Das Boot ist eben voll! Die von der CSU haben's den Profi-Nazis nachgeplappert, also muss es stimmen.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Verschlüsselte Nachricht oO Quersumme von 1, 1 und 0 ist 2 und steht für den ewig 2. Platz Alresus.
Aasoo, ja das macht Sinn. xD
Aber Sat einfach so abzuwimmeln ist echt nicht in Ordnung, Al. Du hast sie ja wirklich kurz vor ihrem ersten Punkt so brutal weggetacklet, als stünden deine eigenen Punkte auf dem Spiel. oO
-
War mitm Auto bei Aldi...Kartenzahlung ging nicht...vollen Einkaufswagen stehen lassen, nach Hause gelaufen und Bargeld geholt, Einkauf ins Auto, Auto springt nicht mehr an....mit Einkauf nach Hause gelaufen, Kumpel geordert, der sich mit Autos auskennt. Ewig am Karren rumgemehrt, zwischendurch noch mitm Kanister zur Tanke weil Verdacht auf zu wenig Sprit, 2h später war's dann ne tote Sicherung im 2. Sicherungskasten im Motorraum...jetzt springt er wieder an auf Kosten des Radios

Ich hasse mein Leben.
-
Aber Sat einfach so abzuwimmeln ist echt nicht in Ordnung, Al. Du hast sie ja wirklich kurz vor ihrem ersten Punkt so brutal weggetacklet, als stünden deine eigenen Punkte auf dem Spiel. oO
Tun sie ja! Wer einmal einen Punkt bekommen hat, will mehr und wer mehr will, kämpft drum. Und das ist ein Risiko für meine Punkte! Guck dir doch nur scoreoff an! Hätte er nie seinen ersten Punkt bekommen, würde er nicht so viele horten!
Ich hasse mein Leben.
Jaaahhh! Spüre deinen Zorn! Nimm deine Waffe, strecke dich nieder mit all deinem Hass und du hast deinen langen Weg zur Dunklen Seite der Macht damit beendet. -
1170 scoreoff
575 Alresu
171 Tobey
151 EvilBloodyEyes
65 Sero The Hedgehog
53 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius | sem
1 RealLiVe -
Siehste? Angeblich 1169 Punkte folgten dem ersten!
-
und vergiss nicht die über 100 Punkte im 1. des Tages Thread

-
Gleiches Prinzip, ja.
-
Horrido.
-
Jop, alles schrecklich.
-
True.
-
Wie so vieles, was ich schreibe. Und alles, was ich impliziere.
-
Nur das "horrido" eigtl nix mit der Ableitung "schrecklich" zu tun hat
-
Habe ich das behauptet?
-
Nein, aber dein wiederholtes "Jop, alles schrecklich" als Reaktion auf "horrido" lässt darauf schließen, dass du das mit horridus o.ä. verwechselst.
-
Es erinnert daran und ein Jagdruf in einem Forum lässt nichts gutes verheißen, also erscheint es mir nicht unpassend.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AcNTo0QJnXY]
-
Tun sie ja! Wer einmal einen Punkt bekommen hat, will mehr und wer mehr will, kämpft drum. Und das ist ein Risiko für meine Punkte! Guck dir doch nur scoreoff an! Hätte er nie seinen ersten Punkt bekommen, würde er nicht so viele horten!
Naa, schätze nicht jeder ist solch Gierschlund wie Scorey. xDD
-
Hmmm...
Okay, kein gewaltsammes Abwimmeln der 0-Punktler mehr... Es sei denn, die entwickeln sich zu scoreoffs! Dann wird die Jagd wieder eröffnet. Scoreoff schreit dann das Komando, er hat Übung.^^ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!