Joa.
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJoa.
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Mään, hier wirds ja richtig spannend bei den Punkten. oO Hallo zusammen. ![]()
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Das "Erster des Tages"-Prozedere wurde nur etwas beschleunigt, das Resultat wäre nach 2 Jahren doch dasselbe gewesen ;P
Das war verletzend und unwahr.
Noch hättest du die Chance empor zu steigen, bald bin ich sonst weit entfernt und du musst das "baldiger" dann aus deiner Sig streichen ;P
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Chancen sind nur ein Euphemismus für Probleme.
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Das Leben ist halt ein scheiß Spiel, was leider in der Beta veröffentlicht wurde und niemals bis zur Alpha kam ![]()
Grafik ist aber nicht übel. Immerhin etwas.
meine Grafik wird von Jahr zu Jahr schlechter ;P
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Ganz ehrlich: Dauernd sagen die Leute, die Graphik wäre gut, aber ich bin der Meinung, dass Detailreichtum nicht alles ist und man durchaus auf einige Details verzichten kann, um den Anblick schöner zu gestalten...
Und scoreoff: Warte nur, wenn ich sauer genug bin, spiele ich um Mitternacht nicht mehr außerhalb des Forums! (ARK hat mir schon einige Punkte geklaut...)
![]()
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
gucke gerade "How to sell drugs online (fast)" Kann man sich durchaus geben die Serie ![]()
Ist das nicht 'ne deutsche Serie für Kleinkinder bis Jugendliche?
Klar, wenn man seinen Kiddies früh beibringen will, später genug Kohle zu machen ![]()
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Jahhh..
Bevor ich dafür eine deutsche Serie nutzen würde, wählte ich doch lieber Breaking Bad. Hat wenigstens richtige Ansätze, echt wirkende Charaktere und Unterhaltungswert.
Nur war da das Geschäft nicht sonderlich gut durchdacht. Läuft ja nicht soo gut, gerade zum Ende hin von Breaking Bad o.o
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Deswegen nahm ich es als Negativbeispiel, welches ich immernoch jedem Plot einer deutschen Standardserie vorziehen würde.^^
![]()
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Schlaf gut. ![]()
137 scoreoff
132 EvilBloodyEyes
66 Alresu
38 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Ebenso.
Deine Signatur braucht den Schönheitsschlaf. Ist wesentlich unepischer, als sie sein könnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!