Aufwachen!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Müde...und gerade relativ ruhig auf Arbeit.
-
Dann mach Lärm!
-
Bin ja froh, wenn es mal ruhig und stressfrei ist. Das ist hier leider seltenst.
-
Da is immer was los bei Scorey.
-
Geh doch zur Bundeswehr. Da kannst du chillen.
-
Yup.
Hat von euch schon jemand was Gutes in der black week entdeckt?
Edit: @sem Nur, wenn du die richtige Abteilung erwischst. Ich war ja 2 Jahre Feldjäger bei der Bundeswehr, hatte aber beim Offizier verschissen, weil ich den nicht gegrüßt hatte. Mein 2 jähriger Aufenthalt war dann alles andere als chillig

-
Oh noo! So gnatzig wie er auf die Menschheit ist, bitte keine scharfen Waffen für den Score, Sem. O.O xD
Thema Black Week: Nope, hab auch noch nicht viel geguckt.

-
So oft versetzen lassen bis man mal nen halbwegs normalen Menschen als Vorgesetzten bekommt.
In meiner Zeit war ich teilweise länger "auf Stube" chillen, als im Dienst (wo ich hätte chillen müssen). -
Yo, gab einige Abteilungen, die nur gechillt haben. Jackpot hat man gezogen, wenn man in ner Abteilung landet, die nur von Mannschafter-Dienstgraden verwaltet wird.
-
Chillig war es bei mir leider nie. Gut, außer nach der Vereidigung bei der Feier auf'm Stützpunkt vielleicht. <.<
-
Same here. Ständig auf irgendwelchen Lehrgängen und Truppenübungsplätzen gewesen. Hab einige Zertifikate in ABC-Abwehr, Selbstschutz und son Kram.
-
Gibt aber echt auch einige lustige Stories. Zum Beispiel Shuttleservice an Sylvester ohne Führerschein auf dem Stützpunkt fahren. Wenn der BW-T3-Bully leer war, konnte man bei Eis und Schnee schon nicht übel driften mit dem Ding. xD
-
Ih, Militärleute...
-
seit eben schuldenfrei, yey o.o
-
Das legt sich wieder.
Also ein temporäres gz! -
So schnell zumindest erst mal nicht

-
Ach, das kriegen wir schon hin. Send mir mal zweitausend Euro. Bekommst sie zurück.
-
Hab keine 2k xD Musste auch erst am Montag feststellen, dass ich mein Sparkassenkonto nicht mal überziehen kann o.o
-
Bitte um einen Kredit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!