So, Facharbeiter erreicht, bester der Klasse. Arbeitsvertrag erhalten, Wochenende ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Gz. Auch schon Wochenende, paar Überstunden abgefeiert und meine Passbilder machen lassen. Dann nur noch nächste Woche ewig beim Bürgeramt abgammeln bis ich den Ausweis beantragen kann...
-
Glückwunsch auch hier, SL. Hoffe mit bester der Klasse warens bei dir dann nicht unbedingt 52 Punkte. xD
Hier im Bürgeramt sitzt eigentlich kaum einer, Score, und es arbeiten dazu hübsche Mädels dort. Ist natürlich selten, aber ich bin da immer gern, wie damals im BW-Krankenhaus schon. xDD Dafür wartest aber umso mehr bei der Zulassung, da wird Wartezeit dann eher mit'm Kalender statt 'ner Uhr gemessen. <.<
-
Wenn du bei uns ankommst (wobei Leipzig halt schon quasi ne Großstadt ist), sitzen da schon 30-40 Leute auf und neben den Wartesaalstühlen, dann musst du erstmal am Automaten ne Nummer ziehen und wartest in der Regel 2 Stunden bis du dann drankommst.
-
Glückwunsch auch hier, SL. Hoffe mit bester der Klasse warens bei dir dann nicht unbedingt 52 Punkte. xD
Hier im Bürgeramt sitzt eigentlich kaum einer, Score, und es arbeiten dazu hübsche Mädels dort. Ist natürlich selten, aber ich bin da immer gern, wie damals im BW-Krankenhaus schon. xDD Dafür wartest aber umso mehr bei der Zulassung, da wird Wartezeit dann eher mit'm Kalender statt 'ner Uhr gemessen. <.<
Hab leider noch keine Punktzahl, Prüfung war ja erst Montag/Dienstag. Und die IHK kann scheinbar nicht zaubern, ist aber okay

Und Dankeschön! -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=CzK2dTq8rEs]
-
So, Facharbeiter erreicht, bester der Klasse. Arbeitsvertrag erhalten, Wochenende
Ich warte mit den Glückwünschen dann noch, bis ich weiß, wie gut "bester der Klasse" denn ist...
-
-
Aufwachen!
Zeit, die Fenster zu putzen! -
Wozu? Die sind doch eh direkt wieder dreckig.
-
Wieso denn das? Wohnst du neben einer Dreckfabrik?
-
Vielleicht ging es um Windows.
-
Staubige Luft hier.
-
Ich warte mit den Glückwünschen dann noch, bis ich weiß, wie gut "bester der Klasse" denn ist...
Es sind mindestens 92 Punkte also eine 1 am Ende im Abschluss
-
1658 scoreoff
1034 Alresu
257 Tobey
151 EvilBloodyEyes
87 SchlechteLeitung
65 Sero The Hedgehog
18 Foxhunter
13 Corrupted
10 sem
6 Brotheratt | Dissidius
1 RealLiVe | Satsuki Sama -
Dann fehlt ja noch das Plus hinter der Note!
-
Macht die Note auch nicht besser.
-
Natürlich macht's das. Dann ist es die best erreichbare Note. Vorher ist es nur die Zweitbeste! Mit einem Minus nur die Drittbeste.
-
+ und - gibt's aber eh nicht bei allen Bewertungen.
-
Sollte es aber, wenn es bei 92 schon eine 1 gibt. Es sei denn, es geht wirklich nur 1-2 Punkte weiter hoch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!