Habe mir diese Frage auch noch nie wirklich gestellt.
117 scoreoff
94 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe mir diese Frage auch noch nie wirklich gestellt.
117 scoreoff
94 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Es gibt keine dummen Fragen. Außer ob man Pizza Hawaii verbieten sollte - diese Grausamkeit muss untersagt werden.
Pizza Hawaii ist die beste Pizza, die es gibt ![]()
117 scoreoff
94 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
![]()
117 scoreoff
94 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
117 scoreoff
94 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Verstehe gar nicht, was so viele gegen Ananas haben o.o
Ich mag Ananas, aber nicht auf Pizza.
117 scoreoff
94 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
117 scoreoff
94 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
wieso nicht? ![]()
Ich mag warme Ananas nicht sonderlich. Und die Kombination von Ananas mit dem Rest der Pizza ist einfach nicht so meins.
117 scoreoff
94 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Banausen ;P
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Mal ehrlich, wer von euch hat Sommersprossen?
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Wäre aber schade, wenn es immer nur um Profit gehen muss.
Früher wurden noch viele Tutorials (auch ohne Video) erstellt, einfach um den anderen Usern zu helfen oder was Tolles zu zeigen.
Ich hatte mir so einige Male schon überlegt, ein Tutorial fürs Forum zu machen, vielleicht gar mit Erklärungsvideo. Zu sowas, wie Photoshop oder wie man den Debugmode Frameserver in Vegas, etc. eingebunden bekommt oder wie man mit Gratiszeugs seine Stimme für sich sanfter hinkneten kann. Hatte dafür dann aber nie so recht Zeit gefunden, oder besser, sie floss dann eher in den eigenen Kanal. Schätze, wenn das Forum immer und immer weniger besucht wird, trage auch ich ein Stückchen Schuld in mir. <.<
Ich mag Text-Tutorials mehr. Die sind auch in 10 Jahren noch da, während Videos selten länger als 1 Jahr überstehen.
Auch wenn Tutorials als solche immerhin noch eine höhere Lebensdauer haben als LPs.
Mal ehrlich, wer von euch hat Sommersprossen?
Ich nicht.
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Mir ist auch immer bischen mulmig dabei, jemandem hier was zu empfehlen. Da ich mir eben nie sicher bin, ob meine eigenen Methoden für den jeweiligen Anwender tatsächlich dann das Non plus ultra wären. Da gibt es hier sicher weitaus größere Experten auf ihren jeweiligen Gebieten, zumindest denke ich das so. Und, wie auch bekannt, diskutiert man dann gern auch mal ausgiebiger, wie bestimmte Abläufe besser zu handhaben sind, sollte was nicht ganz passen. Auch das hat mich sicher immer etwas davon abgeschreckt, solch Tutorial zu machen, muss ich zugeben. Weil ich mir selbst eben nie sicher war, Sem.
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Ich nicht.
Hab mich heute mit 'nem Mädel unterhalten, das hatte Sommersprossen, die unverschämt sexy angeordnet waren. oO xDD
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Da kommen Tobeys merkwürdige Fetische zum Vorschein ![]()
Aber ist es nicht eine Motivation, wenn du deine eigenen Abläufe mit Hilfe von anderen Usern optimieren kannst? Du kannst das Tutorial ggf. dann nochmal überarbeiten.
Da kommen Tobeys merkwürdige Fetische zum Vorschein
Haha, ja. xDD
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
@sem
Natürlich, das schon. Aber es kann eben auch immer mehr und mehr Aufwand für einem bedeuten. So kanns passieren, dass dann schon der nächste kommt, der vielleicht wiederum einige leichtere Einwände hat. Dann machst du schon dein drittes oder viertes Video dazu, das für dich dann hoffentlich endlich die finale Version miemt. xD Und gerade bei knapper Freizeit überlegt man dann fünf oder noch einige mehrere Male, ob sich das wirklich lohnt. ![]()
Sommersprossen können durchaus gut aussehen.
Hm, habe das Forum auch schon empfohlen, so zum Stöbern etc.
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Deswegen nochmal der Hinweis auf die Vorzüge von Text-Tutorials.^^
Verbessern musst du ja auch nicht unbedingt. Die Verbesserungsmöglichkeiten würden dann im Thread stehen und für alle nachlesbar.
Natürlich dann auch die einfachste Lösung des Ganzen. Vielleicht mach ich das mal.
...Moment mal! Jetzt geht das wieder von vorn los, so wie damals beim LPF-Adventskalender, gegen den ich mich auch schon sträubte! Wie schafft er das nur immer wieder??! xDD
117 scoreoff
95 EvilBloodyEyes
59 Alresu
26 Tobey
7 SchlechteLeitung
1 sem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!