Meine Vorschläge werden nie in Betracht gezogen. ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Woran das wohl liegt Alresu

-
Ich nehme an, jemand hat alle gegen mich aufgehetzt.
Wüsste ich nur wer.... Wahrscheinlich wird diese Person so etwas schon einmal gemacht haben...
Wenn ich nur so jemanden kennen würde.......
-
-
Könnt ihr jemanden vorziehen? Sind doch schon einige fertig, nehme ich an.
-
Keine Ahnung, ob schon jemand fertig ist. Bekomme die bisher immer kurz vorher, weil die Zeit immer so knapp war.
-
Whoa, am Dienstag bist du mit deinem ersten dran Yu? Das ja mega, da bin ich echt gespannt. =)
Ja und alles gut. =) Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes, der Interesse an 'nem Online-Zoggabend hat. Allerdings stehe ich da dem SL mit'm Internet-Speed leider in nix nach. Wenn ich also ein neues Game runterladen müsste, dann müsste ich darüber leider auch früh genug bescheid wissen, sonst schaff ichs nicht. =)edit:
Und ja, der Kalender. Ja kann man leider nix machen mit der Pause, Yu. Ist zwar schade, aber anders herum hast du ihn eigentlich, gesehen auf solch kurzer Zeit auch, wirklich primagut vollbekommen. Das freut mich dann schon echt sehr, trotz eben der kleineren Lücken darin. Danke auch nochmals, dass du dich dem dann überhaupt angenommen hast, Yuka! =D
Ey, 4 Mal schon editiert, klemmt meine Tastatur, oder wie? xDD
-
-
Ich schätze mal, er ist einfach der generellen Meinung, man könne sich Klemmen klemmen.
-
Was hast du gegen Klemmen?
Ich schätze mal, er ist einfach der generellen Meinung, man könne sich Klemmen klemmen.
Aw nonono no, ich hab nix gegen Klemmen. =) Aber ich könnte dafür raten, wie Als Realname ist. Hamm.. mal überlegen... ..Al...berto Bierbaß?

-
Also bitte....
-
Wieder richtig?? oO
edit:
Auch Glückwunsch noch nachträglich zum Level-Up, AL! Das ging iwie unter, wollts aber immer mal gewünscht haben. =)
-
Danke sehr.^^
Und nein, nicht richtig. Daneben. Weit daneben. Sehr weit daneben.^^
-
Ah okay, in Namen bin ich dann doch nicht so gut. ^^'
Aber hab bei mir ebenso kein einziges Bücherregal. Hab nur einige Bücher in meinem Schreibtisch und in 'ner Kommode liegen. Auch einige Comics, da kann ich in letzter Zeit Black Hammer wirklich sehr empfehlen. https://www.amazon.de/Black-Ha…mmer+c%2Caps%2C180&sr=8-4
Auch an den Wänden gebohrt habe ich, außer in der Küche, nirgendwo was. Bin kein Fan von Regalen irgendwie, an meinen Wänden hängen nur Bilder auf Leinwände, die ich dann eben angehämmert habe. Viel New York Zeugs auch, weil ich meine Bude in diesem Style gestalten habe. Auch Fan von Staub bin ich wiederum eher weniger, kanns nicht sehen wenn er zu viel wird, yo. =)
-
Bis auf mein Star-Wars-Regal sind meine Bücherregale auch nicht angeschraubt. Man kann Regale auch einfach hinstellen.^^
-
Oh I know, Sir. Hab aber "noch" nicht so viele Bücher, dass sich sowas lohnen würde. ^^'
Und stimmt... Im Bad und auf dem Flur der große Spiegel, da wurde auch gebohrt. Also doch schon häufiger. oo
-
Das ist seltsam... Die Füllen sich doch von selbst.^^
-
Wie das denn? oo
-
Passiert eben. Sonst hätte ich ja Platz.
-
Ahaa. =) Würde den Platz für solch ein Bücherregal imo aber auch eher für ein Digipiano nutzen wollen, denke ich. Den Plan den hab ich schon lange. xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!