Hab mir vor ner Weile n Mediaserver erstellt über Plex, quasi mein eigenes Netflix xD
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab mir vor ner Weile n Mediaserver erstellt über Plex, quasi mein eigenes Netflix xD
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Alles anzeigenRAID 0 hilft, wenn die Platte n Flaschenhals ist
und yo, Spiele und Filme im Übermaß^^ Gerade so 4k Dinger saugen n haufen Speicher weg <.<
Mittlerweile streame ich aber auch viel über Netflix und Amazon Prime. Entlastet den Speicher etwas
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Kann man zwischen 4K und WQHD wirklich einen Unterschied am Monitor/Fernseher feststellen?
Lade eine Folge mit 4,1 GB gerade insgesamt 5 h hoch, das macht halt keinen Spaß wirklich...
SL, ich lade daran bestimmt 10h. <.<
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
So ging es mir auch, mit 1000 kbit Upload, komischer Weise schafft die Kupfer Leitung hier 2k im Up und 7k im Down.... Ausbau läuft aber wenn dann müsste man zur Telekom wechseln und nunja, mal sehen.....
Kann man zwischen 4K und WQHD wirklich einen Unterschied am Monitor/Fernseher feststellen?
Nö, außer du klemmst dich direkt vor den Fernseher und zählst die Pixel xD Aber den Unterschied von 1080p zu 2160p sieht man schon^^
4k hat man nur nach dem Motto: "Wer kann, der kann" xD
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Wenn man sonst nix zu tun hat .. xD
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Ja, als ich von Full HD auf WQHD am Monitor aufgerüstet hab, hab ich das auch mitbekommen, aber ich glaube 4K ist wirklich so ein " Wer hat der kann", aber man muss ja mittlerweile schon mit 8K werben... kotz.
Wers braucht
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Hauptsache Samsung unterstützen, die waren doch die Ersten mit 8K Fernsehern glaub ich
Genau so wie die Curved Dinger, allgemein muss man nun nicht so viel Fernsehen. Meine Meinung.
Was Fernseher angeht, bin ich seit über 10 Jahren bei LG ![]()
Das Preis-/Leistungsverhältnis von den Teilen is top und nie Probleme damit gehabt^^
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Wie siehts mit dem Wetter aus bei euch? ![]()
Es hat unter 100 Grad - also gut, würde ich meinen.
Noch... Warte mal noch paar Jahre
Wobei. Grad Fahrenheit oder Celsius ? ![]()
kack Hitze, nur am Schwitzen, obwohl ich nackig in der Wohnung rumlaufe ;P
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Naja im Osten Deutschlands gehts eig soweit, 40 Grad hatten wir die ganze Woche nicht bei uns soweit ich weiß
30°C sind auch schon unangenehm ![]()
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Guuuut
Das ist der Beweis! Nicht böse!
einkaufen ist doof <.<
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
Aber wichtig...
69 scoreoff
53 EvilBloodyEyes
40 Alresu
15 Tobey
1 sem
was es noch doofer macht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!