Verschmerzbar. ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Verschmerzbar ist alles, nur besser macht es das nicht

-
Schwarzmalerei macht nichts besser, das ist richtig. Muss es mir nicht unnötig noch schwerer machen.

-
Banküberfall als Option
-
Mach das, ich geb' dir ein Alibi.
-
welches wäre das?
-
Das fällt mir dann spontan ein. Keiner wird was merken!
-
Muss es dann halt nur wissen, wenn man mich fragt, was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe

-
Du hast einfach mit Tobey und mir den ganzen Tag gezockt.
-
und was?
-
Diablo 3?
-
Besitze ich nicht

-
Alibi ist doch einfach. Du warst zu dem Zeitpunkt im LPF hier am posten.
-
Scorey, das ließe sich ja ändern, insofern.

-
Dafür fehlt ja wieder vor dem Überfall das Geld.^^
Hier posten ist kein gutes Alibi. Alle meine Posts, die Rechtschreibfehler enthalten, wurden zum Beispiel in meiner Abwesenheit von meinem Assistenten verfasst. Und ihr habt es bisher nicht mitbekommen.
Ihr könntet "zusammen" streamen. scoreoff nimmt ein paar Sätze vor auf, setzt jemand anderen an den PC, der dann ab und zu die passenden Soundschnipsel losschickt und dann habt ihr ein wesentlich stärkeres Alibi.
Dann müssen nur noch alle, die am Alibi beteiligt waren, zum Schweigen gebracht werden. -
Wow, so'n Aufwand xD
-
Jep, du musst den erbeuteten Batzen dann mit ganz schön vielen Leuten teilen, Score. xD
Meinst du HWSQ-Auflösung?
Ja genau das, Evil. Das überflutet gerade meine Twitter Notifications. Obwohl das, was vorgefallen ist, sicher auch wieder Tage her ist. xD
-
Tjop. Ohne Arbeit kein Geld.
-
Find' ich blöd.
Ach, Tobey - da seh' ich nicht mehr durch, aber bin auch nicht so in dem Thema drin.
-
Moment, der HWSQ löst sich auf?
Das ist aber nicht gut! Kann die mal einer restaurieren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!