Zweite Staffel lohnt, setzt recht nahtlos an. Ist schon mal gut, dass eine dritte kommt, manches wirkt etwas überhastet.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Steht auf jeden Fall auf der Watchlist

-
Also, ich hatte Sexualkundeunterricht in der Grund- und Realschule, das reicht mir und sollte eigemtlich jedem reichen.
-
Weißt du jetzt, wie die Zellteilung funktioniert?
-
Die Grundlagen. Wie die meisten.
-
Also mit Störchen und so.
-
Auch bei Störchen findet Zellteilung statt, ja.
-
-
Meine damit natürlich das Game an sich. Vielmehr bin ich darüber verblüfft, dass es hier bei uns dann womöglich vom Index verschwindet. Auch habe ich dafür noch einiges an selbst zusammengeschustertem Zeugs aus der damaligen Zeit auf Platte. Wäre echt prima, ließe sich das darin ebenso wiederverwenden.
Aber ja, es ist schlecht gealtert, Quake 2 Engine halt. Wäre auch weitaus mehr von den Socken, würden sie es komplett runderneuern und es damit dann eben aus heutiger Sicht augenweidiger präsentieren zu können, als dafür nur einen Hauch unmatschigere Texturen zu verwenden und das dann auf 4k aufzupumpen, aber nun ja.
-
Was ist gegen matschige Texturen einzuwenden? Klar, ist erstmal etwas ungewohnt, aber wenn man ein paar Folgen lang gespielt hat, geht's wieder.
Ist zumindest meine Diabloerfahrung gewesen. -
Deine Diablofassung war sicher kein Remaster, oder Al? Hab ja nicht so viel dagegen einzuwenden, finds schon schick dass es kommt. =)
-
Nopes, das ganz normale Diablo 1.
-
Aber in Diablo 1 gibt es doch pausenlos auf die Mütze.

-
Es ist ein Spiel, in welchem gekämpft wird, ja.
Oder was willst du ausdrücken? -
-
Gute Nacht.
-
Na, mal sehen.
*Nacht genau im Auge behalt* -
War wie immer zu kurz um gut zu sein.
-
Diablo? Hat sich jemand die IV erschummelt oder wie?

-
Wäre für ein Skate 4

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!