https://lichess.org/Bf3UzAVg
Dann immer herein, Herr Alresu. Hoffe hab alles richtig eingestellt. =)
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Naja, fast.^^
Bisher haben wir ungewertet gespielt und du hättest mich direkt über die Plattform einladen können.^^EDIT: Und die Rundenzeit ist unbegrenzt statt 24 Stunden.^^
-
Asoo, ja wusst da nicht bescheid über =)
-
Beim nächsten Mal dann.^^
-
Jep, sah heute keinen Blassen, hast Handy nebenbei laufen gehabt? oO xD
-
Habe am PC gespielt. Und Damage Report geguckt. (Natürlich für die Züge pausiert.^^)
-
xDD Muss mich glaube wieder mehr an die Switch klemmen und Schach spielen, denke. Aber hat auch hier Spaß gemacht, danke dafür, eh? =)
-
Jops, machte Spaß, auch danke für die Runde.
Und ich komme langsam auch immer mehr in Übung. Kann also nur zu spannenderen Spielen führen, wenn du ebenfalls trainierst.^^ -
xD Ja muss mich scheinbar echt wieder mehr mit beschäftigen, um dass es spannend bleibt. War gefühlt mal um einiges besser, iwie mit der Zeit völlig eingerostet. Aber es kann durch Training wiederkommen, das denke ich auch. =)
-
Vielleicht hattest du auch sonst nie einen so imposanten Gegner. XP
-
Wenn man statt imposanten Gegner Impostergegner liest, dann hat man zu viel Among Us gespielt.
-
Ich habe das noch nicht gespielt. Konnte mich bisher noch nicht neun Mal klonen.
-
dass wir sie vorher restlos zerstören sollten!
sehr suspekt!
-
Inwiefern? Und was soll dieses Bild darstellen?
-
Vielleicht hattest du auch sonst nie einen so imposanten Gegner. XP
War eher die Frisur, muss ich sagen, die mich imponierte und wohl auch aus der Bahn warf. v_v
Ich habe das noch nicht gespielt. Konnte mich bisher noch nicht neun Mal klonen.
Hab ich bei dir nicht schon einmal angefragt, Al? Bzw. hier im Thread? oO
Kannst doch gern zu uns auf den LPF-Discord kommen, wo gern mal gezoggt wird. Yuka weist dich auch sicher lieb ein. ^^' -
Okay, der Frisurpunkt ist definitiv valide.
Discord... Sowas haben wir? -
Jep, lang schon glaube. Der hier müsste es dazu sein: https://discord.gg/WeRMQsu
...und wenn nicht, dann auf der Startseite oben rechts. =)
-
O.O Da sind aber ganz viele Leute, die ich nicht kenne!
-
xD Sind aber alle ganz lieb, Al. Also soweit wie ich es bisher mitbekam. ^^' =)
-
Ne. Viele böse Leute da o.o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!