspiel. Außerdem weiß ich doch was ich mache, ein MSCI World wird nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden, dafür macht man nicht so krasse Gewinne als hätte man z. B. vor zehn Jahren in Apple oder Google investiert. Das Risiko ist halt überschaubarer. Und Pennystocks sind halt einfach Glücksspiel, aber das mache ich nur mit Geld was ich über habe bzw. mir leisten will, also besteht da keine Gefahr das ich deshalb irgendwie in Nöte gerate ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
No risk, no fun.
-
Ich sollte mal wieder Risiko spielen....
-
Ich sollte mal wieder nach Hause gehen.
-
Dann tu das! Es sei denn, du willst nicht.
-
Wenn es nach mir ginge, würde ich gar nicht erst auf Arbeit gehen, aber du zahlst ja nicht meine laufenden Kosten.
-
Ich helfe dir auf geistiger Ebene!
-
dazu müsstest du mir die korrekten Zahlen von 6 aus 49 am kommenden Mittwoch nennen
-
Das ist doch schon wieder was Materielles, scoreoff! Geld macht nicht glücklich! Löse dich davon los, dann kannst du zufrieden sein!
-
Fast alles im Leben ist materiell

-
Dann strebe nach dem Wenigen!
-
Mache ich doch xD Geld hab ich wenig.
-
Aber Geld an sich gibt es viel.
-
Geistiges gibt es auch viel

-
Nach dem Geistigen, das es viel gibt, sollst du aber nicht streben!
Visiere Zufriedenheit, Weisheit und Frieden an! -
Zufriedenheit kann ich mir nur mit Geld kaufen o.o
-
Zufriedenheit kann man eben nicht kaufen.
Diesen Irrglauben musst du ablegen, um Zufriedenheit zu erlangen!
-
glaube wir haben verschiedene Ansichten von Zufriedenheit
-
Und das ist das Problem. Wenn du deine nicht anpasst, kannst du schwerlich zufrieden werden.
-
Wenn man das so einfach machen könnte, wäre ja jeder zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!