Nachti Scorey und Fox. =)
Und ich denke Al ist 29. ^^'
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachti Scorey und Fox. =)
Und ich denke Al ist 29. ^^'
Huch, ich wollte einen Daumen geben, aber dann war es editiert
Was stand denn da?
Und warum gibt es so viele Versuche, das Alter zu erraten, aber keine Erklärungen für die gegebenen Werte? Das wäre wesentlich interessanter zu lesen gewesen.^^
keine Erklärungen
stimmt nicht ganz
Okay. =) Ich gehe aber noch runter auf 27 Jahre. Du wirkst zwar manchmal ziemlich weise, hinterlässt auch 'nen gut gebildeten Eindruck und ich denke du bist auch sehr belesen. Was dann eben auch für ein fortgeschrittenes Alter sprechen kann. Allerdings sprechen für mich deine Spielewahl auf deinem Kanal und deine Stimme dann doch stark dagegen. =)
Hee, das hatte ich doch schon
xD Sorry Leris. Dann erhöhe ich auf 28. =)
Yukari würde das wohl gefallen
Wieso das?
Und Yuka, sind in deiner Playlist bereits alle bisher erschienenen Adventskalendervideos aufgenommen? ^^'
Ach nur so eine Idee
xD Sag schon ^^'
Oh Mist, ich wollte ja noch für Tag 5 aufnehmen!
Mach ich das etwa jetzt noch schnell? Hmmm...
Und Yuka, sind in deiner Playlist bereits alle bisher erschienenen Adventskalendervideos aufgenommen? ^^'
Oh je, du hast recht. Sind jetzt alle drin. Bin seit gestern irgendwie völlig durch den Wind ^^' Tut mir leid.
Leris Du hast ja echt meinen Post komplett vor der Bearbeitung lesen
Hatte echt bisl bedenken, dass es irgendwie doof rüber kommen könnte.
Oh ja bitte mach was für Tag 5
Das wäre so super!
Yes, please Mister! =)
Es sei denn du musst morgen früh raus. ^^'
Oh je, du hast recht. Sind jetzt alle drin. Bin seit gestern irgendwie völlig durch den Wind ^^' Tut mir leid.
Kein Problem, Yuu. Dachte da es läge an mir oder an Youtube selbst. Also dass ich vielleicht beim Einbetten irgendwas verrafft habe. =)
Und aw man, hoffe das mit dem durch den Wind sein legt sich schnell wieder. Arme Yuka. v_v
stimmt nicht ganz
"Muss eine Kubikzahl sein" ist keine Erklärung, solange du nicht erklärst, wie du zu der Grundannahme kommst. XP
Okay die Überlegungen fand ich amüsant.^^
29 ist richtig, Tobey, hättest dabei bleiben sollen.^^ (28 ist nah dran, hatte erst kürzlich meinen alljährlichen Einjahraufeinmalalterungsprozess.)
Du wirkst zwar manchmal ziemlich weise, hinterlässt auch 'nen gut gebildeten Eindruck und ich denke du bist auch sehr belesen. Was dann eben auch für ein fortgeschrittenes Alter sprechen kann.
Awww! Danke. ![]()
Allerdings sprechen für mich deine Spielewahl auf deinem Kanal und deine Stimme dann doch stark dagegen. =)
Jop, mein Stimmbruch sollte irgendwann mal ankommen, und mir einen vernünftigen Bass verschaffen. (So funktioniert das doch, ne?)
Die Spielwahl... Was spielen denn Leute, die noch älter sind so? Momentan läuft nur ein Taktikspiel, welches einen relativ hohen Schwierigkeitsgrad hat (also einen, bei dem man verlieren kann XP) und ich denke, die meisten meiner Reihen sollten nicht so sehr auf einen "jungen" Aufnehmer hindeuten.
EDIT:
Leris Du hast ja echt meinen Post komplett vor der Bearbeitung lesen
Hatte echt bisl bedenken, dass es irgendwie doof rüber kommen könnte.
Was stand denn nun da?
Und du sagst zu mir ich bin 9 ._. dann bist du erst 11!
Das deckt sich nicht mit meiner Angabe.^^
Hab den Post extra für dich nochmal wiederhergestellt, damit du dann böse auf mich sein kannst ![]()
Ah, danke.
Keine Sorge. Dafür bin ich nicht böse auf dich. Dafür nicht. (Kann mir nicht zu viele Gründe für unbändigen Zorn merken, also muss immer einer reichen.)
😊
moment... wofür bist du mir dann böse o.o Also Iltis hast immer noch du getötet!
Jop, mein Stimmbruch sollte irgendwann mal ankommen, und mir einen vernünftigen Bass verschaffen. (So funktioniert das doch, ne?)
Neenee, die Stimmlage war da nicht sonderlich ausschlaggebend für, Al. Nur eben wie du sprichst, du sprichst da anders als du schreibst. Also zumindest ist das der Eindruck, den ich in der kurzen Zeit bekam. ^^' Man ich bin echt gut, sollte doch Profiler werden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!