gehört aber zu den primitiven Gelüsten ;P
Wird dadurch ausgeglichen, dass er Mittel zum Zweck ist, um an die Träume zu kommen, welche aus psychologischer und neurologischer Sicht interessant sind. Das entprimitiviert es.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengehört aber zu den primitiven Gelüsten ;P
Wird dadurch ausgeglichen, dass er Mittel zum Zweck ist, um an die Träume zu kommen, welche aus psychologischer und neurologischer Sicht interessant sind. Das entprimitiviert es.
Damit könnte man aber auch das Essen rechtfertigen, da man ohne dieses nicht überleben würde und somit keine Möglichkeit mehr hätte die "aus psychologischer und neurologischer Sicht interessanten Träume" erleben zu können ![]()
Dazu musst du nicht so viel essen. Ich sage ja nicht, dass du komplett aufhören sollst. Mittag ist in zwei Wochen.
xDD Mittag in zwei Wochen.
Das mit der Aufnahme scheint funktioniert zu haben, konnte bisher keine Fehler ausmachen.
Warum nimmst du eigentlich nicht eh mit Dxtory dann auf?
Eigentlich nur, weil es über die Graka wesentlich performanter läuft, Evil. So bekomme ich etwas in Doom 2016 (maxed-out) flüssige 60 Bilder in der Aufnahme, über Dxtory schätze nur 30. Gut, auch Festplattenplatz spielt 'ne Rolle, nach all den YT-Videobackups hab ich nicht mehr viel für die Aufnahme über. ![]()
Edit:
Wurde eben von jemanden Bekannten in Facebook angeschrieben, den ich nun echt ewig nicht sah und der mir nur ein Bild von mir vor über 20 Jahren zusandte, ohne Text. Flashbacks. Die Klamotten sind nicht meine, glaube bin wiedermal im Eis eingebrochen gewesen. Sachen gibt's. ![]()
![]()
![]()
Noch ein Grund, kein Facebook zu nutzen.
Fremde, die einem Bilder von einem selbst schicken...
So wahr. <.<
Ich guck' mal alle Jubeljahre auf FB rein ..
Das wären für mich ja keine jubelwürdigen Jahre.
Was konkret?
Die, in denen man so verzweifelt ist, dass man Facebook aufruft.
Achso. Naja, ich schaue vereinzelt mal, ob ich dort eine Nachricht habe, das war's dann auch.
hab nicht mal FB o.o
53 scoreoff
38 EvilBloodyEyes
23 Alresu
8 Tobey
Ich schon, aber ist halt kaum in Benutzung
hatte vor 12 Jahren oder so mal schülervz xD
Ja, ich auch. Und dann MeinVZ ![]()
SchülerVZ xDD
Bin auch fast gar nicht mehr in Facebook unterwegs. Ich überleg auch immer wieder, mich da abzumelden. Ich gratuliere zwar immer noch jedem zum Geburtstag, aber sehr oft auch erst einige Tage zu spät. <.<
bin eigentlich auch fast nur noch auf Twitter unterwegs
Auf deinem Discord nicht, Evil?
naja, ich meinte so 'öffentliche' Social Media Sachen. Mein Discord ist nicht öffentlich
Cool. Zeig mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!