Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
sem, dein Avatar ist schon wieder komisch.
-
o.o
-
Ja scoreoff, dein Avatar ist auch komisch, aber das ist normal.
-
Zelda packt dich halt immer wieder mal bei den Eiern. xD Geht mir genau so, hatte Breath Of The Wild immer wieder mal in der Hand und dacht, komm das sackst du jetzt ein. Gerade auch weil ich davon gehört hab, dass es damit mehr ins Survival hineingeht. Allerdings wie sehr, das weiß ich nicht, also ob Link nun auch Hunger erleiden kann oder er sich bei Hits gar speziell verarzten muss. Das allein würde es für mich so interessant machen, so dass ich prompt zuschlage.

-
Das sind die Gründe, wegen derer ich herzlich wenig Lust auf das Spiel habe.
Aber irgendwann mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt. -
Also ist damit quasi ein neues Element hinzugekommen, Sem? Ich hab leider nur Windwaker auf der Wii-U ziemlich ausgiebig gespielt, mochte den knuffigen Comic-Stil. Snes damals auch, allerdings denke ich mal, kann man das mit moderneren Ablegern nur bedingt vergleichen.
Edit:
Bekomme mehr und mehr weißes Haar. o_O In 5 bis 10 Jahren ists dann komplett weiß, wie schick. =) Allerdings kann es auch sein, dass ich da dann schon mit 'ner Frise Modell Schiebedach auskommen muss, der Ansatz macht es mehr und mehr deutlich, noo. v_v -
Wenn du keine Lust auf ein Zeldaspiel hast, ist ein Linkavatar aber kaum gerechtfertigt, oder?
-
Genaueres zu dem Spiel kann ich nicht berichten, weil ich mich nicht spoilern lasse.
Wirklich gut finde ich nur OoT, MM, WW, TP - wobei die letzten beiden leider etwas einfach sind.
2D-Teile habe ich etwa die Hälfte gespielt, andere im LP gesehen und für mäßig befunden.
SS hat nur für 1x durchspielen gereicht + 1x LP. -
Das einzige Zelda-Spiel, was ich je durchgespielt hab, war Link's Awakening auf dem Game Boy o.o
-
Eines mehr als ich.
-
Richtig GameBoy oder Emulator, Score?
[..] weil ich mich nicht spoilern lasse.
Ja genau das' der Grund warum ich mir dazu auch nix auf YT geben möchte. Aber ich komm schon noch an die Infos. ;D
-
Soll ich euch das Ende verraten?
-
Richtig GameBoy oder Emulator, Score?
aufm richtigen
sogar original-Cartridge^^ -
Tss.... Wie unmodern.
-
Hab das zu der Zeit gespielt, wo das noch modern war.
-
Hipster.
-
-
Schon wieder diese Smileys..
sem, wann werden die denn endlich deaktiviert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!